Frage zum Schmiede

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Hi,


vielleicht dumme frage aber man sagt ja die gibt es nicht, nur dumme antworten
wink.gif



Ich habe vor kurzem Bergbau und Schmieden neu gelernt da ich mir gern die Axt Blutsichel herstellen würde.

Jetzt frage ich mich, was ich da genau machen muss (da im Item tooltip "Benötigt Axtschmiedemeister" drin steht)

Heist das ich muss erstmal Waffenschmied lernen und später dann spezialisieren auf Äxte? Und wo bekommt man das Rezept her? Dropt das, ist das Rufabhängig bei ner Fraktion oder kann man das vom Schmiedemeister lernen??


Blick da nich so ganz durch weil beim Blasc-Tooltip eben nix bei steht wirklich.


Danke schonmal im vorraus für eure Antworten


grüssle
 

Griffith

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
zum ersten - Ja man kann sich spezialisiren beim schmied und zwar in Richtung Kolben (Ein- und Zweihänder), Äxte (Ein- und Zweihänder), Schwerter (Ein- und Zweihänder) und Rüstung

zum zweiten - Ja sie sind auch bei dem Lehrer erlehrnbar da blizzard auf die Wow'ler eingehn wollte und epische waffen/rüstung aus inztanzen nicht besser sein sollten als die, die man herstellt (nur zu dumm das man die materialen sich nun aus den inztanzen erfarmen kann)
Womit ich auch glei zum springenden Punkt komme - Items wo drunter "Axt/kolben/schwert/Rüstungsspezi" drunter sind sind an die Leute gebunden die diese Waffen/Rüstungen herstellen können.

z.B. kann kein anderes Ausser der Axtspezi ein item tragen wo drunter "Axtspezialisierung" steht.
Ab wann man sich genau für Eins entscheiden kann weiss ich leider nicht genau...

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen...


mfG Griff
 

Muchaone

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
ich glaube ab 275 musste dich auf eine art des schmiedens spezialisieren!
die rezepte für deine axt lernste dann in og bei der schmiede!
 
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
HIHO
w00t.gif

Also ab 40 mit nem skill von rund 230+ kann man sich zwischen Waffen und Rüssi entscheiden das eine lange und Schöne Sammelarbeit ist 36stunden musste ich farmen
hmmm.gif
dann gibste dein zeug ab und hast ne spezi Wafffen/Rüstungsschmied (Habe Waffen
biggrin.gif
)
Danach Skill ist egal hoffe ich
wink.gif
muste nach winterquell in Ewige Warte oder wie es Heisst und da sind in einen Haus ein Troll und 2 andere die lehren dir eine Spezi AXT HAMMER SCHWERT einfach sagen was und du kannst es und gibt ein qwo du eine waffenrolle bekommst zum erlernen aber Blackrockspitze musst ab 60
biggrin.gif
 

Ashatar

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Kleine anmerkung am Rande "Blutsichel" gibt es nicht ; )
Sie heisst Mondsichel und ist ab skill 350 bei jedem waffenschmied erlernbar wenn man sich auf Äxte spezialisiert hat
wink.gif


Die Quests für die rollen brauch seit Bc niemand mehr ^.^
und das erlernen der spezi ist ja reichlich einfach =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten