frostwiderstand und nordend, fragen zum mage

Verzauberer fand ich irgendwie immer den coolsten Beruf. Aber das is nur meine kleine Meinung und zum hochskillen is er scho recht teuer.
Zum raiden fand ich als Zweitberuf im Kräuterer recht nice weil man sich halt einfach die ganzen mats für Flasks selber besorgen kann.

Kürschnern bzw Bergbauer bringt dir halt "nur" Gold ein und sonst kaum was was dir was nutzt.

ich will schneider und bergbau

Naja, wie gesagt, Bergbau kannst die Erze halt nur verticken bzw was früher eigentlich fast mehr Gold brachte das Zeug vom Schleifer deines vertrauens sondieren lassen und dann die Steine verticken. Auf die Art hat ne Raidkollegin von mir fast 40k Gold gemacht, Erze gefarmt, mit ihrem Twink sondiert und dann Steine vertickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab nun endgültig entschieden, da der mage mein main werden soll mach ich erstmal bergbau für geld und schneider, und wenn ich reich bin tausch ich bergbau gegen vz weil das eh am anfang schwer is find ich.

Verzaubern is eigentlich nur dann wirklich lohnend wennst des von Anfang an mitskillst.

Und "reich" wirst eh nie wirklich. Und bevor das ich saudumm Bergbau hochskill nur um den Mist zu verticken damit ich Gold mach um dann knapp 3k fürs verzaubern skillen auszugeben da skill ich lieber von vornherein mit.

Verzaubern is eigentlich nur dann wirklich lohnend wennst des von Anfang an mitskillst.

Und "reich" wirst eh nie wirklich. Und bevor das ich saudumm Bergbau hochskill nur um den Mist zu verticken damit ich Gold mach um dann knapp 3k fürs verzaubern skillen auszugeben da skill ich lieber von vornherein mit.

will jetzt eh gar kein vz mehr.

noch ne frage:
sollte man kältekegel mitskilln?
und was findet irh besser: untoter oder blutelf?

Zurück