frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustermen

NPC
gibts da schon was neues ?
seit die neuen talente da sind passt ja nix mehr und so
wenn es was gibt bitte mit link

thx

Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.

Dein Post an sich genauso wenig.

Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......

Der TE meint RAWR, ein Programm, dass die DPS/HPS usw. berechnen kann.

Siehe hier RAWR

soweit ichs gelesen habe, wird es vor cata keine neue RAWR version geben. Es wird aber daran gearbeitet.

Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht?

Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.

Dein Post an sich genauso wenig.

Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......

Möglicherweise bin ich ja bloß blöd aber ich verstehs auch nich.

Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenn das nicht und ich hab endcontent gespielt aber vieleicht liegt es daran das ich heiler bin

aber behaupte nicht dass man irgendetwas kennen MUSS

danke für die berichtigung meines textes schreibfehler passieren mir öfter mal^^

Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.

Und ich sage das man es nicht kennen muss nur um nen LK zu legen.

RAWR ist nice, aber jetzt mal wieder um Topic.

Also, ich habe von einer "Aktualisierung" noch nicht's gehört.

L.G. Luc -

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.

Vielleicht haben diese Leute andere Interessen. Beispielsweise das Spiel spielen... Optimale DPS kann man auch durch Umskillen und Recount herauskriegen.

naja ich bin tank kenn es aber trotzdem und ich hab auch noch nix neues gehört oder gelesen und oberstudientroll nervt^^

so die frage ist damit beantwortet
es gab nette antworten und einige die hier völlig fehl am platz sind
ich meine die die das nicht kennen sollten (dieses programm) sollten es lassen schwachsinnige antworten zu geben
das könnt ihr im kindergarten machen unter euren gleichgesinnten

also in diesem sinne

nichts besseres zu tun als sinnlos sich anzuk.... ?

Müssen muss man nichts denn was nützt der beste Balkenvergleich wenn man es auch
ohne hinbekommt weil man einfach so schon seine Rota und sein Movement kennt ?

Natürlich braucht jeder RAWR, wenner zu blöd is n bissel theorycrafting zu machen. Die 200 DPS die ich mehr mach, wenn ich RAWR folg, sind
höchst warscheinlich nicht nur mir wayne, in einem "End"-Content in dem die Bosse in der Hälfte der vorgesehenen zeit fallen.

RAWR kenne ich leider nicht - ich spiele allerdings auch nicht im Endcontent, d.h. ich kann die Wichtigkeit dieses Tools nicht so gut wie bestimmte Halbgötter bewerten.

wer brauch schon so ein programm? gibt zig alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück