Fragen an die Damen hier - Haare

"Pille" hat nunmal kurze Haare
wink.gif

Und nicht nur er! Ich seit gestern auch! oO

Aber ich bin ja auch keine Frau! *zuNirandeschielt*
 
so seit Gestern muss ich an den Seiten polieren und oben sind noch 5mm... Mist ich glaube ich hätte nicht immer Sagen sollen mehr runter...

@Niranda
Ich würde an deiner Stelle gar nichts an den Haaren machen. Vielleicht etwas mit Farbe, aber kurze/kürzere Haare bei dir wird bestimmt nicht aussehen.

3 Farbige Strähnchen in Naturtönen. Aber einmal Färben immer Färben. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Ansatz zu sehen, das entstellt die schönste Frau.

@LordofDemons

Bei mir... Sie hat allgemein recht wenig Haare außer auf dem Kopf...
 
Und auch Maximillian Arturo aus Sliders und noch einiges vieles mehr xD
# Risen (2009) (VG) (post-production) .... Don Esteban
OHHH meiN GOTT er spricht Don Esteban aus dem Spiel Risen Oo


"SpongeBob SquarePants" .... ManRay (2 episodes, 2000-2002) ... aka "SpongeBob" (USA: short title)
LAWL


Forgotten Realms: Baldur's Gate - Dark Alliance (2001) (VG) (voice) .... Jherek
Oo auch da

Dune 2000 (1998) (VG) .... Noree Moneo
der macht das gerne glaub ich Oo

"Star Trek: Voyager" .... Leonardo da Vinci (2 episodes, 1997)
unglaublich Oo

und noch sau viele andere coole projekte
 
Letzten Donnerstag hab ich nen Mann mit ner Glatze geseh, die sah so aus, als wär der Typ da mit Glanzpolitur drüber gegangen. Darin hat sich echt die Sonne reflektiert wie in nem Spiegel, das war alles Andere als normal. Aber ich hatte sooooooo gewaltige Lust, den Typen als Bowlingkugel zu missbrauchen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen
jester.gif

Nichts gegen Glatzen, aber der da hat sich bestimmt was auf den Kopf geschmiert, so wie das gestrahlt und geglänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Denn welche Frau wünscht sich keine traumhafte, wallende Mähne, glatt oder gelockt [...]
Die, die eine hat :>

Ich hab wuschige, leicht lockige Haare und find's nur nervig. Lang gefällt mir ja sehr gut, hab sie nicht umsonst fast hüftlang, aber ich hätt sie lieber etwas weniger wuschig ^^
Außerdem sind se naturblond (aschblond, also recht dunkel, aber immer noch blond), färb sie aber seit ca. September 2003 schwarz/rot. Wird langsam mal wieder Zeit, Ansatz ist gewiss schon 6cm lang O_o
 
Zurück