XT-002 Dekonstruktor
Rare-Mob
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 163
Und das nenne ich wieder Dunning-Kruger-Effekt.
Ja, ich kann den ganzen Tag so weiter machen.
Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.
Ich: Rawr sollte man kennen (übrigens nicht MUSS).
Andere: MUSS man nicht, ich spiele lieber und probiere aus!
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.
Das ist eure Art zu diskutieren.
Langsam werde ich müde auf diese Art mit dir zu diskutieren...
Ich weiß, dass du nun sagen wirst:
"Ha, er hatte also doch keine Argumente mehr!"
Aber jetzt mal ehrlich: Du bringst ein Grundargument vor: "RAWR muss man kennen [...]"
Dagegen spricht ein Argument: Nein, es gibt Leute die kennen es nicht und spielen trotzdem Endcontent ( der nun wieder Definitionssache ist).
Aber egal, wahrscheinlich mühe ich mich umsonst ab...
Du wirst es nie verstehen.
Wende dich wieder deiner kleinen, ensgstirnigen Welt zu in der alles "schwarz-weiß" ist: Alles was du sagst ist gut, alles was die anderen sagen ist schlecht...
Edit:
Auf jeden Fall. Übrigens ist Rawr kein Addon in dem Sinne. Ich kann es nicht fassen, dass einige hier sogar zu einer Google-Suche zu blöd sind.
Welch furchtbarer Fehler "IkilledKenny" da unterlaufen ist ! Das wird ihm schwer zu schaffen machen.
Lass solche Sätze bitte, es ist wirklich furchtbar lächerlich, wirklich furchtbar ...
Wo bleiben eig. weitere Argumente von dir ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: