Frage zum Launcher

Mapleloops

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir gerade wotlk runtergeladen und installiert.
Nun wollte ich es starten und dann kam folgende meldung:
"Launcher muss Schreibrechte für den Registrierungseintrag World of Warcraft besitzen, um das Spiel erfolgreich zu finden und starten zu können. Aktivieren Sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit Ihrem Administrator-Konto.
Ich habe windows 7 gerade neu und habe wenig Ahnung davon v...llt kann mir ja jemand helfen.
Danke.
 
einfach rechtsklick auf die wow verknüpfung und dan als admin ausführen
dan sollte es klappen
 
Als Admin ausführen, und dann sollte es gehen.

MfG Luc -

Tante Edith meint Frayzer war schneller, pff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab heute auch neu installiert und bekam die selbe meldung. einfach wow komplett deinstallieren (auch den wow ordner mit den restlichen dateien löschen) und dann nochmal installieren und dann sollte es funktionieren (tut es zumindest bei mir).

das problem ist einfach, dass der neue 4.0 launcher irgendwie probleme mit der registry hat. der will auf den wow eintrag zugreifen und findet den irgendwie nicht und gibt dann die fehlermeldung. den eintrag aus der registry zu löschen und neu reinschreiben zu lassen von der wow.exe hatte bei mir nicht funktioniert und erst nach deinstallation und erneuter installation funktioniert es jetzt wieder.
 
Hallo,
okay werd ich das mal tun...
dazu ne frage,weil ich mich mit sowas halt nicht auskenne....kann ich die patches irgendwie speichern?damit die nichtn eu runtergeladen werden müssen und ich so zeit sparen kann?
wie mach ich das und wie und wo füge ich die dann wann ein?
Danke vielmals.
 
Ja ich würde auch sagen, einfach mal WoW als Administrator starten.
 
Hallo,
okay werd ich das mal tun...
dazu ne frage,weil ich mich mit sowas halt nicht auskenne....kann ich die patches irgendwie speichern?damit die nichtn eu runtergeladen werden müssen und ich so zeit sparen kann?
wie mach ich das und wie und wo füge ich die dann wann ein?
Danke vielmals.

Die speicherts automatisch im WoW-Verzeichnis.
 
Zurück