Frage zur OB

venyx

NPC
Hey Community,

ich hätte ne Frage zur OB , wie komme ich an einen Key ran , hat da irgendjemand schon infos drüber ( hab keine collectors edition oder key gekauft.)
rolleyes.gif

Beim Buffed-Gewinnspiel mitmachen und gewinnen z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Community,

ich hätte ne Frage zur OB , wie komme ich an einen Key ran , hat da irgendjemand schon infos drüber ( hab keine collectors edition oder key gekauft.)
rolleyes.gif

bestell es dir doch bei ncsoft vor dann hast du key und kannst am 20 schon anfangen zu zoggen so kannst du schon vorsprung rausholen

bestell es dir doch bei ncsoft vor dann hast du key und kannst am 20 schon anfangen zu zoggen so kannst du schon vorsprung rausholen

Was noch viel wichtiger ist, als am 20 anfangen zu zocken. Man kann sein char am 18. erstellen. Ich brauch die Zeit um alles durchzuklicken.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
tachien,

muss ich denn jetze für nen OB key wirklich bezahlen oda kann ich mir den auch iwie anders besorgen ausser gewinnspiel
bei mir gehts echt nur darum zu sehn wies ist und obs überhaupt bei mir läuft :/ danke für die antworten

ich bin im moment aion sehr aufgeschlossen, aber was ich jetzt in den news gelesen hab find ich mieß.

beta start 06. september, buffed kriegt die keys erst am 08. september?
is doch wieder mal ne tolle sache...klar für viele machts nix aus, aber viele müssen arbeiten unter der woche, da wär ein start am weekend toll gewesen.

abgesehen davon ob, dann nur mit keys reinkommen...suuppiiii

finds im moment sehr bedenklich die strategie die ncsoft da wählt, errinert bissl an funcom.
spiel in die läden stellen, server aber erst paar wochen später hoch fahren.

kann es sein das man ein ob key auch bekommt wenn ich mir das spiel bei amazon bestellt habe oder muss man es unbedingt bei ncsoft bestellen?

Hab heute erst gelesen das wenn bei Amazon vorbestellt hat das man keinen OB Key bekommt nur den key das man schon am 20. los legen kann.
Hab aus diesem Grund heute Stoniert und die Collector Edition bei NC Soft vorbestellt sofort nen Key bekommen Auccount erstellt und der 6. kann kommen
victory.gif

völliger schmarn... ich habe gehört das man wenn man bei amazon bestellt hat den key am 4. bekommt .... und ich weiß net genau ob ich richtig liege aber hat buffed nich nur geschrieben dasssie am 8. eine neue welle von OB keys bekommen?

thx das du meinen thread verlinkt hast^^ eurogamer.net hat heute 5000 key verschenkt^^ sind alle schon weg hab mir gleich mal 2 für freunde besorgt^^

Also ich hab bei Amazon bestellt und soweit noch keine E-mail oder sonstiges mit dem Key bekommen. Wird sich schon am 4ten zeigen.

Ob ich einen Key bekomme oder nicht ist mir mittlerweile relativ egal, die paar Tage isses auch schon wurscht.
smile.gif

Zurück