frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das nenne ich wieder Dunning-Kruger-Effekt.

Ja, ich kann den ganzen Tag so weiter machen.

Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.

Ich: Rawr sollte man kennen (übrigens nicht MUSS).
Andere: MUSS man nicht, ich spiele lieber und probiere aus!
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.

Das ist eure Art zu diskutieren.

Langsam werde ich müde auf diese Art mit dir zu diskutieren...

Ich weiß, dass du nun sagen wirst:
"Ha, er hatte also doch keine Argumente mehr!"

Aber jetzt mal ehrlich: Du bringst ein Grundargument vor: "RAWR muss man kennen [...]"
Dagegen spricht ein Argument: Nein, es gibt Leute die kennen es nicht und spielen trotzdem Endcontent ( der nun wieder Definitionssache ist).
Aber egal, wahrscheinlich mühe ich mich umsonst ab...
Du wirst es nie verstehen.
Wende dich wieder deiner kleinen, ensgstirnigen Welt zu in der alles "schwarz-weiß" ist: Alles was du sagst ist gut, alles was die anderen sagen ist schlecht...

Edit:
Auf jeden Fall. Übrigens ist Rawr kein Addon in dem Sinne. Ich kann es nicht fassen, dass einige hier sogar zu einer Google-Suche zu blöd sind.

Welch furchtbarer Fehler "IkilledKenny" da unterlaufen ist ! Das wird ihm schwer zu schaffen machen.
Lass solche Sätze bitte, es ist wirklich furchtbar lächerlich, wirklich furchtbar ...
Wo bleiben eig. weitere Argumente von dir ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben diese Leute andere Interessen. Beispielsweise das Spiel spielen... Optimale DPS kann man auch durch Umskillen und Recount herauskriegen.

Man kann optimale DPS im endeffekt nur durch berechnungen heraus bekommen. Genau solchiges tut ein Spreadsheet bzw RAWR. Natürlich kann man sie anders raus bekommen. Aber eine Mathematische berechnung ist dafür immer von nöten.

Ist wirklich traurig das viele nicht mal Rawr kennen.

Lol,sorry aber dein Ego reicht gleich bis zum Mond.Aber bitte wenn du DISKUTIEREN willst schreib mir ne PN und schreibs nicht hier im Forum oder wenn du unbedingt hier posten willst dann BTT bitte aber ich weiß nicht was das ganze soll,klar Zuckerschnute?

Ich wusste gar nicht, dass Buffed jetzt schon Hilfmoderatoren beschäftigt, Zuckerpüppchen.

Wenn du spielen "könntest" würdest du RAWR nicht brauchen. Also lass es Oberstudienrat!

Ich loliere hart. Am besten finde ich immer noch das zweimalige posten eines Wikipedia Links xD

Und behauptet von sich er würde nur sinnige Argumente bringen^^

Man kann optimale DPS im endeffekt nur durch berechnungen heraus bekommen. Genau solchiges tut ein Spreadsheet bzw RAWR. Natürlich kann man sie anders raus bekommen. Aber eine Mathematische berechnung ist dafür immer von nöten.

Ist wirklich traurig das viele nicht mal Rawr kennen.

Ich hab es ausprobiert und fand es sinnlos... ich hab nicht vor, Firstkills zu holen. Langsam frag ich mich echt, was das eigentlich soll. Und der Oberstudienrat geht immer noch nicht auf Argumente ein - vermutlich weil ihm selbige ausgegangen sind. Und ich wette, er wird wieder nicht auf meinen obigen Post eingehen.

In diesem Sinne reiche ich diesem noch ein und geh duschen. Lasst ihn einfach alleine weitertrollen.

Wenn du spielen "könntest" würdest du RAWR nicht brauchen. Also lass es Oberstudienrat!

Welch sinnige Argumentation. Von einem Spieler der den Endcontent zu Classic und BC wahrscheinlich nicht mal Ansatzweise gesehen hat. Naja.. was erwartet man da schon.

Edit:

Langsam frag ich mich echt, was das eigentlich soll.

Ich bin bloss darauf eingegangen das man optimale DPS ja angeblich auch anders herausfinden kann. Was nicht wahr ist ohne irgendwelche Berechnungen.

Zuletzt bearbeitet:

Der war gut!
Ich beutze Rawr gar nicht, aber wenn du lesen könntest, wüsstest du das.

Ich loliere hart. Am besten finde ich immer noch das zweimalige posten eines Wikipedia Links xD

Und behauptet von sich er würde nur sinnige Argumente bringen^^

Ich kann das gerne auch noch ein drittes mal posten. Vielleicht verstehst du es dann ja!

Hm ich hab sehr wohl den Endcontentin classic und bc gesehen und bewältigt. Spiele seit 5 Jahren mit Erfolg und soll
mir jetzt vorschreiben lassen wie ich spielen soll? Du tickst nicht richtig^^

Hm ich hab sehr wohl den Endcontentin classic und bc gesehen und bewältigt. Spiele seit 5 Jahren mit Erfolg und soll
mir jetzt vorschreiben lassen wie ich spielen soll? Ihr tickt nicht richtig^^

Ich bezweifele ganz stark das du zu Classic Naxxramas und zu BC Sunwell gesehen hast. Hier schreibt dir auch keiner vor wie du zu spielen hast. Würdest du aber im Endcontent spielen wüßtest du sehr wohl das es ohne optimierung seines Chars nicht gehen würde und das überhaupt nichts mit dem "können" zutun hat. Da man noch so gut spielen kann und man trodtzdem noch mehr raus kitzeln kann wenn es vernünftig berechnet ist.

Ich bezweifele ganz stark das du zu Classic Naxxramas und zu BC Sunwell gesehen hast. Hier schreibt dir auch keiner vor wie du zu spielen hast. Würdest du aber im Endcontent spielen wüßtest du sehr wohl das es ohne optimierung seines Chars nicht gehen würde und das überhaupt nichts mit dem "können" zutun hat. Da man noch so gut spielen kann und man trodtzdem noch mehr raus kitzeln kann wenn es vernünftig berechnet ist.

Oh mein Gott, ein Troll kommt selten allein...

Welch sinnige Argumentation. Von einem Spieler der den Endcontent zu Classic und BC wahrscheinlich nicht mal Ansatzweise gesehen hat. Naja.. was erwartet man da schon.
[...]

Ich möchte dir in den anderen Punkten die du ansprichst ja nicht widersprechen, aber in diesem muss ich es einfach.

Nur weil man in Classic und BC den Endcontent nicht gesehen hat muss das nicht heißen, dass man den den darafufolgenden Addons nicht dazu fähig ist den Endcontent zu absolvieren.
Ich kenne Leute die seit Classic spielen (und dort auch ziemlich weit gekommen sind; nein nicht bis nach Naxxramas) und die jetzt einfach ihre Prioritäten geändert haben und mit dem Raidcontent nun nicht so weit fortgeschritten sind.
So anmaßend das vl klingen mag: Ich bin jetzt um einiges besser als die im PvE. Ganz ehrlich ich hau mir manchmal mit der Hand vor den Kopf wenn ich die Fragen von denen höre...

MfG

[...]
Ich kann das gerne auch noch ein drittes mal posten. Vielleicht verstehst du es dann ja!

Du gibst also selber zu dass dir und nicht uns die Argumente ausgehen, ja?
Du wiederholst ja alles 3mal

Also willst du den Leuten doch vorschreiben das sie ohne das addon schlecht spielen und nichts erreichen können?

Widerspruch an sich wenn du eine Maschine bist die an nix anderes mehr denkt als an dps,Gearscore oder generell an wow dann tust du mir leid.

An aller erster Stelle: Oberstudienrat made my day.

Eure Argumente beruhen darauf, dass er gesagt haben soll, man MÜSSE dieses "addon" (lawl) kennen.
Da er aber ausschließlich beschreibt, dass man dieses Tool kennen sollte, wenn man im Raid das letzte aus seinem Charakter rausholen will, habt ihr noch nicht einmal richtig argumentiert. Wie auch, es ist schließlich fakt.

Und damit meine ich nicht, dass man zwingend nur Rawr nutzen darf/sollte. Nein, damit sage ich nur, dass man es in dem Fall kennt.

Mit richtigem Lesen wäre das hier nicht so gruselig geworden.

Btw ist es jawohl mehr als lächerlich, Rawr als kompetent/wichtig auszuschließen, nur weil es nicht nicht in den Addons-der-Woche aufgetaucht ist
(dern klassischen Spreadsheet sucht man hier auch vergeblich - weshalb nur?).

also ich kenn das nicht und ich hab endcontent gespielt aber vieleicht liegt es daran das ich heiler bin

es kommt darauf an was du unter Endcontent verstehst...

icc 10er 9/12 HC bzw das selbe im 25er ist vielleicht gehobener Content aber lange nicht mehr Endcontent !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück