Fragen an die Damen hier - Haare

Sehr gut für das Trimmen eines 3-Tage-Barts sind die normalen Haarschneidemaschienen für 10-20 Euronen...

Meiner machts dann auf 2-3mm, den Rest, je nach Gesicht
 
Hmm irgendwie hat der letzte da sowas Wikingermässiges
Ja, darauf läuft es hinaus
wink.gif
 
Ja aber 3mm is doch viiiiel zu lang.
Zumindest ich fühl mich auf 3mm nich gut mit
sad.gif


3mm sieht schon nach vollbart aus. wenn ich konturen rausarbeite, dann is 3mm an den "bewachsenen" stellen super, aber für nen 3Tage-Bart hätte ich es gerne kürzer..
 
Ich schließe mich der Suche an! Mein Trimmer schafft ca. 3mm, ist mir aber auch zu lang.
 
wenn ihr gar keinen aufsatz draufsteckt, habt ihr doch 0,5 - 1 mm.

hab son philips-ding, dass sich selbst schärft. kostenpunkt vor n paar wochen 59 euro.
 
Ah, gut wenn wir noch beim Thema sind hab ich auch gleich ne Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Mein Rasierapparat ist laut Verpackung Hybride, sprich er kann Trocken- sowie Nassrasuren durchführen. Tatsächlich aber schneidet der kaum bis gar nicht, wenn ich ne Nassrasur durchführe.
Hat irgendwer positive Erfahrung mit elektrischen Rasierapparaten kombiniert mit Nassrasuren gemacht und kann da ev Tips geben? Oder sollte man für ne Nassrasur grundsätzlich eher die analoge Klinge verwenden?
 
Also ich habe einen Remington Bartschneider, da kann ich Stufenlos mit Aufsatz von 1-10mm verstellen ... und dann halt noch ohne Aufsatz. Das ganze Ding hat mich 40eu gekostet, Keramikklingen ... richtig genial das Teil. Falls jemand wissen will welcher das ist kann ich ja dann mal zu hause schauen. Ist auch schon wieder über 1 Jahr her dass ich den gekauft habe, den bekommt man jetzt sicher noch billiger. Der Akku hält auch gut. Ich geh mich damit immer aufn Balkon rasieren, da brauch ich nix saubermachen
biggrin.gif
 
Ich wusste, dass dieses Bild mir irgendwann mal Probleme machen würde... Hab den Bart aber jetzt schwarz gefärbt!
Na um den Bart gehts doch nicht! Schlimm ist, dass das Unterhemd farblich nicht zum Pullover passt!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, aber der yp hat fast die gleiche Bartfarbe wie ich ... ausserdem ist der Look einfach cool ... ok, die Haare sehen scheisse aus und dem fehlt noch ein bisschen Bauch und Körpermasse. Dann könnte es langsam ein richtiger Mann sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frisur passt zu Dir würd ich sagen. Aber ich glaub wenn Dus genau wissen willst solltest Du besser ne Frau fragen als nen Kerl ^^

Was gabs denn da für ne Vorstellung im Theater?
 
Morgen ist es soweit!

Da begebe ich mich in die Hände eines Friseurs und laß mir meine Haare abhauen!.......Bin mal gespannt wie ich danach aussehe! Aber da ich natürlich auf eure Gesundheit rücksicht nehmen will, werd ich wohl lieber kein Bild posten!
jester.gif
 
Ich Rasiere mit seit 3 Wochen mit dem Hier

http://www.amazon.de/Rasiermesser-nicht-ro...089&sr=8-31

gibt nichts besseres wobei ich mir in der ersten Woche 2 mal in den Hals geschnitten hab. So glatt bekommt man das sonst nicht hin. Meine Freundin schafft es sogar ein 3 Tage Bart stehen zu lassen. Außerdem gibt es nichts besseres für Konturen.
 
Die Frisur passt zu Dir würd ich sagen. Aber ich glaub wenn Dus genau wissen willst solltest Du besser ne Frau fragen als nen Kerl ^^

Was gabs denn da für ne Vorstellung im Theater?

Naja ich find die bssl langweilig und 08/15-standardhaar -.-

Keine ahnung was da noch lief :O iwas mit bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück