frage zum monsterplay

Dilius

Quest-Mob
Registriert
10.12.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
HI,

habe mir gestern mal die Testversion von HDRO gezogen und auch mal einen wächter auf LVL 10 gespielt, damit ich das Monsterplay testen kann. UM diese zu entwickeln benötige ich ja Schicksalspunkte.

Sehe ich das richtig, das ich am besten erstmal den Char bis LVL 50 spiele um genügent Punkte zu haben um mit dem Monster nicht direkt immer zu sterben. Wenn man jetzt ab LVL 10 direkt Monsterplay machen will, kann kaum 3 Minuten laufen ohne gekillt zu werden. ODer?
 
Du kannst auch quests mit dem Monster machen oder Spieler/NPC's killn. Das gibt auch sp.
 
Wie schon gesagt, quests machen. Tipp: nimm die ganzen Eroberungsquests an und schließ dich nem Schlachtzug an. Das gibt pro eroberung 2000 Schicksalspunkte.
 
Minnidieb, du hast einen Wächter auf dem RP-PvE Server Baelgar?

Siehe Signatur von Minnidieb.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zurück