Fragebogen zu Computerspielen/ WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweety2pc

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo! Ich bin Studentin in Passau und werde demnächst meine Bachelor Arbeit verfassen. Mein Thema ist: Online-Rollenspiele unter zeitlichen Aspekten. Hierzu muss ich mich auf einen Fragebogen und somit auf eine empirische Studie stützen, die ich selbst mache. Ich brauche eure tatkräftige Unterstützung, indem ihr euch lediglich 10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen ausfüllt! Ihr müsst auch nichts ausdrucken und schicken, alles läuft online ab! --> also sehr wenig Aufwand.... biggrin.gif

Also, es wäre echt super, wenn ich auf euch zählen könnte

Danke für eure hoffentliche Teilnahme,

Sandra

Bitte geht auf folgenden Link für den Fragebogen:

[edit-ZAM]Umfragen und ähnliche Links bitte mit der Administration absprechen. - Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den habe ich doch ausgefüllt...moment gibts es diesen Thread irgendwie 2mal?
biggrin.gif
 
ja, den habe ich zwei mal rein gestellt. freue mich ja über ganz ganz viele antworten und so dachte ich könnte ich mehr erreichen...
biggrin.gif

übrigens, danke dass du ihn ausgefüllt hast!

liebe grüße
 
Hi,
hab deinen Fragebogen auch mal ausgefüllt
biggrin.gif

Hoffe das du genügend Infos für deine Arbeit bekommst.

MFG,
Kazuhi
 
ich muss leider etwas negatives zu dem fragebogen beanstanden:

ich find die alltersbegrnzung ziemlich "doof" das alter reicht nur bis 21 .. wäre ich ein jahr älter, hätt ich den fragebogen gar nicht ausfüllen brauchen
smile.gif


als tipp: entweder schreib es in den eingangsthread mit rein oder änder die altersangaben dementsprechend um

EmEffGeh
Mina
 
ich hab ihn auch mal ausgefüllt, mich würden mal die ergebnisse intresieren, wenn alles fertig ist, dann könntest du ja mal die auswertung posten
smile.gif
 
ich bin zu alt für den Fragebogen
cry.gif


Erzähl mal was bei der Arbeit so rumgekommen is
wink.gif
 
danke fü rdie ganzen ratschläge! aber leider kann ich an dem fragebogen so nicht mehr ändern, sonst verfälschen sich meine ergebnisse und mein prof meinte, ich solle mich eben auf jugendliche spezialisieren... (und der muss es ja korroigieren
smile.gif
)
danke an alle, die ihn bisher gemacht haben und noch machen werden!
 
Hab mir mal die Zeit genommen und dir die fargen beantwortet...
 
Bin auch zu alt
cry.gif

Jetz fang ich schon an mich wie ein Alter Sack zu fühlen
blush.gif

Ich zähl schon die verbleibenden Jahre zur 30 runter *argh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück