Frage zum Vista Leistungsindex

cpu: 6,5
ram: 6,5
graka: 6,3
graka (games): 6,3
hdd: 5,4

ich glaub das sind die usb festplatten die die wertung runter ziehen^^ usb ist ja langsamer als sata
 
*g*, weil grad HDDs im Gespräch sind. Durfte gestern und heute ne SSD live in action erleben
biggrin.gif
Irgendne Kingston, leider mit MLC-Chip (210MB lesen, 75MB schreiben). WinXP in 4 Sek gebootet....... Vista knapp 7 Sek. Also vom Ladebildschirm zum Desktop. Sowas is einfach nur assi. Programme starten echt in nem Bruchteil einer Sekunde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind schon geil die Dinger, aber preislich halt noch total uninteressant, wenn man nicht gerade Millionär ist.
 
Das is richtig. Wobei man wohl (auch in Sachen Preis) die Platten von Suptertalent uneingeschränkt empfehlen kann. Die holen atm so das Maximum aus den MLC-Chips raus und sind noch "günstig" dazu (64GB für 150€). Lohnt sich im Moment halt leider nur als Systemplatte. Ich bin gespannt, wann wir bei uns in der Firma die erste Intel SLC-Platte in den Händen halten dürfen
wink.gif
Die Kingstonplatte (übrigens der kleine Intel-MLC) war ne Leih/Teststellung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück