Frage zur Crit und Hit

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi ich hätte eine Frage an euch zu Crit und Hit !
Den Magier spiele ich eigendlich als Twink, trotzdem möchte ich da alles verstehen, um den Char noch besser zu beherrschen !
Ich Spiele Feuer/Arkan, mein Problem liegt dadrin, das ich mit Schaden immer ziemlich oben stehe aber mit Dps eher oberer Mittelfeld.
Wenn ich mir ständig in den Raids die Stacts anschaue fällt mir immerwieder auf das die anderen Magier etwas andere Werte haben (sehe ich immerwieder)
Als beispiel hatte gestern ein Mage beim Boss ca 46,5% Crit und 53,5% Hit , bei mir wie immer ist der Crit immer hoch der Hitwert nicht, indemfall 65%Crit und 35% Hit, könnte mir das jemand erklären ? bei zur 90% demselbem Eq und fast identischen Rotation !?
Es verwirrt mich, da ich es immerwieder bei Mages sehe das Hit und Crit ziemlich ausgeglichen sind !
Was ich gestern gemacht hab, die ganzen Critsteine die ich genommen hab um den Bonus mitzunehmen gegen Zaubermacht ausgetauscht so hab ich 2% weniger Crit unt etwas weniger Tempo, jedoch fast 60 ZM mehr, habe jedoch bisher nichts getestet !

http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Napradu

Danke ByE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub du verstehst da was nicht hit = normaler treffer.
crit = treffer der critted
wenn du mehr crittest ist es doch nicht schlecht, zudem das mit critluck auch zusammenhängen kann

ich glaub du verstehst da was nicht hit = normaler treffer.
crit = treffer der critted
wenn du mehr crittest ist es doch nicht schlecht, zudem das mit critluck auch zusammenhängen kann

Ich verstehe das schon, was ich nicht verstehe das der Hit so niedrig ist, wobei ich über 300 Trefferwert hab......deswegen hab ich gefragt warum bei den Meisten der Treffer/Crit Prozentsatz ziemlich ausgeglichen ist !
Was nützt es mir das jeder 2 Treffer gecritet wird, wo ich nur bein jedem 3 Cast treffe ! verstehst wie ich das meine ?

ByE

.... nimm mal den hut sockel raus, da kommt der rein der dein crit erhöt
wink.gif

hit brauchst du auch mehr (btw ich glaub ncih das du den mob nur 53% getroffen hast o_O)

.... nimm mal den hut sockel raus, da kommt der rein der dein crit erhöt
wink.gif

hit brauchst du auch mehr (btw ich glaub ncih das du den mob nur 53% getroffen hast o_O)

Die 53% war der andere Mage mit dem ich verglichen hab, bei mir waren es 35%......der Hit ist bei mir immer so niedrig.....

Abgesehen davon, dass die hitzahlen der absolute Horror sind, sind es einfach Wahrscheinlichkeiten. Das heisst du hast Erwartungswert und Abweichung. Solange es nicht relativ zu Rating betrachet wird, ist es sowieso obsolet.

Ließ die Stickies, da findest du genug Stoff um das besser zu verstehen.

Gruss

du hast verfehlst normalerweiße nur 2%!
und nich 35%...... also entweder kannst du nich lesen oder du verarschst uns

Ne er guckt einfach im recount und da stehts so:

Fähigkeit x mal gewirkt, davon x % crit x% hit und x % miss

Das du nur 35% hit hast heißt nicht das du nur jeden dritten cast triffst sondern das nur 35% deiner hits normal treffen der rest ist Kritisch

.... asoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

naja wenn 35% hit und der rest crit is is doch richtig gut o_O

Ne er guckt einfach im recount und da stehts so:

Fähigkeit x mal gewirkt, davon x % crit x% hit und x % miss

Das du nur 35% hit hast heißt nicht das du nur jeden dritten cast triffst sondern das nur 35% deiner hits normal treffen der rest ist Kritisch

So ist es, jetzt hab ich es verstanden !! Danke dir

Das hätte man der Frage entnehmen können?

Stand da nicht was von hohem Schaden und niedriger DPS, Zauberschaden statt Crit und ausgeglichenen Hit/Critverhältniss ohne wirklichen Zusammenhang? Von Recount stand da nichts.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber vernüftige Angaben wären echt was hilfreiches.

Kochrezepte z.B. habe auch nicht ohne Grund Mengenangaben. (Der Vergleich ist hoffentlich nicht zu abstrakt...)

Das hätte man der Frage entnehmen können?

Stand da nicht was von hohem Schaden und niedriger DPS, Zauberschaden statt Crit und ausgeglichenen Hit/Critverhältniss ohne wirklichen Zusammenhang? Von Recount stand da nichts.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber vernüftige Angaben wären echt was hilfreiches.

Kochrezepte z.B. habe auch nicht ohne Grund Mengenangaben. (Der Vergleich ist hoffentlich nicht zu abstrakt...)

Da hast du Recht Karius, hätte ich vielleicht erwähnen sollen !

ByE

Zurück