Marpesia
Quest-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 21
Hallo liebe Community,
irgendwie stimmt in meinen Augen etwas mit dem Ruhe-Boni meiner Twinks nicht. Das es zu Beginn von Cata keinen Ruhe-Boni gab ist mir bekannt.
Kurze Info zu meinen Chars:
lvl 85 Hexenmeister
lvl 84 Magier
lvl 82 Priester
lvl 80 Paladin
lvl 80 Schamane
Folgendes finde ich an dem Ruhe-Boni nun ein wenig seltsam:
Der Mage & der Priester bekommen ganz normalen Ruheboni bis zum üblichen Cap.
Den Paladin & den Schami habe ich bisher noch nicht gespielt bis auf, dass ich mich eingeloggt habe um Dinge aus dem Briefkasten zu holen und wieder zu verschicken.
Die beiden stehen nun die ganze Zeit in OG im Gasthaus, haben aber seit Release von Cata erst ein halbes lvl von 80 auf 81 Ruhe-Boni erhalten.
Ist das normal ?
Ich versteh es halt irgendwie nicht, da die anderen beiden Twinks, der Priester & der Mage, nun bis Cap ganz normal ausgeruht sind, wie man es halt sonst so kennt.
Wäre lieb, wenn ihr vielleicht wisst was da los ist
Schonmal vielen Dank vorab und schönes Rest-WE
Gruß
Marpesia
irgendwie stimmt in meinen Augen etwas mit dem Ruhe-Boni meiner Twinks nicht. Das es zu Beginn von Cata keinen Ruhe-Boni gab ist mir bekannt.
Kurze Info zu meinen Chars:
lvl 85 Hexenmeister
lvl 84 Magier
lvl 82 Priester
lvl 80 Paladin
lvl 80 Schamane
Folgendes finde ich an dem Ruhe-Boni nun ein wenig seltsam:
Der Mage & der Priester bekommen ganz normalen Ruheboni bis zum üblichen Cap.
Den Paladin & den Schami habe ich bisher noch nicht gespielt bis auf, dass ich mich eingeloggt habe um Dinge aus dem Briefkasten zu holen und wieder zu verschicken.
Die beiden stehen nun die ganze Zeit in OG im Gasthaus, haben aber seit Release von Cata erst ein halbes lvl von 80 auf 81 Ruhe-Boni erhalten.
Ist das normal ?
Ich versteh es halt irgendwie nicht, da die anderen beiden Twinks, der Priester & der Mage, nun bis Cap ganz normal ausgeruht sind, wie man es halt sonst so kennt.
Wäre lieb, wenn ihr vielleicht wisst was da los ist
Schonmal vielen Dank vorab und schönes Rest-WE
Gruß
Marpesia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: