Fragebzum Healdudu

BudSpencer93

Quest-Mob
Kommentare
46
Ich hätte mal ne Frage: ich bin jetz lvl 10 und will auf heal skilln.
sollte ich irgendwelche Dinge beachten was die ausrüstung angeht oder sollte ich so früh noch noch drüber nachdenken? Oder kann ich inis wie rf, bsf, hdw auch als feral healn?
Ich denk mal feral is besser zum leveln...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege;)
danke im voraus für die Hilfe

ich sags mal so, mit heal skillung zu leveln ist das schlimmste was es gibt (hab den fehler mal gemacht.. wurde dann aufgeklärt und dann ging es direkt schneller ^^) also ich rate die davon ab. du kannst mit ner feral skillung low lvl inis ohne probleme healen.. Wenn du etwas equip nebenbei sammelst, wo zm und sowas drauf ist. Kannst du bis lvl 80 alles healen ohne einer healskillung

feral ist bis lvl 70 ca. am besten zum leveln. Danach könnte man auch auf eule umspeccen.. aber das muss man dann selber entscheiden.. jenachdem was man lieber mag

also ich hab mich ganz von 1 auf 74 mit einer gleichgewicht skillund gelevelt mit 70 dann dual.
healn war mit gleichgewichtskillung bis zu den nordend inis ned schwer aba ab den nordend inis war es deutlich einfacher mit heal skillung.

Der vorteil von feral is des du minimal kürtzter brauchst weil du kein mana reggen musst. musst schauen was mehr spass macht weil wenns dir kein spass macht brauchste länger^^

Wenn es Dir um das schnelle Leveln geht ist Feral das beste Weg.

Ich selbst habe als Moonkin ab 40 gelevelt, was etwa 20% langsamer war. Damals war das mit dem Manareg und Anregen aber noch anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Unterschied inzwischen geringer ist.

Als Heiler zu leveln ist zeitlich die Hölle - meiner Meinung nach. Allein der Unterschied zwischen Moonkin und Heiler ist mindestens 1/3. Einmal abgesehen davon wirst Du als Bärchen 3er Quests allein schaffen. Als Moonkin sicher auch die meisten 2er und 3er Quests. Als Baum schaffst Du sicher die 2er in der fünffachen Zeit^^. Die 3er wirst Du aber meist nicht allein schaffen. Und wenn Du erst anfängst, wirst Du leider auch selten Unterstützung in der alten Welt finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eule geht auch sehr gut, was den vorteil hat das man auch healequip hat. feral hat den vorteil das man sachen schafft die man als eule ode sogar baum nie packen würde. inis lohnen sich erst ab bc, vorher dauern sie zu lange und es ist schwer eine gruppe zu finden.

Als Heal zu leveln is nicht mehr so schlimm wie früher. Man darf nicht die Druiden von heute mit den die zu BC Zeiten gelevelt haben vergleichen.
Durch die Erbstücke is man ziemlich overpowerd. Die Quests und die NPC wurden nicht angeglichen. Ausserdem kann man jetzt auch ganz gut in BG´s leveln.
Mein Druide is hat 4 Erbstücke und is komplett als Heal geskillt, und ich hab null Probleme beim Leveln. Selbst meine ungeskillten Gleichgewichtszauber hauen jeden Gegner aus den Socken.

S.

Als Heal zu leveln is nicht mehr so schlimm wie früher. Man darf nicht die Druiden von heute mit den die zu BC Zeiten gelevelt haben vergleichen.
Durch die Erbstücke is man ziemlich overpowerd. Die Quests und die NPC wurden nicht angeglichen. Ausserdem kann man jetzt auch ganz gut in BG´s leveln.
Mein Druide is hat 4 Erbstücke und is komplett als Heal geskillt, und ich hab null Probleme beim Leveln. Selbst meine ungeskillten Gleichgewichtszauber hauen jeden Gegner aus den Socken.

S.

Trotzdem ist Feral einfach zu Level. Ich hatte als Feral nie Essen/Wasser dabei. Nach 4-6 Mobs gehste aus der Form haust Heal+Hots und weiter gehts. Ausserdem brauch man auch nur alle 6-10 Level zum Lehrer wegen neuen Attacken. Gab nie nen Char welcher einfacher zu leveln geht.

Zurück