Frage zur Verwendung von Schleife der Opferung

Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Guten Tag allerseits,

leider habe ich bislang noch keine brauchbare Beschreibung zu diesem Teil hier gefunden:



Vielleicht habt ihr sinnvolle Anmerkung. Unklar ist mir Beispiel ob es auch für Hots wirkt oder nur bei casten von "Heilende Berührung". Wirkt es auch bei Hots wäre es für Druiden wunderbar, andernfalls scheint es dann wg. der Blitzheilung doch eher ein Paladin oder Priester Item zu sein. Grundsätzlich ist mir die Auswirkung des Schmuckstücks noch nicht 100% klar. Wirkt das +heal Equipment?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gesammelt.
Beste Grüße & Danke
K.
 
Is doch völlig klar: direkter heal= heal der sofort kommt
Also HT und Regrowth (nachwachsen)
 
Das Item lohnt sich eig nur wenn du HB durchgehend machst.

Aber auch als Baum kann man das verwenden, indem mach nach aktivieren des Trinkets Nachwachsen(Rang 7 zB) auf den Tank spammt, dann bekommt er auch seinen plus heal.


MfG Therulas
 
Zurück