Frage zum Zauber Schattenbrand

hoochie^^

NPC
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin noch recht neu und hab nen Gnomhexer auf lvl 24. Als ich eben beim Lehrer war stand bei den Zerzörugszaubern ganz oben in der Liste in rot "Schattenbrand Rang2". Hab mal geklickt um zu sehen was ich dafür brauche und dann stand da "lvl 24 + Schatenbrand Rang 1" Rang 1 habe ich aber gar nicht, habe immer jedesmal alles gekauft was grün war, steht aber weder in meinem Zauberbuch noch in der Liste beim Lehrer..
angry.gif
Muss ich dafür evtl ne quest machen oder wie geht das? Habe schon einige erfahrene Freunde gefragt aber die wussten es auch nicht oder konnten sich halt nicht mehr dran erinnern.. wär schön wenn mir das jemand sagen könnte
 
Ich bin noch recht neu und hab nen Gnomhexer auf lvl 24. Als ich eben beim Lehrer war stand bei den Zerzörugszaubern ganz oben in der Liste in rot "Schattenbrand Rang2". Hab mal geklickt um zu sehen was ich dafür brauche und dann stand da "lvl 24 + Schatenbrand Rang 1" Rang 1 habe ich aber gar nicht, habe immer jedesmal alles gekauft was grün war, steht aber weder in meinem Zauberbuch noch in der Liste beim Lehrer..
angry.gif
Muss ich dafür evtl ne quest machen oder wie geht das? Habe schon einige erfahrene Freunde gefragt aber die wussten es auch nicht oder konnten sich halt nicht mehr dran erinnern.. wär schön wenn mir das jemand sagen könnte

Den Zauber musst du im Zerstörungs Talentbaum skillen.
 
Hi,
Jo wie schon gesagt wurde, den musste den skillen.
Nur zur info:
Bringts meiner meinung vor 70 nicht!
Die punkte lieber in was andres investieren.

mfg.vikale
 
ok vielen Dank. Habs aber erstmal gelassen. will neben zerstörung auch ein bisschen Dämonologie skillen weil ich auch oft alleine queste. kann ich dann ja später wieder umskillen
 
Find am Ende eh das sich das Leveln mit der Teufelswache am Ende einfacher gestaltet als Affliction oder Destro.

Dafür weiß ich, dass Leute die von Anfang an auf A oder D sind später in Raids ihren Char besser beherrschen!
 
Hi,
Da wär nur nioch etwas!
Was zum Teufel is WotLK? xD
 
Hi,
Immer diese high-end Abkürzungen;
biggrin.gif

Da kommt doch keiner mehr mit, und ja umskillen is sicher nötig.
mfg.vikale
 
Hi,
Immer diese high-end Abkürzungen;
biggrin.gif

Da kommt doch keiner mehr mit, und ja umskillen is sicher nötig.
mfg.vikale
Soweit ich informiert bin, ist noch kein deutscher Name für das Addon draussen. Und da man ja Burning Crusade mit BC abgekürzt hat (ich hoffe doch wenigstens diese Abkürzung ist dier geläufig), kürzt man das nächste Addon mit WotLK oder mit Wrath ab.

Und umskillen ist nich zwigend notwendig. Für einige Hexer geht das Leveln mit Gebrechen schneller. Als Opfer-Destro bleibt dir aber fast nichts anderes übrig als umzuskillen, da schon das Farmen sehr mühsam ist mit dieser Skillung :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück