frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread beeindruckt durch die stichhaltige Argumentation und die präzis geschliffene Formulierung der getätigten Meinugsäußerungen beider Seiten. Und dies um die Mittagszeit...
Glückwunsch hierzu.

Mein subjektives Empfinden:
Ich tendiere im Grunde mehr zu der Ansicht des XT.
Lieber Herr Oberstudienrat, irgendetwas an deiner (zum siezen kann ich mich hier nicht überwinden, sorry) Art erscheint anderen herablassend und das möchte so mancher hier nicht lesen oder anderweitig hören.
Überlies doch einfach mal die deiner Meinung nach ungehörigen Flames/Beleidigungen und konzentriere dich auf das Wesentliche.

RAWR ist nicht jedem bekannt. Vermutlich sogar den Meisten nicht. In Bausch und Bogen aus diesem Grunde die komplette (oder den größten Teil der) Community abzuqualifizieren, spricht komplett gegen eine relistische Einschätzung der Situation.
Man KANN ohne so manches Hilfsmittel auskommen, um sich in diesem Spiel auf hohem Niveau zu bewegen.
HIGH END Content gibt es in WOW witzigerweise momentan nicht, es sei denn man schafft ihn sich künstlich. Mach dir mal eine 5er Gruppe auf und geh NACKT in die Burg. Dann hast du High End Content. Nimm nur Rawr mit.
Ich kann zwar nicht für Blizzard sprechen, aber ich bin mir sehr sicher, daß das SPIEL (wir erinnern uns, WOW ist ein SPIEL) nicht kreiert wurde, um es sich von irgendwelchen Quantenmechanikern aushebeln zu lassen.
Einige Addons sind sehr hilfreich, an einigen Stellen überlebensnotwendig, ich spiele auch mit Addons.
Aber eigentlich ist unser Spiel für Anderes ausgelegt.
Soviel zur Mechanik.

Kommen wir zum Zwischenmenschlichen:
Sich (ziemlich von oben herab) immer wieder Wortgefechte in diesem Forum zu liefern, zumal du selbst hier noch nicht unbedingt ein alter Hase bist, lässt dich an diesem Ort recht schnell unpopulär werden.
Du machst nicht den Eindruck, unintelligent zu sein, im Gegensatz zu so manchem User hier.

Aber dann sei doch einfach mal aufgrund deiner Intelligenz so todesmutig und hinterfrage dich selbst, und ob alles, was du von dir gibst, auch immer stichhaltig ist.
Selbstkritik würde dich, so denke ich, ein Stückchen größer machen.
Und für die anderen sympathischer, annehmbarer, akzeptabler, interessanter, kurz, vielleicht ein besserer Lehrer...

Mit dem bisher hier Geäußerten bist du auf deinem Weg zur Erringung der Weltherrschaft schon bereits auf dem Wege zum Abitur durchgefallen, Herr Oberstudienrat.
Zu arrogant. 6, Setzen

[...]
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
[...]

Für Personen wie dich hat die Industrie das Lösungsbuch erfunden.
Anstatt mal selber etwas auszuprobieren und seine ganz persönliche Spielweise zu finden, wird nach einem Programm/Helferlein gesucht, welches einem alles in kleine Häppchen aufteilt und dazu noch vorkaut. Dann muss man den ganzen Mist einfach nur noch runterschlucken und stumpfsinnig seine Rotation im Spiel runterbeten. Da kann man auch einen dressierten Affen von den PC setzen.

Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.

Du spirchst in bezug auf wow von inkompetent? Ich setze meine Kompetenzen vorwiegend aufs reallife aber das ist seit hartz4 ja nicht mehr von jedem zu erwarten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich (ziemlich von oben herab) immer wieder Wortgefechte in diesem Forum zu liefern, zumal du selbst hier noch nicht unbedingt ein alter Hase bist, lässt dich an diesem Ort recht schnell unpopulär werden.
Du machst nicht den Eindruck, unintelligent zu sein, im Gegensatz zu so manchem User hier.

Ich glaube nicht, dass die Art, in der ich mich hier äußern darf, von der Größe der Zahl unter meinem Avatar abhängt.

Zum Rest deines Beitrags: Du hast offensichtlich nicht einmal verucht zu verstehen, wie diese Diskussion entstanden ist. Sonst hättest du mehr als die letzte Seite gelesen.

Ich werde hier nur von einigen geflamed, weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete. Im Gegensatz zur Mehrheit habe ich meine Meinung immer begründet und Beispiele gebracht. Was die Mehrheit dem zu bieten hatte, waren Allgemeinplätze und Unterstellungen.

Übrigens. Was hier irgendwer wünscht zu lesen oder nicht, das interssiert mich einen Dreck. Ich darf hier genauso wie jeder andere meine Meinung sagen. Und ich darf auch wie jeder andere eine Meinung verdammen (frei nach Voltaire).

@Oberstudienrat:
Man macht sich aber mit einer arroganten Art keine Freunde und zudem ist die Aussage, dass die Community inkompetent ist, blos weil sie RAWR nicht kennt, zumal es einen Haufen ebenso guter Alternativen gibt, nicht nur mehr als gewagt, sondern schlichtweg falsch. Was hat die Kenntnis einer Person über ein Addon mit deren Kompetenz zu tun? Rein gar nichts.

Um mal in den Termini deines Namens zu sprechen: Setzen, sechs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück