Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht?
Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.
Dein Post an sich genauso wenig.
Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......
Möglicherweise bin ich ja bloß blöd aber ich verstehs auch nich.
Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.
Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.
Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht?
Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.
Dein Post an sich genauso wenig.
Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......
Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.
Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.
Vielleicht haben diese Leute andere Interessen. Beispielsweise das Spiel spielen... Optimale DPS kann man auch durch Umskillen und Recount herauskriegen.