Frage zum Launcher

hallo!!

habt ihr probs mit den launcher der sagt mir timeout der updater- verbindung.

was bedeutet das nun für mich??

Hm... kann denn niemand so ein "dumme vollpfosten ohne affinität zu Sufu verboten!" Schild basteln und es Soulii schenken? Er würde es gerne an sein profil hängen...

Hallo leute,

Bei mir wars auch so das ich nur 100mb und dann noch die 1gb rutnerladen muste und jetzt ist er auf den neusten stand.
Davor warn es die 5,6 gb oder so die man schon vor wochen angefangen hat zu laden.

Was ich einigen von euch noch ratten kann da es vor bar wochen bei den patch vorladen bei mir mal wo war wenn ihr Win 7 nutzt (ich nutze win 7 64bit )
startet den launcher als admin (falls ihr das nicht schon tut ist ja bekannt das win da edwas zicken kann ^^) den bei mir war es wie gesagt vor bar
wochen so das ich alles geladen hatte was ging und dann am nächsten tag wow gestartet habe und er willte das alles nochmal laden.

Nach ausfüren als admin und erneuten downloden war das dann nicht mehr der fall.
Vieleicht hilft das ja bei euch. Ich hoff es für euch den 12gb ist ne menge holz.

Gruß
Bramda

zu finden isser erst, wenn er fertig geladen und als komplette datei verpackt im ordner erscheint!

hallo! bei mir startet der launcher und da steht aktualisierte tools werden heruntergeladen (aber keine größe usw) aber nach ca 5-10 sec steht spielinstallation beschädigt!
Ich hoffe ich muss jetzt nicht alles neue installieren!
das repair tool findet mal nix!

Hallo leute,

Bei mir wars auch so das ich nur 100mb und dann noch die 1gb rutnerladen muste und jetzt ist er auf den neusten stand.
Davor warn es die 5,6 gb oder so die man schon vor wochen angefangen hat zu laden.

Was ich einigen von euch noch ratten kann da es vor bar wochen bei den patch vorladen bei mir mal wo war wenn ihr Win 7 nutzt (ich nutze win 7 64bit )
startet den launcher als admin (falls ihr das nicht schon tut ist ja bekannt das win da edwas zicken kann ^^) den bei mir war es wie gesagt vor bar
wochen so das ich alles geladen hatte was ging und dann am nächsten tag wow gestartet habe und er willte das alles nochmal laden.

Nach ausfüren als admin und erneuten downloden war das dann nicht mehr der fall.
Vieleicht hilft das ja bei euch. Ich hoff es für euch den 12gb ist ne menge holz.

Gruß
Bramda

Dann lagen die Daten bei Dir in einem falschen Ordner!

oha es laufen imma wieder Neue Probleme an^^ hast du schon die ganzen Tipss versucht bzw beachtet dir wir hier beschrieben haben

Habe da mal eine Frage, die nicht aufs Thema trifft.
Kann man den Patch und das andere was alles runterlädt auch auf einen anderen PC kopieren, oder muss man es selbst runterladen?

bei mir sollen 2.1 gb geladen werden wenn ich den launch aber mit admin rechten starte soll nichtsmehr geladen werden ... was is da los ^^

1. Bei denen wo der launcher 12gig+ saugen will... ich vermute ihr habt die patches wo anders runtergeladen und danach ins falsche verzeichnis installiert. wenn ihr nun den launcher startet (den im falschen verzeichnis) stellt der fest das euch GESAMT WoW fehlt und läd dieses neben bei mal eben runter. Wer PTR gespielt hat weis das, den da hat man sich zum instalieren auch nur den neuen Launcher gesaugt udn ganz WoW wurde im stream gezogen um den launcher zu testen. War im PTR forum nachzulesen, war blau bestätigt.

2. Der vermutung das diese 12gig angeblich Patch 4.0.3 seien ist NICHT KORREKT!! patch 4.0.3 ist von blizz noch nicht zur freigabe bereit gestellt worden und wird erst kurz vor cata über den stream clienten zur verfügung stehen.

3. Ebenfalls nicht korrekt ist die vermutung das diese 12gig ganz Cata sei mir allem drum und dran. Wie in 1. beschrieben handelt es sich um GANZ WOW von classic bis zu Wotlk (texturen worldmap etc.)

ich kann jedem nur empfehelen... wenn ihr euch die patchteile wo anders gesaugt habt, entpacken, in den Update ordner von WoW (C:programme/World of warcraft/.....) und startet den patchvorgang.

und vorallem last den patch vom launcher instalieren und nicht manuel dann passiert sowas auch nicht.

Ein satz den ich mir nicht verkeifen kann... wer halt 3 wochen vor patch day so ungeduldig ist und den patch wo anders saugen muss obwohl er ihm eh noch nichts bringt, und bis zum patch day mit dem WoW background launcher locker fertig gewesen wäre ist es selber schuld wenn er sich seine warte zeit am patchday unnötig verlängert!

So hier nochmal eine Erklärung für alle die noch im Dunklen tappen wegen dem ganzen gedownloade.

Die 5.2GB die Ihr Euch die letzten Wochen gezogen habt, ist nicht der 4.0.1 Patch an sich.

In den 5.2GB ist nach entpacken; sind die Daten für den neuen Streaming Client drin.

Sobald das "Patchen" anfängt, wird Euer alter Client umgeschrieben zum 4.0 Client. Dies kann laut Blizzard über eine Stunde in anspruch nehmen.

Nachdem Ihr den neuen Streamingclient habt und den Launcher startet, werdet Ihr den Cataclysm Launcher sehen der als erstes nochmal Daten downloadet, die kürzlich geändert wurden und in den 3 Patchteilen noch nicht enthalten waren.

Danach fängt der richtige Patchvorgang an. Der Patch der Euren neuen Client von Version 4.0.0 auf 4.0.1 bringt ist 1.2 GB Gross und wird im Launcher downgeloadet.

Hoffe es ist für Alle verständlich geschrieben

Bei mir waren es 5.2GB pre-patch (um den 3.3.5 Client auf Streamingclient 4.0.0 umzuschreiben)
250 MB fix für den pre-patch.
1.2GB Patch 4.0.0 ---> 4.0.1 über den neuen Launcher downgeloadet.

Bei wem es mehr als das downloaden will, ist irgendwas schiefgegangen, wie meine Vorredner schon sagten, das Downgeloadete muss im Verzeichnis wow/updates sein und die Dateien dürfen kein .part1 .part2 .part3 sein weder .rar oder .zip.

Nur wenn die 3 Dateien im /updates Order wie folgt heissen, klappt das Patchen reibungslos:

WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1
WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2
WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3

Wenn die Dateien so vorhanden sind, sollte ein Starten der Launcher.exe im WoW Verzeichnis alles andere für Euch erledigen ohne nochmals 7-10GB downloaden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich habe auch ein problem und wollte dafür kein extra thema erstellen und bitte flamet mich für die frage nicht also ich habe folgendes problem:bei dem download von dem launcher steht bei ungefähr 240 kb das der patch kaputt ist und ich das repair tool benutzen soll nun meine frage wo finde ich das repair tool? ^^

Zurück