Umfrage zum WoW-Spielverhalten für BA-Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW-Community,

ich bin Studentin, spiele seit 4 Jahren World of Warcraft und hab mir für meine Bachelor-Arbeit das Thema „Onlinerollenspielsucht – eine  exemplarische Studie am Beispiel von World of Warcraft“ ausgesucht
wink.gif


Zu diesem Zwecke brauche ich eure Hilfe beim Ausfüllen eines Fragebogens, den ich dann nach Ablauf der Frist (31.12.2009) brav auswerten darf ^^ 

Ich hoffe, ihr unterstützt mich zahlreich, indem ihr die 41 Fragen ausfüllt. Keine Sorge, die Befragung dauert nur etwa 5 Minuten.

Hier ist die Adresse: entfernt

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: [entfernt] .

Wendet euch dann bitte auch an diese, weil ich nicht sonderlich oft in Foren unterwegs bin
wink.gif


Dann danke ich euch schon mal und hoffe auf rege Beteiligung ^^

Mfg Natascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm sowas kommt iwie immer wieder oder?
ich lass mal die figer von deiner "umfrage"
 
Hmmmm hört sich interessant an, heist Studiren das du selber Spielst oder das du nur zuschaust?
 
ist das von ZAM abgesegnet? denn vorher klicke ich da nicht rauf

mfg
 
wie alle schiss um ihre accounts haben nur weil ne url auftaucht die nicht von bliz is ....

das zum thema sucht und realitätsverlust
wink.gif
 
Für externe Umfragen bitte immer die Genehmigung des Communitymanagers ZAM einholen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück