http://www.n52te.com/
Die Steuerung des Chars regelt man nur noch mit dem Daumen + Maus, die restlichen Finger haben die volle Kontrolle über die Hotkeys, die man bei dem Gerät auch ohne Probleme doppelt und dreifach belegen kann. Man kann einer Taste auch shift, strg und/oder alt zuweisen.
Ich bin generell an neuen Aussergewöhnlichen Eingabegeräten Interessiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man damit Spielen kann ?! Da wir den N52 bei uns im Laden Verkaufen weiß ich wie er aufgebaut ist.
Pro - Ergonomie sehr gut , liegt sehr gut in der Hand und der Daumen hat genug Freiraum für den Stick
Contra - viel zu wenig tasten ?
Ich habe mir die Software noch nicht angeguckt ! Kann ich diese Taste UNABHÄNGIG von denen der Tastatur festlegen ?
Denn du sagst du Spielst nur noch mit dem N52 und der Maus , aber wie kann ich dann zur doppelbelegung greifen wenn ich fürs Alt oder Shift drücken immer die Hand von der Maus nehmen muss ? Ich würde mich da gerne Belehren lassen, da ich auch schon überlegt habe das Ding zu kaufen aber eben noch abgeschreckt von dem Tastenmangel war.