Frage!

Krobe

Quest-Mob
Registriert
27.06.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hallo, ich habe in Erinnerung mal gelesen zu haben das WAR seit einiger Zeit kostenlos sein soll. Betrifft dies das allgemeine Spiel oder den veralteten Content? Bin über google nicht wirklich zu dem Ergebnis gekommen welches ich mir erhofft habe.

Also, kostet WAR monatlich noch 12.99€ oder ist es inzw. free to play?

Danke vorab,

Krobe
 
Es ist nicht free to play. Man muss nur kein Spiel mehr kaufen um ein Abo abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke!

kann geclosed werden!
 
Du hast es wohl mti HDRO verwechselt, dass jetzt kostenlos wird. War kostet weiterhin.
 
Zurück