frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also willst du den Leuten doch vorschreiben das sie ohne das addon schlecht spielen und nichts erreichen können?

Widerspruch an sich wenn du eine Maschine bist die an nix anderes mehr denkt als an dps,Gearscore oder generell an wow dann tust du mir leid.

Aha... ein Addon. Naja das spricht ja schon dafür das du dich schon mal mit beschäftigt hast und weißt was du da schlecht redest... oder warte.. du weißt es überhaupt nicht? Wie auch immer.. Trolle wie dich sollte man nicht weiter füttern. Daher lasse ich es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt es nicht? aber willst anderen vorschreiben das die es nutzen müssen?

Geh zum Psychiater please

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

Ich habe gesagt, wenn man mitreden will (und z.B. den TE angreifen, weil man zu blöd ist, seine Frage zu verstehen), dann sollte man wissen, warum es sich bei einem Tool wie Rarw handelt.

Ich selbst benutze es nicht sondern ein Spreadsheet. Aber du solltest vielleicht erst mal deine Hausaufgaben machen.

Aha... ein Addon. Naja das spricht ja schon dafür das du dich schon mal mit beschäftigt hast und weißt was du da schlecht redest... oder warte.. du weißt es überhaupt nicht? Wie auch immer.. Trolle wie doch sollte man nicht weiter füttern. Daher lasse ich es einfach.

Na ja die Funktion kennt er/sie denke ich mal, oder?

Ja klar es ist kein Addon aber solange er/sie weiß, dass es sich dabei nicht um ein Berechnungsverfahren für Primzahlen handelt, darf er doch seine Meinungen hier posten, stimmts?

@ ScreamSchrei

Du bist wahrscheinlich jemand der ohne addons bzw programme nicht fähig ist zu raiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja die Funktion kennt er/sie denke ich mal, oder?

Ja klar es ist kein Addon aber solange er/sie weiß, dass es sich dabei nicht um ein Berechnungsverfahren für Primzahlen handelt, darf er doch seine Meinungen hier posten, stimmts?

Habe ich ihm das verboten? Nein, ich habe lediglich festgestellt das er/sie/es keinerlei Ahnung hat worüber er da schreibt. Daher macht es auch kein Sinn ihn weiter zu füttern. Soll er doch weiterhin seine Meinung kundtun.

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

Ich habe gesagt, wenn man mitreden will (und z.B. den TE angreifen, weil man zu blöd ist, seine Frage zu verstehen), dann sollte man wissen, warum es sich bei einem Tool wie Rarw handelt.

Ich selbst benutze es nicht sondern ein Spreadsheet. Aber du solltest vielleicht erst mal deine Hausaufgaben machen.

Jetzt mal ganz Offtopic: Sind sie Mathematik- oder Chemielehrer (vl wars auch Physik...) ? Sie erinnern mich von der Art her gaaanz stark an eine Lehrkraft, die damals so ziemlich von jedem gehasst wurde.
Hach, damals ...

Wenn Sie ihren Namen nur deshalb gewählt haben, um den Belehrungsmodus zu aktivieren tut es mir natürlich leid...

Edit:
Habe ich ihm das verboten? Nein, ich habe lediglich festgestellt das er/sie/es keinerlei Ahnung hat worüber er da schreibt. Daher macht es auch kein Sinn ihn weiter zu füttern. Soll er doch weiterhin seine Meinung kundtun.

Apropos Füttern: Ich habe Hunger! Gleich wieder da.

Das erklärt die schlechte Qualität dieses Forums. Ein Großteil der Community ist einfach völlig inkompetent.

Das fragliche Programm ist ein Tool zur DPS-Kalkulation, welches jeder, und zwar wirklich jeder, der den End-Content spielt, kennen sollte.

Aha Aha wieder so ein selbsternannter Pro, der ohne an die Hand genommen zu werden nix auf den Schirm kriegt. Ja ich kenne das Tool und erachte es für völlig nutzlos. Wer Skill hat und sich mit seiner Klasse auseinander setzt ist sicherlich besser bedient, wie so ein Theorycrafter...

Und bevor du anfängst zu whinen, ja ich habe den LK gelegt und stell dir vor ohne so ein dämliches Tool, nur mit HIRN...

@ ScreamSchrei

Du bist wahrscheinlich jemand der ohne addons bzw programme nicht fähig ist zu raiden.

Ich kann auch nicht ohne Addons raiden, jedenfalls nicht auf demselben Niveau. Wer das von sich behauptet, lügt entweder oder lässt sich von seinen Mitspielern durchziehen.

An den TE:

Auf http://elitistjerks.com/forums.php gibt es Spreadsheets.
Da ich nicht weiss, was du spielst, kann ich dir nicht sagen, ob da etwas für deine Klasse/Skillung dabei ist.

Spreadsheets sind aber komplizierter als Programme wie Rawr.

mein gott ist hier der kindergarten ausgebrochen?
einer der den schlaumeier spielt , andere die auf jeden stuss ein eigenen scheiss schreiben.

das ist ein spiel , und ich denke nicht das irgendwer auch nur das geringste dem andern vorzuschreiben hatt wie er spielt und in welchem content.....
ebenso kanns einem doch egal sein was wie wer macht um den endcontent bestreiten zu können...
ihr solltet mal beim thema bleiben....

Oder kann spielen!

Na also Deadly Boss Mods (o.ä.) sind schon wichtig, das musst du doch zugeben.
Klar geht es auch ohne (Arsunas Aussage), aber mit Addons kann man auf höherem Niveau spielen (Aussage von Oberstudienrat).
Ihr redet bissel aneinander vorbei.

Ach ja, Oberstudienrat wo sind denn deine hochgelobten Argumente ?

Aha Aha wieder so ein selbsternannter Pro, der ohne an die Hand genommen zu werden nix auf den Schirm kriegt. Ja ich kenne das Tool und erachte es für völlig nutzlos. Wer Skill hat und sich mit seiner Klasse auseinander setzt ist sicherlich besser bedient, wie so ein Theorycrafter...

Und bevor du anfängst zu whinen, ja ich habe den LK gelegt und stell dir vor ohne so ein dämliches Tool, nur mit HIRN...

Unabhängig von seiner Art:

Theorycrafter setzen sich mit ihrer Klasse auseinander.Mehr als jemand wie du und ich.
Es sind zu 99,99 % der Regel auch die besseren Spieler, weil sie wissen, warum etwas so funktioniert und es nicht nur aus einem Guide gelesen haben.

Jetzt mal ganz Offtopic: Sind sie Mathematik- oder Chemielehrer (vl wars auch Physik...) ? Sie erinnern mich von der Art her gaaanz stark an eine Lehrkraft, die damals so ziemlich von jedem gehasst wurde.
Hach, damals ...

Wenn Sie ihren Namen nur deshalb gewählt haben, um den Belehrungsmodus zu aktivieren tut es mir natürlich leid...

Kannste die Frage mal pls beantworten Oberstudienrat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück