Krobe
Quest-Mob
- Registriert
- 27.06.2006
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Hallo, ich habe in Erinnerung mal gelesen zu haben das WAR seit einiger Zeit kostenlos sein soll. Betrifft dies das allgemeine Spiel oder den veralteten Content? Bin über google nicht wirklich zu dem Ergebnis gekommen welches ich mir erhofft habe.
Also, kostet WAR monatlich noch 12.99€ oder ist es inzw. free to play?
Danke vorab,
Krobe
Also, kostet WAR monatlich noch 12.99€ oder ist es inzw. free to play?
Danke vorab,
Krobe