frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich spiele Schach ohne die Eröffnungen zu studieren. Und wenn Spielen für dich bedeutet, dass man ein Meister in dieser Disziplin werden muss, dann bist du echt zu bemitleiden.
Schonmal was von Spaß oder Entspannung gehört ? Ja sowas solls auch geben. Es gibt nicht nur das "Ich will der Beste sein"-Verhalten auf dieser Welt.

Unreif ist es, solche Behauptungen zu formulieren, und immer wieder auf seine eigenen, bescheuerten Argumente zu verweisen

Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich Argumente bringe, dann bin ich unreif! Wenn ich aber beleidige und einfach auf meiner unbegründeten Meinung beharre, dann bin ich reif!
OK, dann bin ich lieber unreif.

Oder, um es mit den Worten von Luther Ingram zu sagen: "If loving you is wrong, I don't wanna be right!"

Ach, ja! Und ich korrigiere Rechtschreibfehler in meinen Zitaten, wie es mir passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal solltest du vellt. erwähnen das es ein Addon ist und was genau es bringt

LG Schlav

find ich nicht.

steht im thema ganz klar 'frage zum thema rawr' . wenn man nicht weiß was rawr ist, dann schreibt man hier halt auch nichts rein und nicht 'häääää, versteh ich nicht' .
der titel lautet ja nicht 'kurze einführung in das thema rawr. funktionsweisen und kritik'

BTT:

ich meine gelesen zu haben, dass an einer aktuellen version gearbeitet wird, diese aber nicht vor finalem cata-release veröffentlich werden soll. zur vermeidung von unnötiger arbeit, falls noch größere änderungen kommen. quelle kann ich dir leider nicht nennen, da vergessen.

gruß
caspar

Oh man... da tun einem echt die Augen weh bei solch dämlichen Argumenten herr Oberstudienrat^^

Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe. Wenn ich Argumente bringe, dann bin ich unreif! Wenn ich aber beleidige und einfach auf meiner unbegründeten Meinung beharre, dann bin ich reif!

Oder, um es mit den Worten von Luther Ingram zu sagen: "If loving you is wrong, I don't wanna be right!"

Es ist unreif, wie du hier als Axt im Walde mit subjektiven Empfindungen, die du als Argumente verkaufst, um dich schlägst. Man kann auch im Endgame raiden, ohne am Limit zu spiele. Weil man sich zb. lieber auf anderes konzentriert. Wer am Limit spielen will, der soll lieber gleich zu einer Top-Gilde. Aber du forderst völlig sinnlosen Humbug für Leute, die in der Mittelklasse spielen.

Wenn ich in der Landesliga kicke, trainiere ich doch nicht 7x die Woche, sondern eben nur 4-5x mal.

Dass du RAWR als unabdingbar für Endgame hinstellst, ist völliger Quatsch. In Classic zu Anfangszeiten gings auch ohne.

Ok nochmal ganz langsam für dich zum Mitschreiben:

Deine Behauptung:
Ach, ja! Und wenn einem die Argumente ausgehen, bezeichnet man den Diskussionspartner einfach als Troll. Das ist sowas von unreif, Leute!

Inhalt:
1. Uns gehen die Argumente aus
2. Wir bezeichnen dich deshalb als Troll
3. Wird sind unreif

Soweit alles noch klar ? Ich hoffe doch.

So jetzt ich:

Punkt 1: Nenn mir die Person, die dir in diesem Thread - grundlos und ohne ein einziges Argument - beleidigend gegenübergetreten ist (von dir natürlich abgesehen).

Punkt 2: Du wirst von manchen als Troll betrachtet, weil du mit deiner Meinung so stark provozierst, und die anderen Argumente im Vorbeigehen beseitewischst, dass es zwangsläufig Streit geben muss (= Ziel eines Forentrolls)

Punkt 3: Wird sind also unreif, weil wir versuchen deine Argumente zu widerlegen, statt sie ausnahmslos zu bestätigen. Das ist ja fast blasphemisch bei einem Halbgott wie dir!!
Du bist so engstirnig, dass es mich traurig macht.

Edit: Dein pseudointellektuelles Zitat kannst du dir sparen. Nur weil es Englisch ist und auf den ersten Blick toll klingt muss es nicht gut sein...

wieso schreibt ihr, wenn einer ne frage hat: "Mhm ich habe keine ahnung". das ist völlig unnötig. lasst doch die antworten, die plan ahben und jetzt in eine andere topic, wo sachen besprochen werden, über welche ihr euch vernünftig unterhalten könnt. oder ihr benutzt eben google

Es ist unreif, wie du hier als Axt im Walde mit subjektiven Empfindungen, die du als Argumente verkaufst, um dich schlägst. Man kann auch im Endgame raiden, ohne am Limit zu spiele. Weil man sich zb. lieber auf anderes konzentriert. Wer am Limit spielen will, der soll lieber gleich zu einer Top-Gilde. Aber du forderst völlig sinnlosen Humbug für Leute, die in der Mittelklasse spielen.

Wenn ich in der Landesliga kicke, trainiere ich doch nicht 7x die Woche, sondern eben nur 4-5x mal.

Dass du RAWR als unabdingbar für Endgame hinstellst, ist völliger Quatsch. In Classic zu Anfangszeiten gings auch ohne.

Dunning-Kruger-Effekt live und in Farbe.

Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.

Darf ich dich darauf hinweisen höflicher zu sein Herr "Oberstudienrat" ?

Und kennen tut das auch nicht jeder hab bzw noch nie davon gehört noch irgendwo etwas davon gelesen.Denn wenn es ja wie nach dir besagt so ein Must have sein soll dann wäre es doch sicherlich irgendwann mal im Add-On der Woche erschienen nein?

(OTT: Heißt du Hans und flamest gerne? Herr "Oberstuhlgangrat"

Allein schon diese Überschrift macht überhaupt keinen Sinn.

Dein Post an sich genauso wenig.

Also entweder du schreibst es für alle verständlich (dann bekommst du auch ne anständige Antwort) oder dir wird keiner was genaues dazu sagen können......

dein post macht keinen sinn. der thread richtig sich nur an die, die wissen, was rawr ist. wer den threadnamen nicht versteht, ist gar nicht gemeint und sollte sich auch gar nicht erst melden. von daher muss es nicht für jeden verständlich sein.

Das nenne ich mal ne Selbstdiagnose par excellence!

Gz, du musst zu keinem Arzt mehr!

Und das nenne ich wieder Dunning-Kruger-Effekt.

Ja, ich kann den ganzen Tag so weiter machen.

Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.

Ich: Rawr sollte man kennen (übrigens nicht MUSS).
Andere: MUSS man nicht, ich spiele lieber und probiere aus!
Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.

Das ist eure Art zu diskutieren.

Look who's talking.

Du Bist aber ganz besonders cool oder?
Wer sagst bitte das ich rawr kennen muss? Und was hat das bitte mit inkompetenz zu tun wenn ich noch nie was von diesem Addon gehört hab?
Der TE hat sich einfach unverständlich ausgedrückt, und wer noch nie was von dem Addon gehört hat weiß einfach nicht was gemeint ist.
Und du flamst hier gleich rum
manche Leute ne...

Übrigens, um nur ein Beispiel zu bringen, wie einigen hier die Argumente ausgegangen sind.

Ich: Man proboert sonst ja auch nicht nur aus, sondern holt sich Infrormationen, wie es geht, wenn man etwas gut machen will. Trotzdem ist es noch Spielen.
Andere: Ich spiele aber auch ohne zu üben gut und du hälst dich wohl für den mit dem Längsten. Troll, Klugscheißer, Rechtschreibflamer.

Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben:

Man kann auch im Endgame raiden, ohne am Limit zu spiele. Weil man sich zb. lieber auf anderes konzentriert. Wer am Limit spielen will, der soll lieber gleich zu einer Top-Gilde. Aber du forderst völlig sinnlosen Humbug für Leute, die in der Mittelklasse spielen.

Kein Wort von Klugscheißer, Rechtschreibflames etc. Und gehst du drauf ein? Nein, du postest einfach nur einen Link. Wem gehen also die Argumente aus? Doch einzig und allein dir.

Lol,sorry aber dein Ego reicht gleich bis zum Mond.Aber bitte wenn du DISKUTIEREN willst schreib mir ne PN und schreibs nicht hier im Forum oder wenn du unbedingt hier posten willst dann BTT bitte aber ich weiß nicht was das ganze soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück