Frage zur Proberversion

Chaoskaot

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich habe zwar einen Account, doch ich hocke hier im Ausland und möchte WoW zocken.
Daraufhin bin ich auf die Website von WoW gegangen und wollte eine Probeversion spielen,
doch dann ueberwältigte dies mich

Sie bestätigen hiermit in Ihrem Namen, eine natürliche und in Ihrem Land volljährige Person zu sein, den Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft zuzustimmen und, sollte dies in Ihrem Fall gewünscht sein, im Namen eines minderjährigen Kindes, dessen Elternteil oder Vormund Sie sind und dem Sie die Erlaubnis gegeben haben, diesen Account zu nutzen.

Frage: Ich bin 14 darf ich das jetzt ankreuzen ??

Sie bestätigen hiermit in Ihrem Namen, eine natürliche und in Ihrem Land volljährige Person zu sein,

Ich kenne kein Land, in welchem man mit 14 volljährig ist

im Namen eines minderjährigen Kindes, dessen Elternteil oder Vormund Sie sind und dem Sie die Erlaubnis gegeben haben, diesen Account zu nutzen.

Du bist weder Dein Vater noch Dein Vormund

Frage: Ich bin 14 darf ich das jetzt ankreuzen ??

Rein rechtlich gesehen: leider nein.

Danke fuer die Antworten

Schade bei der accounterstellung brauchte man das aber nicht beim echtn Spiel oda ??^^

Danke fuer die Antworten ich werd mal einklicken probieren,da meine Eltern nicht mit im ausland sind ^^

Oh,
aber der download des games kann dauern ^^

... als Alternative kannst du ja in nen Laden gehen der Games verkauft, eventuell haben die auch die 14 Tage Testversion rumliegen?

Ich hab damals auch den Client gezogen, allerdings über Nacht. War das kleinere Übel, das patchen dauerte damals recht lange zZZz ^^

Also ich bin jetzt grad am download noch ca. 28h und ich bin bei 2%

Zurück