Frage

Logrus

NPC
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hab nen prob. mit dem BLASC client. Hab es instaliert. Dann alles eingestellt. Und wenn ich aus dem wow rauß bin kommt ne meldung dass der server net gefunden wurde. Was soll ich machen?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Logrus,

wir sind gestern mit der gesamten Datenbank/Webseite in eine neues Rechenzentrum auf neue Hardware umgezogen. Auch die Domain wurde mitgeschleppt, es kann gut sein, dass der DNS-Server von deinem Provider noch nicht aktualisiert wurde, am besten hin und wieder testen. Sollte das Problem länger von jetzt an länger als 24H dauern, bitte nochmal melden.

Was auch wichtig ist, dass Du die aktuelle Version installiert haben solltest, Version 0.12.0, alle älteren Version funktionieren nicht mehr.
 
Zurück