Frage zum Mage Burst DMG

Bastman

NPC
Hallo,
sry für diese "n00bhafte" frage aber mich interessierts einfach da ich vor wotlk noch einen Mage hochzocken will und nun ist mir in allen guten pvp videos von mages aufgefallen dass wenn der mage einen gegner in der frostnova eingefroren hatt und dann frostbolt castet kommen dann nicht nur der dmg vom frostbolt sondern auch noch etw anderes. Das will ich nun wissen was das ist. Vllt eine Talent oder noch eine 2. instant attacke?
wie gesagt sry für diese doofe frage

http://www.youtube.com/watch?v=ZWrjtBEkRrQ...feature=related
st eigentlich ein video zu einem anderen thema aber in minute 0:55 - 1:05 kann man sehr schön sehen was ich meine

Thx für alle Antworten

Hallo,
sry für diese "n00bhafte" frage aber mich interessierts einfach da ich vor wotlk noch einen Mage hochzocken will und nun ist mir in allen guten pvp videos von mages aufgefallen dass wenn der mage einen gegner in der frostnova eingefroren hatt und dann frostbolt castet kommen dann nicht nur der dmg vom frostbolt sondern auch noch etw anderes. Das will ich nun wissen was das ist. Vllt eine Talent oder noch eine 2. instant attacke?
wie gesagt sry für diese doofe frage

http://www.youtube.com/watch?v=ZWrjtBEkRrQ...feature=related
st eigentlich ein video zu einem anderen thema aber in minute 0:55 - 1:05 kann man sehr schön sehen was ich meine

Thx für alle Antworten

Hi
smile.gif

Ich nehme an das war Eis-Lanze
smile.gif

Die macht 3mal mehr schaden wenn das ziel gefroren ist
smile.gif
... ^^

Aber frag lieber nen frostmage xD... um sicherzugehen^^

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an das war Eis-Lanze
smile.gif

Die macht 3mal mehr schaden wenn das ziel gefroren ist
smile.gif
... ^^

Aber frag lieber nen frostmage xD... um sicherzugehen^^
So schaut's aus.
Wenn das Ziel gefroren ist, dann castet man einen Frostblitz und direkt danach eine Eislanze. Beides trifft gleichzeitig beim gefrorenen Ziel ein, so daß bei beiden Spells die Critchance erhöht ist.

Jop, nennt sicher shattercombo, es wird bei beschworenem Wasserelementar ein Frostblitz gecastest, in den letzten 0,5 Sekunden bevor der Cast zu ende ist, wird die frostnova unter den gegner gesetzt und der Frostblitz gleichzeitig mit einer Eislanze abgefeuert.

mfG Danysahne

Im Anschluss noch ein Feuerschlag, da dieser nicht mit dem GCD verbunden ist.
Soweit ich es in Erinnerung bzw. im Gefühl habe.

Im Anschluss noch ein Feuerschlag, da dieser nicht mit dem GCD verbunden ist.
Soweit ich es in Erinnerung bzw. im Gefühl habe.

es hat was mit der range die du vom target wegstehst zu tun, ob der feuerschlag auch noch profitiert.
wenn du auf maxrange (20m) stehst sollte der GCD vorher abgelaufen sein. ist aber wie bei dir auch nur ein "Gefühl"^^

es hat was mit der range die du vom target wegstehst zu tun, ob der feuerschlag auch noch profitiert.
wenn du auf maxrange (20m) stehst sollte der GCD vorher abgelaufen sein. ist aber wie bei dir auch nur ein "Gefühl"^^

Amen, shattercombo in meleerange ist für dumbs.
Manuroxx so lol ist das nicht, WoW ist für mich reine Gefühlssache ich verlasse mich auf meinen Skill und nicht Theorien.
wink.gif

Zurück