frage zum thema rawr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig von seiner Art:

Theorycrafter setzen sich mit ihrer Klasse auseinander.Mehr als jemand wie du und ich.
Es sind zu 99,99 % der Regel auch die besseren Spieler, weil sie wissen, warum etwas so funktioniert und es nicht nur aus einem Guide gelesen haben.

Man muss nicht alles wissen, sicherlich setze ich mich RL auch mit bestimmten Problematiken auseinander aber ich muss nicht anfangen andere Leute auch noch im Spiel mit Theory zu "belästigen" ^^

Ach ja, Oberstudienrat wo sind denn deine hochgelobten Argumente ?

Die werden hier doch sowieso nicht gelesen, aber bitte:

Wer hat schon mal einen 25er- oder noch schlimmer 40er-Raid mit den alten Raidframes geheilt? Außer Arsuna wahrscheinlich keiner. Kann sein, dass es mit den neuen Raidfames und Mouseover-Makro gehen könnte, weiß ich aber nicht.

Wer hat schon mal mit dem Standardinterface als Nahkämpfer geraidet? Vielleicht könnte man sich die Tastaturbelegung noch mit dem Blizzard-Interface zusammenbasteln aber denn hörts auch auf. Wahrscheinlich sind eh einige Klicker und Keyboard-Turner unter uns, die können das jetzt nicht verstehen.

Aber abgesehen davon. Wie soll ich als Schurke meine Energie und Combopunkte im Auge behalten, wenn meine SPielfigur unten in der Mitte steht und ich aus den Voidzones rauslaufen muss? Wie soll ich die Frostblitze von Deathwisper unterbrechen, wenn der Castbalken links in der Ecke ist, aber trotzdem den Geistern ausweichern?

Reicht das erstmal?

Die werden hier doch sowieso nicht gelesen, aber bitte:

Wer hat schon mal einen 25er- oder noch schlimmer 40er-Raid mit den alten Raidframes geheilt? Außer Arsuna wahrscheinlich keiner. Kann sein, dass es mit den neuen Raidfames und Mouseover-Makro gehen könnte, weiß ich aber nicht.

Wer hat schon mal mit dem Standardinterface als Nahkämpfer geraidet? Vielleicht könnte man sich die Tastaturbelegung noch mit dem Blizzard-Interface zusammenbasteln aber denn hörts auch auf. Wahrscheinlich sind eh einige Klicker und Keyboard-Turner unter uns, die können das jetzt nicht verstehen.

Aber abgesehen davon. Wie soll ich als Schurke meine Energie und Combopunkte im Auge behalten, wenn meine SPielfigur unten in der Mitte steht und ich aus den Voidzones rauslaufen muss? Wie soll ich die Frostblitze von Deathwisper unterbrechen, wenn der Castbalken links in der Ecke ist, aber trotzdem den Geistern ausweichern?

Reicht das erstmal?

ich mag jetzt nicht wissen wie lange du schon spielst wenn du meinst damals zu den 40iger raids hatten alle addons biss zum umfallen ums zu schaffen.....
wodrauf ich hinaus will ist , was ihr hier behandelt ist ein anderes thema als dass was mit dem erstellen des themas gedacht war zu führen...
wenn ihr das schon bereden wollt solltet ihr vlt drüber nachdenken ein extra dafür vorgesehnes thema zu erstellen? ggf gibts ja schon eines? o_O.

Kannste die Frage mal pls beantworten Oberstudienrat??

Sorry, deine Frage habe ich total überlesen, weil du meistens eh nur Mist schreibst.

Ich hatte auch solche Lehrer zu meiner Schulzeit. Die Leute, die diese Lehrer gehasst haben, waren ausnamslos diejenigen, die zu blöd oder zu faul waren, auch nur den einfachsten naturwissenschaftlichen Sachverhalt zu verstehen. In der Regel habe die ihr eigenes Versagen auch noch mit der Behauptung, der Lehrer könne nicht erklären, entschuldigt.

An dir sieht man, dass sich solche Verhaltensweisen auch nach der Schule außern können.

RAWR ist kein addon, sondern ein externes programm zur optimierung und simulation bezüglich skillung, verzauberung, sockelung, buffoot, buffs und und und...
man kann simulieren inwiefern sich die werte verändern, wenn zb ein bestimmter buff vorliegt, wie sich bufffoot auswirkt oder glyphen.
man kann sogar teile, die man überhaupt nicht besitzt, oder die in der bank schlummern, in die berechnung einbeziehen, um herauszufinden ob es sich lohnt items zu wechseln.
wenn wer also behauptet, dieses tool sei sinnlos, der hat keine ahnung wovon er spricht.
ich behaupte einfach mal, dass jeder WIRKLICH gute spieler dieses tool zur optimierung nutzt, weil es ungemein viel arbeit bei der berechnung erleichtert und sei es nur, um seine eigenen theorien und berechnungen zu überprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich schon gewundert, wann dieses bescheuerte Argument endlich kommt. Dann denken wir das mal zuende:

Deswegen lernst du auch keine Akkorde aus Grifftabellen, wenn du Gitarre spielst. Du findest die lieber selbst heraus.

Deswegen spielst du auch Schach, ohne die Eröffungen zu studieren.

Deswegen machst du auch Judo, ohne zusätzlich Krafttraining zu machen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn du in etwas gut sein willst, dann musst du dich auch damit beschäftigen und vielleicht auch ein bisschen Arbeit oder Schweiß hereinstecken. Trotzdem ist es immer noch spielen.

Ach, ja! Und wenn einem die Argumente ausgehen, bezeichnet man den Diskussionspartner einfach als Troll. Das ist sowas von unreif, Leute!

MIr wird richtig schlecht wenn ich deine Posts lese krass...

Sorry, deine Frage habe ich total überlesen, weil du meistens eh nur Mist schreibst.

An dir sieht man, dass sich solche Verhaltensweisen auch nach der Schule außern können.

1. Danke (für die Beleidigung) so stellt man sich ein schönes Forenklima vor... ironie off /verweis auf die Netiquette ...

2. Das war nicht meine Frage, dass hatte jmd anders gefragt - ich habe die Frage lediglich wiederholt...

Stell dich hinten an. Eine Begründung kann ich sicherlich nicht von dir erwarten, oder?

tut mir leid, aber es haben dir schon mehrere erklärt, dass sie deine Beiträge hier "nicht wünschen" - hier wird schließlich davon ausgegangen, dass man das vernünftig regeln kann und nicht erst einen Mod einschalten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich hinten an. Eine Begründung kann ich sicherlich nicht von dir erwarten, oder?

Du brauchst dafür auch noch ne Begründung? Schonmal was von Selbstreflexion gehört? Ganz im ernst du musst doch gerade mal 13 Jahre alt sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein erwachsener Mensch sich so aufführt wie du hier gerade

Ich hoffe hier kommt bald mal nen Mod vorbei...

Hehe, was ist denn der Oberstudienrat für einer ? Prollt hier mit seinen WoW "Sk1llZZzzz" rum und flamed leute die ein bestimmtes AddOn nicht kennen... Sorry nicht jeder kann so cool wie du sein und kein RL haben.

Btt:
Vor Cata kommt nüx.

Also mal zu addons: ich hab Classic zg und mc komplett ohne irgendein addon geheilt und wir waren trotzdem eine der ersten Gilden die hakkar und Maggi down hatten..

Zum Thema rawr: ich glaub ihr redet aneinander vorbei.. Es ging ja lediglich darum dass zur absoluten Optimierung nun mal solch ein Programm unabdingbar ist, oder dies zumindest sehr stark vereinfacht..
Es wurde nie gesagt soweit ich mich nah 6 Seiten erinnere, dass man ohne rawr den endcontent nicht bestreiten kann oder?
Wenn doch, dann ist es in meinen Augen falsch, da alles so ausgelegt ist, dass man es auch theoretisch komplett ohne addons schaffen kann und das beweisen auch diverse Gilden, die komplett ohne addons im content sehr weit sind..

So Long and Flame on

Du brauchst dafür auch noch ne Begründung? Schonmal was von Selbstreflexion gehört? Ganz im ernst du musst doch gerade mal 13 Jahre alt sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein erwachsener Mensch sich so aufführt wie du hier gerade

Ich hoffe hier kommt bald mal nen Mod vorbei...

This.

Waere er wirklich so erwachsen, dann wuerde er wohl spaetestens nach dem fuenften Post aufgeben und sagen "who cares".
Da er das nicht tut ...

Ich kann auch nicht ohne Addons raiden, jedenfalls nicht auf demselben Niveau. Wer das von sich behauptet, lügt entweder oder lässt sich von seinen Mitspielern durchziehen.

Ach ich lüge? Habe mit meinem Tank immer mit Add-Ons gezockt seid einer Zeit habe ich alle ausgeschaltet und bewältige trotzdem erfolgreich den LK? Und komm jetzt nicht mit ich lass mich doch nur durchziehen,ich gehe fast nur rnd. RS auch OHNE Add-Ons bewältigt

BEMERKE: Add-Ons sind NICHT RELEVEVANT für den ERFOLG einer Gruppe!

Ach ich lüge? Habe mit meinem Tank immer mit Add-Ons gezockt seid einer Zeit habe ich alle ausgeschaltet und bewältige trotzdem erfolgreich den LK? Und komm jetzt nicht mit ich lass mich doch nur durchziehen,ich gehe fast nur rnd. RS auch OHNE Add-Ons bewältigt

BEMERKE: Add-Ons sind NICHT RELEVEVANT für den ERFOLG einer Gruppe!

/sign

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück