Frage zum Ruf

Eed

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo!

Man kann ja, z.B. in Gadgetzan den Ruf "Freundlich" oder besser erhalten.
Was passiert wenn man mit dem Ruf Freundlich oder besser dann in Gadgetzan jemanden aus der gegnerischen Fraktion angreifen würde. Wird man dann trotzdem von den Wachen angegriffen oder nicht?

MfG,

Dee

Die Wachen greifen dich nicht an, wenn du einen Spieler der gegnerischen Fraktion angreifst. Sie sind neutral. Der Ruf hat da keinen Einfluß drauf, sofern er nicht "hasserfüllt" ist, aber dann greifen sie dich auch so an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... aber vorhin hat mich nen Hordler in Gadgetzan angeriffen und dann sind auf einmal die ganzen Wachen von Gadgetzan auf den Hordler drauf gegangen und haben den gekillt. Aber sonst laufen ja die Hordler da ja auch einfach rum, ohne angegriffen zu werden. Deshalb dachte ich, dass das was mit dem Ruf zutun hat.

Die Wachen greifen dich nicht an, wenn du einen Spieler der gegnerischen Fraktion angreifst.
Wann wurde das gepatcht? Hab ich da was verpaßt? Ich bin ja nur noch selten in Gadgetzan, aber früher fanden die Wachen es garnicht lustig, wenn man einen Spieler der gegnerischen Fraktion dort angegriffen hat (genauso wenig wie in "Beutebucht").

Jo genau. Das ist immer noch so. Aber nun wollte ich wissen wie es aussieht wenn man den Ruf Freundlich in Gadgetzan oder Beutebucht hat, und dann jemanden aus der gegnerischen Fraktion angreift.
Oder greifen die Wachen nur ein wenn man Neutral oder nen schlechteren Ruf hat.

Jo genau. Das ist immer noch so. Aber nun wollte ich wissen wie es aussieht wenn man den Ruf Freundlich in Gadgetzan oder Beutebucht hat, und dann jemanden aus der gegnerischen Fraktion angreift.
Oder greifen die Wachen nur ein wenn man Neutral oder nen schlechteren Ruf hat.
Zumindest in der Hinsicht hat meiner Meinung nach Molk Recht, daß der Ruf in dem Fall keine Rolle spielt.
Ich bin mir da ziemlich sicher, wenn beide Spieler mindestens neutral bei der Fraktion sind, aber wenn der gegnerische Spieler einen schlechteren Stand als "neutral" hat... interessante Frage.
Könnte man mal mit einem Twink testen.
biggrin.gif

Ich habe erst gestern gesehen wie sich gleich mehrere Leute geprügelt haben (kein Duell wohlgemerkt) und das hat die Wachen überhaupt nicht gekratzt.

Naja ich denke wenn man nen schlechteren hat kommt man erst garnicht rein ^^ .

Aber wenn man jemand aus der gegnerischen Fraktion angreift und den Ruf Freundlich hat bei Gadgetzan oder BB, dann können die Wachen einen eigentlich garnicht angreifen, da freundliche Ziele nicht angegriffen werden können.

Von daher müsste ja dann der Ruf bei Gadgetzan oder BB in dem Moment sinken wo man jemanden aus der gegnerischen Fraktion angreift.

Also soviel ich weiß würd man nur angegriffen wenn man z.B. den Flugmeister angreift

Naja ich denke wenn man nen schlechteren hat kommt man erst garnicht rein ^^ .

Aber wenn man jemand aus der gegnerischen Fraktion angreift und den Ruf Freundlich hat bei Gadgetzan oder BB, dann können die Wachen einen eigentlich garnicht angreifen, da freundliche Ziele nicht angegriffen werden können.

Von daher müsste ja dann der Ruf bei Gadgetzan oder BB in dem Moment sinken wo man jemanden aus der gegnerischen Fraktion angreift.
Nein, der Ruf bei den ganzen Goblinstädten sinkt nicht, wenn man feindliche Spieler angreift. Man wird nur umgenietet und hat Rekosten, also sollte mans lieber lassen.
Selbst wenn man wohlwollend oder höher bei BB, Ratchet, Gad und so weiter ist, werden einen die Wachen angreifen, wenn man in unmittelbarer Nähe einen anderen Spieler angreift. Da spielt es auch keine Rolle, ob der andere ebenfalls freundlich ist.
Wenn man "Im Krieg" mit den Städten ankreuzt, dann greifen einen die Wachen (je nach ruf, ob KOS oder nicht) auch an, wenn man niemanden (also Spieler) angreift. Dann allerdings, wenn man die Wache töten konnte, sinkt der Ruf.

Also soviel ich weiß würd man nur angegriffen wenn man z.B. den Flugmeister angreift
Ja, der Flugmeister wehrt sich, sowie auch die Greifen
biggrin.gif
und auch die Wachen daneben.

Musste schon selbst erfahren, wenn du nen Ally angreifst, hast du die Wachen am Hals..
Als einmal ein Flugmeister angegriffen wurde, hatte der glaub etwa 10 Greifen beschworen (oder wie er die auch erhält).. Ein lvl 42 Ally wollte den immer wieder angreifen, ging keine 2 sec bis der tot war
biggrin.gif

Zurück