Launcher Probleme beim öffnen von WoW

Sátua

NPC
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich kann wow nicht sarten , wenn ich es prob kommt : ´´Launcher muss Schreibrechte für den Registrierungseintrag World of Warcraft besitzen, finden und starten zu können. Akivieren sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit Ihrem Administrator-Konto´´ vllt könnt ihr mir weiter helfen wie ich das mache
und wenn ich es über wow ordner --> wow exe öffnen will ohne launcher kommt wow error #134
danke euch schon mal
 
Launcher einfach als Admin ausführen. (Rechte Maustaste --> Als Admin ausüfhren)
 
Welches Betriebssystem hast du?
 
ich habe leider das gleiche problem unter vista starte ich den launcher als admin verbleibt die meldung weiß eventuell wer was wow wo schreiben möchte damit man eventuell manuell einen schlüssel einfügen kann ?
 
ich habe das gleich problem. gestern konnte ich noch wunderbar spielen und jetzt bekomme ich diese fehlermeldung mit den schreibrechten. habe auch schon überall nachgeschaut aber eine lösung hat noch keiner. als bs habe ich win7 und ja auch als admin habe ich schon alles ausgeführt was geht. repair geht auch nicht sondern der sagt mir ich soll einfach noch mal alles installieren. das werde ich aber sicher nicht machen denn mit meiner kleinen inetleitung bin ich mal 3 tage dabei die patches herunterzuladen.

hat vielleicht schon jemand eine lösung gefunden ? gestern abend konnte ich noch eiinwandfrei spiele erst seit heute morgen geht es nicht mehr und ich habe nichts verändert.
 
Zurück