Frage

Pepsi07

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich bin lvl 62 grad und wollte fragen auf was ich skilln soll, ich möchtere viel dmg machen, und auch das mein pet viel dmg macht, also deswegen frage ich ob mir da jemand helfen könnte, und außerdem habe ich gerade 8997hp und 10976 mana is das gut?und wieviel sollte ein normaler guter hunter haben?also p und mana!?

Mfg,
Pepsi
blub.gif

Danke im vorraus!

Mal ne doofe "Frage" Wenn du die Suche in einem Forum nach einem Problem nutzt, leist du die alle Beiträge durch, wo als Titel Steht Frage oder ich brauche hilfe?

Das du ne Frage hast ist doch klar, sonst würdest du dich doch nicht an ein Support forum wenden
wink.gif

Also wie schaut es aus das nägste mal was sin volle da oben rein zu schreiben.

stufe 62, 9 k hp und 11 k mana ?

jaja wer's glaubt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stufe 62, 9 k hp und 11 k mana ?

jaja wer's glaubt ...

Ungefähr das war auch mein erster Gedanke beim lesen. Über die Werte würd ich mich mit meinem D3/T4 Equip als 70er echt freuen.

Was mich allerdings noch mehr verwundert ist, dass man mit lvl 62 fragen muss wie man nen Jäger skillt, respektive spielt. Bis dahin sollte man es eigentlich von alleine gelernt haben.

Oder hat man da ein EBay-Geschenk erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wisst ihr, ich kenn da Jäger, die waren mit 70 noch verskillt, und ich kenne genug Leute, die es in 70 Leveln nicht geschafft haben, ihre Charklasse spielen zu lernen...

Selbst mit "of Stamina" Equip kommt man auf dem Level nicht auf diese Werte :>
Schon garnicht Stamina und Intelligence..

Wie bereits erwöähnt gibt es dazu 2 schöne Threads. Einen allgemeinen und einen mit spezifischen Skillungen

Zurück