XT-002 Dekonstruktor
Rare-Mob
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 163
Falsches Thema.
Kann ja mal im Eifer des Gefechts passiern.
Edit: Ah passt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich spiele Schach ohne die Eröffnungen zu studieren. Und wenn Spielen für dich bedeutet, dass man ein Meister in dieser Disziplin werden muss, dann bist du echt zu bemitleiden.
Schonmal was von Spaß oder Entspannung gehört ? Ja sowas solls auch geben. Es gibt nicht nur das "Ich will der Beste sein"-Verhalten auf dieser Welt.
Unreif ist es, solche Behauptungen zu formulieren, und immer wieder auf seine eigenen, bescheuerten Argumente zu verweisen
Nächstes mal solltest du vellt. erwähnen das es ein Addon ist und was genau es bringt
LG Schlav
Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich Argumente bringe, dann bin ich unreif! Wenn ich aber beleidige und einfach auf meiner unbegründeten Meinung beharre, dann bin ich reif!
OK, dann bin ich lieber unreif.
Oder, um es mit den Worten von Luther Ingram zu sagen: "If loving you is wrong, I don't wanna be right!"
Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich Argumente bringe, dann bin ich unreif! Wenn ich aber beleidige und einfach auf meiner unbegründeten Meinung beharre, dann bin ich reif!
OK, dann bin ich lieber unreif.
Oder, um es mit den Worten von Luther Ingram zu sagen: "If loving you is wrong, I don't wanna be right!"
Es ist unreif, wie du hier als Axt im Walde mit subjektiven Empfindungen, die du als Argumente verkaufst, um dich schlägst. Man kann auch im Endgame raiden, ohne am Limit zu spiele. Weil man sich zb. lieber auf anderes konzentriert. Wer am Limit spielen will, der soll lieber gleich zu einer Top-Gilde. Aber du forderst völlig sinnlosen Humbug für Leute, die in der Mittelklasse spielen.
Wenn ich in der Landesliga kicke, trainiere ich doch nicht 7x die Woche, sondern eben nur 4-5x mal.
Dass du RAWR als unabdingbar für Endgame hinstellst, ist völliger Quatsch. In Classic zu Anfangszeiten gings auch ohne.
Dunning-Kruger-Effekt live und in Farbe.
Aha, also gehts bei dir tatsächlich auch ohne "Argumente".
Bist du ein Stand-Up - Comedian oder so?
Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.
Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.
Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.
Dein Post an sich genauso wenig.
Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......
Ich würde vermuten, dass er sein neues Bühnenprogramm einübt.
Das nenne ich mal ne Selbstdiagnose par excellence!
Gz, du musst zu keinem Arzt mehr!
Look who's talking.
Und das nenne ich wieder Dunning-Kruger-Effekt.
Ja, ich kann den ganzen Tag so weiter machen.
Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.
Ich: Rawr sollte man kennen (übrigens nicht MUSS).
Andere: MUSS man nicht, ich spiele lieber und probiere aus!
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.
Das ist eure Art zu diskutieren.
Man kann auch im Endgame raiden, ohne am Limit zu spiele. Weil man sich zb. lieber auf anderes konzentriert. Wer am Limit spielen will, der soll lieber gleich zu einer Top-Gilde. Aber du forderst völlig sinnlosen Humbug für Leute, die in der Mittelklasse spielen.
Wenn ich in der Landesliga kicke, trainiere ich doch nicht 7x die Woche, sondern eben nur 4-5x mal.
Dass du RAWR als unabdingbar für Endgame hinstellst, ist völliger Quatsch. In Classic zu Anfangszeiten gings auch ohne.
Und das nenne ich wieder Dunning-Kruger-Effekt.
Ja, ich kann den ganzen Tag so weiter machen.
Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.
Ich: Rawr sollte man kennen (übrigens nicht MUSS).
Andere: MUSS man nicht, ich spiele lieber und probiere aus!
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.
Das ist eure Art zu diskutieren.
Du Bist aber ganz besonders cool oder?