Fragen an die Damen hier - Haare

Ich gebs zu, ich bin wirklich, wirklich mies mit Photoshop. Aber sone Frisur würd Dir super stehn find ich (vom miesen Bild an und für sich abgesehn):
[Foto entfernt ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es, aber bisl länger bitte und nicht unbedingt schwarz!
Die Frisur ja, aber haltn Tuck länger.
 
Ich gebs zu, ich bin wirklich, wirklich mies mit Photoshop. Aber sone Frisur würd Dir super stehn find ich (vom miesen Bild an und für sich abgesehn):
foto weg^^

ALTER soll ich dir jetzt sofort eine klatschen oder später? >_<""""""""""""""""""""""""
da haste ma voll ne Mine erwischt >.<"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Foto von vorhin genommen, hatte kein andres sorry :/
Kann das Foto ja wieder rausnehmen wenn Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>_< ich werd niiie, nie nie niiiiie im leben meine haare abschnibbeln!! xD
und das foto is mehr als hässlich.. ich find mich ja schon hässlich, aber so hässlich... x.x xD
ich gugg ma nach nem anderen...
 
Tjo genau darum bin ich kein Grafiker geworden
smile.gif
ich überlass das lieber den Leuten die sowas können
victory.gif

Aber wie siehts denn mit der andern Langhaarfrisur aus, die ich da oben vorhin vorgeschlagen hab Nira?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für eine dunkle Frisur bin ich schlicht weg zu blass... und ne augenklappe nervt nur^^

das hier istn bssl anders^^

Also das find ich persönlich am besten! *g* Vielleicht solltest du deine Haare auch einfach mal wieder ein wenig aufhellen. Blond & helle Haut paßt!

So ne "Augenklappe" fänd ich persönlich auch scheußlich! Sowas kann ein Model machen wenn sie damit ne Std vor der Kamera zum fotoshooting steht. Aber jeden Tag das Auge verdeckt? Selber Schuld wers tut!^^
 
Aber jeden Tag das Auge verdeckt? Selber Schuld wers tut!^^

Das denke ich mir bei dem Hund meiner Freundin auch immer. Wie kann der durch diese total mit Fell zugewucherten Augen überhaupt etwas erkennen ...? Als er letztens gegen meine Jalousie gelaufen ist, war die Frage beantwortet.
 
Das denke ich mir bei dem Hund meiner Freundin auch immer. Wie kann der durch diese total mit Fell zugewucherten Augen überhaupt etwas erkennen ...? Als er letztens gegen meine Jalousie gelaufen ist, war die Frage beantwortet.
Hahaha, armes Hündchen
smile.gif
Naja bei uns im Geschäft ist vorgestern ne weisse Taube mit Vollgas in die Fensterscheibe geflogen. Das war ein Knall kann ich Dir sagen! Aber sie scheint recht unbeschadet davon gekommen zu sein. Die hat sich ne Minute gesammelt und ist dann weitergeflogen. Also auch ohne Haare sieht man nicht immer alles, was man sehn müsste ^^
 
Hahaha, armes Hündchen
smile.gif
Naja bei uns im Geschäft ist vorgestern ne weisse Taube mit Vollgas in die Fensterscheibe geflogen. Das war ein Knall kann ich Dir sagen! Aber sie scheint recht unbeschadet davon gekommen zu sein. Die hat sich ne Minute gesammelt und ist dann weitergeflogen. Also auch ohne Haare sieht man nicht immer alles, was man sehn müsste ^^

Das mag stimmen nur ist Austrahlung nicht = wohlfühlen ?

Oder andersherum gesagt: Wenn ich mich wohlfühle, strahl ich das dann nicht auch nach aussen aus?

Stell dir vor du hast ne Hose an die dir zu kurz ist, Schuhe die ein Loch drunter haben und ein Hemd mit nem Fleck drauf. Du wirst dich nicht wohl fühlen und dich dementsprechend auch anders verhalten!

Bei Frisuren ist das sicher nicht so dramatisch aber wenn dein Gegenüber sich ständig in die Haare bläßt, sie "weghängt" und nen nervösen Eindruck macht, wird sie lange nicht so gut bei dir ankommen wie wenn sie dir entspannt gegenüber sitzt.

Und wir Menschen haben ja den Vorteil wir KÖNNEN selbst entscheiden! XD
 
Wohlfühlen entscheidet Ausstrahlung
Ausstrahlung entscheidet schönheit
schönheit entscheidet (bssl) das Wohlfühlen
Wohlfühlen entscheidet Ausstrahlung
Ausstrahlung entscheidet schönheit
schönheit entscheidet (bssl) das Wohlfühlen
Wohlfühlen entscheidet Ausstrahlung
Ausstrahlung entscheidet schönheit
schönheit entscheidet (bssl) das Wohlfühlen
Wohlfühlen entscheidet Ausstrahlung
Ausstrahlung entscheidet schönheit
schönheit entscheidet (bssl) das Wohlfühlen
Wohlfühlen entscheidet Ausstrahlung
.
.
.
<3
 
Naja ich find die bssl langweilig und 08/15-standardhaar -.-

Keine ahnung was da noch lief :O iwas mit bob

Zur Farbe:

Generell würde ich dir davon abraten, die Haare dunkel zu färben. Ein warmer Braunton würde dir sicherlich stehen, aber alles was darüber geht wird dich blass aussehen lassen.
Du hast helle Haut und helle Augenbrauen und in deiner Haarfarbe erkenne ich fast einen leichten Kupferstich, da wäre ein dunkler und kühler Ton die absolut falsche Entscheidung.

Zum Schnitt:

Ein paar Zentimeter weniger würden dir durchaus stehen, aber auch hier gilt: nicht übertreiben. Die aktuellen Bob-Frisuren sind sehr exakt geschnitten und die harte Kontur
passt nicht zu jedem Typ. Ich würde bei dir eher zu einem Schnitt raten, der etwa bis zur Schulter ragt und stufig geschnitten ist.

Ein Bob muss aber auch nicht immer kurz sein und wenn die Frisur dann nicht gefällt, wachsen die Haare schneller wieder nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!! Nicht abschneiden! Ich hab auch lange Haare und wollte sie mir abschneiden. Zum Schauen, obs mir steht, hab ich mit einem Foto( nein, ich tu es nicht posten) von mir und Photoshop mir nen Bob gebastelt, und das sah sooooo **** aus! Dir würds vermutlich auch nicht stehen, wenn du mir ein Bild von dir per PN schickst, kann ich für dich auch mal Werkeln. Gibt im I-net aber auch genug Simulatoren.

Deine Freunde sagen, dass du sie abschneiden sollst, oder? Meine sagen das auch. Purer Neid ;-)

Ich denke dir würden dunklere Strähnchen gut stehen, oder dein Blond ein bissl dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt das ist der ja auch ;P

hihi na sexy isser jetzt nimmer ;D

habe auch gestern beim suchen gefunden das sallah aus indiana jones gimli ist ;D aber das nur mal so am rande^^
 
Zurück