T - Online Bezahlung schrott?

Tidys

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Kommentare
21
Buffs erhalten
53
Seid gegrüßt Buffies!
Ich habe ein Problem meine WoW Gametime ist abgelaufen und ich möchte gerne mir einen neuen kaufen.
Eigentlich bezahle ich immer meine WoW Monate über T - Online aber leider funktioniert das jetzte nicht mehr.

Ich wollte fragen,ob noch wer mit T - Online bezahlt und auch dieses Problem hat?
Bitte need Help!
MFG
 
Anleitung:

1.)www.wow-europe.com
2.)Accountverwaltung
3.)Einloggen
4.)Abo einrichten
5.) T-Pay als bezahlung auswählen
6.)Fertig
 
Anleitung:

1.)www.wow-europe.com
2.)Accountverwaltung
3.)Einloggen
4.)Abo einrichten
5.) T-Pay als bezahlung auswählen
6.)Fertig

Es war nicht meine Frage wie es geht,sondern ob jemand noch die Fehlermeldung bekommt...
 
Also, ich habe im Oktober erst meine Spielzeit über T-online verlängert (Bezahlung über Telefonrechnung). Hat bei mir wunderbar funktioniert. Hatte damals auch schon einen Battle-Net Account.

Was genau ist denn jetzt das Problem bei der Bezahlung mit T-online? Kannst du die Option nicht mehr auswählen? Oder hat das was mit dem B-Net account zu tun?
 
hab früher auch oft mit tonline bezahlt aber is länger her als n paar tage
probiers doch mit nem router reboot oder ma bei tonline einloggen dann nochma bei wow versuchen oder ka beschreib halt mal genauer wo es nicht geht wo du nicht weiterkommst
mfg
 
Also wenn ich alles auswähle einen Monat undso und AGB annehme dann ladet er kurz und dann kommt die Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ein technisches Problem aufgetreten.
 
Haste vielleicht rechnungsrückstand bei der telekom? dann ist das da nämlich gesperrt
 
Hmm,das weiß ich grade nicht so genau.

Könnte es eventuell auch daran liegen weil mein Account gesperrt ist weil es Eine Rückbuchung gab?
 
Hallo,

hier endlich nun etwas mehr Informationen für euch.

Bezüglich dem Bezahlen über Telekom Telefonrechnung gibt es eine Änderung bei dieser Zahlungsmöglichkeit.

Seit neuestem wird über die Telekom Telefonrechnung eine zusätzliche Prüfung vorgenommen, wenn eine Zahlung erfolgen soll. Um nun erfolgreich bezahlen zu können, müsst Ihr mit den T-Online/Telekom Benutzerdaten über den zugehörigen Telekom- bzw. T-Online Anschluss verbunden und eingeloggt sein. Dies bedeutet, Ihr könnt nicht mehr die Login-Daten von jemandem anderen von euch zu hause aus verwenden oder eure Daten bei jemandem anderen.

Sollte einer oder mehrere von euch einen eigenen Anschluss haben und auch über diesen bezahlen wollen und dies schlägt fehl, so müsst Ihr euch an die T-Online Hotline wenden unter: 0180 5 44 60 60 (0,14 Euro/Min.). Wichtig ist das ihr euch direkt an die Deutsche Telekom / Gamesload wendet.

Link zur Quelle: Blizzard WoW Forum

Kurz und knapp gesagt kann man es vergessen über T-Online in Zukunft seine Rechnung zu bezahlen wen man keinen T-Online Internetzugang besitzt.

Mfg Lewita
 
Naja,den T - Online Anschluss habe ich ja.
Also wird das kein Problem sein.
 
klar gibt es eine sperrung bei rückbuchung. was denkst du denn ? also manche fragen....
 
So habe nun nachgeguckt.
Habe kein Rechnungsrückstand.Alles bezahlt.
 
Naja,den T - Online Anschluss habe ich ja.
Also wird das kein Problem sein.

Wenn diese Fehlermeldung kommt bei dir bitte die Telefonnummer anrufen 0180 5 44 60 60 (0,14 Euro/Min.) <----T-Online

Problem Bezahlverfahren.

Fehler beim Abruf des Angebots:
"World of Warcraft 1 Monat"

Leider können wir Ihnen kein passendes Bezahlverfahren anbieten.

Wenn Sie T-Online-Kunde sind, geben Sie bitte beim Login eMail-Adresse und Passwort ein.

Sind Sie kein T-Online-Kunde, klicken Sie bitte hier, um Kunde zu werden.
Als T-Online-Kunde können Sie den Inhalt über Ihre Telefonrechnung bezahlen.

Mfg Lewita
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gibt es eine sperrung bei rückbuchung. was denkst du denn ? also manche fragen....

Meine Fresse ich habe nicht gefragt ob man bei einer Rückbuchung eine Sperrung bekommt sonder ob es daran liegen könnte.
Sry aber erstmal richtig lesen bevor man sowas schreibt...
 
Bei mir das gleiche...

Ich habe alle Rechnungen bezahlt :<

bei mir kommt folgende Fehlermeldung: https://kundencenter.t-online.de/consumerclient/web/service/images/head_toi_logo.gif
Fehler 500 (Internal Server Error)
https://kundencenter.t-online.de/consumerclient/web/service/images/48x48/fehler.gif
Bei der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten​
Bitte rufen Sie die gewünschte Funktion nochmals auf.

Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.​

kp was da los ist :<

mfg
 
Bei einer Rückbuchung über (ELV) musst du den bei T-Online Bezahlen gleich 3 Monate kaufen! Von den 3 gekauften Monaten wird einer gleich einbehalten und du solltest noch 2 Monate Spielzeit haben. So war es jedenfals bei mir damals musste einen Monat Spielzeit opfern damit ich wieder Freigeschaltet wurde.

Mfg Lewita
 
Ja,aber ich kann ja bloß,wenn ich T - Online wähle nur den einen gesperrten Monat wählen und bezahlen.
 
Seid gegrüßt Buffies!
Ich habe ein Problem meine WoW Gametime ist abgelaufen und ich möchte gerne mir einen neuen kaufen.
Eigentlich bezahle ich immer meine WoW Monate über T - Online aber leider funktioniert das jetzte nicht mehr.

Ich wollte fragen,ob noch wer mit T - Online bezahlt und auch dieses Problem hat?
Bitte need Help!
MFG



hi
ich habe mich gerade bei wow-europe, oder jetzt battle.net angemeldet und das mal zu testen, da ich auch mein Wow über T-online bezahle
bei mir hätte es funktioniert, ich kam bis zum Ende zum Aktivieren
 
Zurück