Hallo Ihr lieben Priester-Kollegen,
ich habe schon länger kein WoW mehr gespielt und weiß nicht genau was für Wertigkeiten ein guter PVE-Shadow benötigt. Wäre klasse wenn mir jemand fundierte Auskünfte geben kann.
Also ich weiß, dass ein Shadow 17% Trefferchance benötigt. Momentan habe ich 24%, das ist ja wohl eindeutigt zu viel - oder?
Ich gehe momentan von folgenden Prioritäten aus der Rubrik "Zauber" aus:
0. Trefferchance: 17% - nicht mehr und nicht weniger
1. Intelligenz: um so mehr desto besser (gleich zu setzten mit Zaubermacht)
2. Zaubermacht: um so mehr desto besser (gleich zu setzten mit Intelligenz)
3. Kritisch: umso mehr desto besser
4. Tempo: umso mehr desto besser
Frage:
- Liege ich dahingehend richtig?
- Kann ich Willenskraft komplett vernachlässigen?
- Empfiehlt es sich gewissen Unter- oder Obergrenzen der Wertigkeiten zu beachten - und wenns so ist - Warum?
- Sind die Wertigkeiten, abgesehen von Abhärtung und Durschlagskraft genau so - oder ändert sich hier alles?
Für eine sachgemäße Korrektur, Links zum nachlesen und sonsige Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
Grüße NoiDong
ich habe schon länger kein WoW mehr gespielt und weiß nicht genau was für Wertigkeiten ein guter PVE-Shadow benötigt. Wäre klasse wenn mir jemand fundierte Auskünfte geben kann.
Also ich weiß, dass ein Shadow 17% Trefferchance benötigt. Momentan habe ich 24%, das ist ja wohl eindeutigt zu viel - oder?
Ich gehe momentan von folgenden Prioritäten aus der Rubrik "Zauber" aus:
0. Trefferchance: 17% - nicht mehr und nicht weniger
1. Intelligenz: um so mehr desto besser (gleich zu setzten mit Zaubermacht)
2. Zaubermacht: um so mehr desto besser (gleich zu setzten mit Intelligenz)
3. Kritisch: umso mehr desto besser
4. Tempo: umso mehr desto besser
Frage:
- Liege ich dahingehend richtig?
- Kann ich Willenskraft komplett vernachlässigen?
- Empfiehlt es sich gewissen Unter- oder Obergrenzen der Wertigkeiten zu beachten - und wenns so ist - Warum?
- Sind die Wertigkeiten, abgesehen von Abhärtung und Durschlagskraft genau so - oder ändert sich hier alles?
Für eine sachgemäße Korrektur, Links zum nachlesen und sonsige Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
Grüße NoiDong