HI,
habe mir gestern mal die Testversion von HDRO gezogen und auch mal einen wächter auf LVL 10 gespielt, damit ich das Monsterplay testen kann. UM diese zu entwickeln benötige ich ja Schicksalspunkte.
Sehe ich das richtig, das ich am besten erstmal den Char bis LVL 50 spiele um genügent Punkte zu haben um mit dem Monster nicht direkt immer zu sterben. Wenn man jetzt ab LVL 10 direkt Monsterplay machen will, kann kaum 3 Minuten laufen ohne gekillt zu werden. ODer?
habe mir gestern mal die Testversion von HDRO gezogen und auch mal einen wächter auf LVL 10 gespielt, damit ich das Monsterplay testen kann. UM diese zu entwickeln benötige ich ja Schicksalspunkte.
Sehe ich das richtig, das ich am besten erstmal den Char bis LVL 50 spiele um genügent Punkte zu haben um mit dem Monster nicht direkt immer zu sterben. Wenn man jetzt ab LVL 10 direkt Monsterplay machen will, kann kaum 3 Minuten laufen ohne gekillt zu werden. ODer?