Frage

diablo1988

Rare-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
ich würd sagen schau dir lieber mal die anderen PC Zusammenstellungs-threads an und besorg dir was richtiges
smile.gif
wenn ich schon ASrock lese ^^

Und warum holst du dir ne 3850 wenns schon lange Karten der 4000er Serie für 50-100 Euro gibt? Hab jetzt zum Beispiel ne HD 4850 für ca 90 gekauft

http://www.boracomputer.net/product_info.p...oducts_id=16096 als CPU vielleicht? Wer will schon so nen veralteten X2 wenn man nen X4 haben kann?
smile.gif


Netzteil.. naja mit 450 Watt weiß ich nicht ob das so funktioniert alles.. hol dir da lieber auch nen neues.. 550 Watt sollten ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die 3850 geholt weil das die beste agp grafikarte ist ^^die sachen die ich ausgesucht habe sind nur vorübergehend bis anfang nästes jahr da hole ich mir ein vernüftiges system aber bis dahin wollte ich ja diese hardware hollen als überbrückung^^ also passen die 3 sachen aufeinader ^^und geben die dan auch die optimale leistung also wird die grafikarte dan noch limitiert oder reicht der 6000+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die 3850 geholt weil das die beste agp grafikarte ist ^^die sachen die ich ausgesucht habe sind nur vorübergehend bis anfang nästes jahr da hole ich mir ein vernüftiges system aber bis dahin wollte ich ja diese hardware hollen als überbrückung^^ also passen die 3 sachen aufeinader ^^und geben die dan auch die optimale leistung also wird die grafikarte dan noch limitiert oder reicht der 6000+

Und wieso kaufst du ne völlig veraltete und überteuerte AGP-Karte, wo du eh ein neues Mainboard mit Prozzi kaufst? Das ist doch Schwachsinn. Da hätte ich mir lieber ne PCI-Express-Karte geholt, die billiger und schneller ist. Dazu dann ein AM2+ Mainboard und einen 7850 X2 oder so.

Zu deiner Frage. Es passt zusammen und dein Netzteil wird auch reichen, von der Leistung her. Poste aber mal den genauen Typ des Netzteils, damit man sehen kann, welche Schnittstellen es anbietet und wie die Amperleistung ist.
 
Bauformat : ATX 12V V1.3
Leistung W : 450 W
Eingangsfrequenz : 50/60 Hz
5V Maximale Stromstärke : 30 A
12V Maximale Stromstärke : 17 A
3.3V Maximale Stromstärke : 26 A
-5V Maximale Stromstärke : 0.5 A
-12V Maximale Stromstärke : 0.3 A
5VSB Maximale Stromstärke : 2 A
Anzahl 4pol 5.25 Anschlüsse : 4
Anzahl 4pol 3.5 Anschlüsse : 1
20pol Mainboard-Stromanschluss : 1
24pol Mainboard-Stromanschluss : 1
Kaltgeräteanschluss : Ja
Anzahl Lüfter : 1 x 80 mm
Lüfterdurchmesser : 80 mm
Geräuschentwicklung : 22 dBA
Drehzahlregelung : automatisch
Überspannungschutz : Ja
Überlastungschutz : Ja
Leistungsfaktor-Korrektur PFC : Aktiv
EIN- / AUS-Schalter : Ja
Prüfzeichen : CE
Abmessungen BxHxT : 150 x 85 x 140 mm
Gewicht : 1340 g



sind die daten vom Netzteil
 
das Netzteil sollte es schaffen, die Fragen von Falathrim/Klos sind aber weiterhin unbeantwortet.

Sollte es noch möglich sein: Gib die Karte zurück! Du bekommst für weniger Geld mehr Leistung!
 
Jo, Netzteil reicht dicke, für das, was du oben gepostet hast.
 
Also zurpckgeben kan ich die nicht weil ich die günstiger bekommen habe für 25 € und für den preis kan man nicht meckern sonst köstet die ja um die 90 und wie oben beschriben is es ja nur ferübergehend werd mir danach ein vernüpftiges system zusammen bauen (breuchte da wie so paar tipps von euch ^^)mfg
 
Also hast du sie gebraucht gekauft?

Weil ansonsten hast du IMMER 2 Wochen Rückgaberecht

Und die Karte ist einfach der letzte, bescheuerte Fehlkauf.
 
Zurück