Frage zum Transfer. T-Online Zahlung!

Sturmi

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
109
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage zum Character Transfer. Ich möchte gerne einen solchen Transfer durchführen. Zur Zeit bin ich bei Verwandten untergekommen, weil ich gerad hier in der nähe am Arbeiten bin. Ich will den Transfer gerne per T-Online bezahlen. Nun kommt jedoch meine eigentliche Frage. Ich habe in meiner Wohnung einen Telekom Anschluss + T-Online als Provider. Meine Verwandten benutzen auch Telekom+ T-Online. Jedoch möchte ich nicht, dass die Kosten vom Transfer auf der Telefonrechnung meiner Verwandten stehen. Gibt es eine möglichkeit den Transfer so durchzuführen das der Betrag dann auf meiner eigenen Telefonrechnung steht? Ich möchte deswegen nicht extra 350 Kilometer nach Hause fahren. Oder reicht es einfach aus wenn ich mich mit MEINEN T-Online Daten auf der T-Online Homepage einlogge und dann den Transfer durchführe? Dann müsste der Betrag ja auf meiner eigenen Telefonrechnung angerechnet werden oder sehe ich das falsch? Bitte helft mir weiter :-(

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>>Da ich auch über T-Online alles bezahle, kann ich dir mit gutem Gewissen antworten.
Es reicht, wenn du dich auf der T-Online Homepage mit deinem T-Online Account einloggst und dann von der Blizz Seite aus den Transfer startest, du wirst dann im Laufe der Transferierung auch kurzfristig über T-Online geleitet, selbst da hast du nochmal die Möglichkeit dich mit deinem Account einzuloggen wenn du es nicht schon vorher gemacht hast, dann wird das ganz einfach deinem Account gutgeschrieben, nicht dem deiner Verwandten. Reicht also aus, dich vorher mit deinem T-Online Acc. einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück