Frage zur Installation

Thorados

NPC
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stelle mal schnell hier meine Fragen und hoffe irgendwer wird sie mir beantworten können. ;p

Ich möchte mir morgen Cataclysm kaufen. Ich habe zur Zeit kein bezahltes Abonnement und WoW nicht installiert.
Da ich eher langsames Internet habe möchte ich heute schon die benötigten Patches laden.
Was für Patches muss ich nach der Installation von Classic+BC+Wotlk+Cataclysm noch installieren?

Des Weiteren:
Kann ich, nachdem ich WoW komplett mit allen Addons installiert habe, die 10 tägige Probezeit aktivieren und damit 10 Tage ganz normal spielen und mir dann wieder ein Abo holen(um sozusagen 10 Tage gratis nutzen zu können)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;p
 
Nach der Installation von WoW:Cataclysm musst du einige GB via Launcher herunterladen, andere Quellen gibt es nicht mehr.

Wie das mit der 10-Tage-Version ist, kann ich dir nicht sagen.
 
Das mit den 10 Tagen, ist das auf Cata bezogen oder auf das "normale" Wow?

Beim normalen WoW geht das nicht, das kann man nur in Verbindung mit einem neuen Account (Testaccount).
Bei Cata kann man das schon, allerdings soll man da nicht up-lvln können (auf 81) ...
 
Das mit den 10 Tagen, ist das auf Cata bezogen oder auf das "normale" Wow?

Beim normalen WoW geht das nicht, das kann man nur in Verbindung mit einem neuen Account (Testaccount).
Bei Cata kann man das schon, allerdings soll man da nicht up-lvln können (auf 81) ...

Dann hat sich das erledigt. Hatte gehofft dadurch 10 Tage Spielzeit geschenkt zu bekommen.

Und es gibt wirklich überhaupt keine Möglichkeit anderweitig sich vorab die Patches schon zu laden?
Also muss ich nach der Addon-Installation erstmal einen Tag laden bevor ich überhaupt spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir Wow komplett, soweit möglich, und laß ihn patchen... dauert zwar etwas, aber die meisten Daten hat er dann schon. Nach der Cata aktievierung und Installation sollte nicht mehr soviel kommen.
Ob man den Cata-Clienten direkt von Blizz laden kann, weiß ich nicht, aber bis zu WotLK kann man sich die Daten sonst ausm Battle-net laden, was manche Patsches umgehen soll.
 
Also wenn ich einfach nur alle Addons roh ohne Patches installiere komme ich doch mit der Cataclysm-Installation auf Version 4.0.0.12911 oder?
Das heisst die einzigen Patches die ich jetzt schon vorab laden könnte wären 4.0.1.13164 und 4.0.1.13205, der Rest ginge dann nur noch über den Launcher...sehe ich das richtig?
Ich müsste also nicht vorher nocheinmal Wotlk komplett patchen um ein Zeitersparnis zu haben?
 
Ob man nun von der DVD installiert oder den Installer aus dem battle.Net nimmt, ist fast egal. Die DVD ist Stand 4.0.0.12911. Aktuell ist WoW auf 4.0.3.13329, mind 1.2 GB musst du via Launcher herunterladen.

Die einzigen, die man so noch bekommen kann, sind 12911 -> 13164 und 13164 ->13205. Danach sind es noch ca. 600MB oder auch etwas mehr via Launcher, der aber auch nicht so langsam ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke dann lade ich mir die 2 Patches jetzt schoneinmal.
Dieses elende Dorf-DSL...ohne das hätte ich die Probleme nicht ;D

edit: Funktioniert eigentlich ein englischer Patch auf deutschem Client? 12911 -> 13164 finde ich nur In GB/US...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der englische Patch wird nicht auf einer de-Version funktionieren.
 
Zurück