Frage zur GameCard

Kevin Forster

Quest-Mob
Kommentare
47
Huhu,
Da mein ELV jetzt permanent gesperrt ist muss mir immer ne GameCard besorgen und hab noch nie eine Benutzt und das wegen mal paar Fragen.

1. Kann man mehrer hintereinander aktivieren (z.B. kauf ich mir 2x 60 Tage kann ich dann beide aktivieren oder muss ich warten bis eine abgelaufen ist ?)
2.Gibt es sonst Unterschiede zu andren Zahlungsmethoden ? (das man warten muss oder so )

MFG

Nein Du musst ned warten.Gametime verlängert sich immer weiter als "Austehend".
Ist halt bissel teurer als ELV.....

,kannst sovile auf einmal aktivieren wie du willst und die sind auch sofort aktiv....

kosten nur halt in den meisten geschäften mehr, als wenn du über elv zahlst..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens kannst Du beide aktivieren und es wird sofort gutgeschrieben.
Ich habe zwar noch nie 2 Karten sofort aktiviert - jedoch vor Ablauf einer Spielzeit bereits die Nächste aktiviert.
Dann greift die nächste Gamecard auch erst nach Ablauf der Vorgängerkarte - steht auch so in etwa in der Meldung bei Aktivierung.
Der Unterschied zu ELV ist, daß sie teurer sind, wobei es darauf ankommt, woher der Verkäufer die Karten bezieht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ahh wollt mir GameCard für 20€ im i-net kaufen (würde ja link einfügen aber nicht erlaubt )

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ELV billiger ist als eine GameCard. Bei Ebay kann man sich den Key für 18 € Kaufen.

Das Gamecards teurer sind als ELV ist nicht pauschal richtig, ich kaufe meine Gamecards meist bei einem Internet "Buchhändler" ;-) für meistens 18,99€ bis 20,01€. Das heisst also pro Monat dann etwa 9,9X€ Wobei egal ist ob es sich um eine UK Version oder die Deutsche Version handelt, funktionieren beide ohne Probleme.

Zurück