seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Echt was hier manche Leute für Müll verzapfen klar wenn mein System von 2006 ist und ein Spiel von 2008 kann man vl nicht verlangen das es super läuft ALLERDINGS sollte das Spiel dann aber auch die Grafik von nem 2008er haben und nicht von 2005.
Auf meinem alten System lief das Spiel auch nur zäh dann hab ich genauso gedacht wie n paar hier und hab mir einen neuen Pc gekauft.
Dieses Pc nimmt es locker mit Crysis auf und zwar auf mehr als Hoch.
Und bei War nein ruckeln tut es nicht dafür aber fährt mein Pc willkürlich runter (dies hat nix mit meinem Pc zu tun,warum? ganz einfach der Herstehler hat ihn sich nochmal angesehen und konnte nix kaputes oder irgendein Problem erkennen)
Hab das auch nur bei War!!!
War ist so ziemlich das Gegenteil von AoC
War hat ein tolles Langzeitpotenzial und hat super Ideen aber die Performance und alles andere techniche ist vollkommen im A****
AoC kein Langzeitpotenzial dafür technich super
Auf meinem alten System lief das Spiel auch nur zäh dann hab ich genauso gedacht wie n paar hier und hab mir einen neuen Pc gekauft.
Dieses Pc nimmt es locker mit Crysis auf und zwar auf mehr als Hoch.
Und bei War nein ruckeln tut es nicht dafür aber fährt mein Pc willkürlich runter (dies hat nix mit meinem Pc zu tun,warum? ganz einfach der Herstehler hat ihn sich nochmal angesehen und konnte nix kaputes oder irgendein Problem erkennen)
Hab das auch nur bei War!!!
War ist so ziemlich das Gegenteil von AoC
War hat ein tolles Langzeitpotenzial und hat super Ideen aber die Performance und alles andere techniche ist vollkommen im A****
AoC kein Langzeitpotenzial dafür technich super