Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Spielerische Freiheit und damit meine ich, das einem das nicht Spiel vorgibt wo man gerade hingeht (Quests) sowie freundliche Community.
In WoW arbeitet man nur mit Quests und wird wie durch einen Schlauch von A nach B geschickt, von da nach C und dann nach D. Man weicht niemals von diesem Weg ab.
Ich erkunde auch gerne mal abseits der Wege. Quests sind ok aber ich mag es nicht, wenn ich von einem Questgeber zum anderen geschickt werde. In WoW hatte ich immer das Gefühl überall hineingepresst worden zu sein. Alles kam mir zwanghaft vor und das schlimmste : Ich hatte das Gefühl,das wenn ich nicht in 1 Monat das Item Set T-X hatte könnte ich meinen Account auch direkt löschen. Man fühlt sich extrem unter Druck gesetzt.
In Aion verspüre ich diesen Druck nicht. Alles geht gemächlicher vonstatten. Genau so erging es mir auch in Daoc oder UO. Es gab keinen Druck, sondern man spielte einfach und genoss.
Ich spiel nen MMORPG sicher nicht der Grafik wegen !
In WoW arbeitet man nur mit Quests und wird wie durch einen Schlauch von A nach B geschickt, von da nach C und dann nach D. Man weicht niemals von diesem Weg ab.
Ich erkunde auch gerne mal abseits der Wege. Quests sind ok aber ich mag es nicht, wenn ich von einem Questgeber zum anderen geschickt werde. In WoW hatte ich immer das Gefühl überall hineingepresst worden zu sein. Alles kam mir zwanghaft vor und das schlimmste : Ich hatte das Gefühl,das wenn ich nicht in 1 Monat das Item Set T-X hatte könnte ich meinen Account auch direkt löschen. Man fühlt sich extrem unter Druck gesetzt.
In Aion verspüre ich diesen Druck nicht. Alles geht gemächlicher vonstatten. Genau so erging es mir auch in Daoc oder UO. Es gab keinen Druck, sondern man spielte einfach und genoss.
Ich spiel nen MMORPG sicher nicht der Grafik wegen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: