Fragen an die Damen hier - Haare

Ich würde mal behaupten das Jede Frau die mit blonden Haaren gut aussieht auch mit dunklen Haaren gut aussieht, weils einfach scheiß egal ist wenn ne Frau hübsch ist. Haarfarbe ist egal jedoch nicht die Haarart bzw das Styling halt.
 
Ich würde mal behaupten das Jede Frau die mit blonden Haaren gut aussieht auch mit dunklen Haaren gut aussieht, weils einfach scheiß egal ist wenn ne Frau hübsch ist. Haarfarbe ist egal jedoch nicht die Haarart bzw das Styling halt.
Defintiv nicht. Es gibt halt bestimmte Typen denen steht einfach einfach blond oder dunkel nicht. Eine gute Freundin hatte die Haare blond gefärbt und jetzt trägt sie wieder schwarz. Da muss ich sagen sah das blond 100x besser aus.
 
ich sag immer es ist egal welche haarfarbe ne frau hat genau so wie es auch egal ist wie groß die brüste sind, es kommt IMMER auf das Gesamtkonzept an.

Die kann noch so schöne Haare haben wenns Gsicht einfach dotal dahaut is, ums mal auf gut bayrisch zu sagen, dann hilft das auch nicht mehr.
 
ich sag immer es ist egal welche haarfarbe ne frau hat genau so wie es auch egal ist wie groß die brüste sind, es kommt IMMER auf das Gesamtkonzept an.

Die kann noch so schöne Haare haben wenns Gsicht einfach dotal dahaut is, ums mal auf gut bayrisch zu sagen, dann hilft das auch nicht mehr.

/sign

das kann ich mal so blind unterschreiben, weil ich mal davon ausgehe du schliest da Charakter und Intelligenz mit ein! Ich hatte EINMAL ne Freundin die war ..naja... etwas "einfach gestrickt" aber sie hat gern geredet......

..kurz um: egal wie hübsch ein Mädel ist, man kann das Geschwafel nicht den ganzen Tag ignorieren! Schon garnicht tagelang......
tease.gif
 
/sign

das kann ich mal so blind unterschreiben, weil ich mal davon ausgehe du schliest da Charakter und Intelligenz mit ein! Ich hatte EINMAL ne Freundin die war ..naja... etwas "einfach gestrickt" aber sie hat gern geredet......

..kurz um: egal wie hübsch ein Mädel ist, man kann das Geschwafel nicht den ganzen Tag ignorieren! Schon garnicht tagelang......
tease.gif
naja

mit vollem mund spricht sichs so schlecht
das is jetzt keine anspielung oder sowas wer das denkt hat selber schmutzige gedanken :
>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimmst wohl alles hm? XD
Son Mist das hätt ich gestern lesen müssen, dann hätt ich ein paar gute Konter gehabt, aber mit 10 Posts dazwischen lohnt sich das gar nicht mehr
jester.gif


Defintiv nicht. Es gibt halt bestimmte Typen denen steht einfach einfach blond oder dunkel nicht. Eine gute Freundin hatte die Haare blond gefärbt und jetzt trägt sie wieder schwarz. Da muss ich sagen sah das blond 100x besser aus.
Da gibt es ein wunderbares Lied von den Ärzten. Ich zitiere:
Die schrieb:
Mein Baby war beim Frisör und jetzt mag ich sie nicht mehr
mein baby war beim Haareschneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden
vorher war sie wunderschön, jetzt kann ich sie nicht mehr sehn
das Leben ist schwer, das Leben ist schwer
mein Baby war beim Frisör
mein Baby war beim Frisör - seitdem macht sie nichts mehr her
ich hätte sie fast nicht erkannt, als sie danach vor mir stand
sie zahlte dem Frisör viel Geld, damit er sie total entstellt
es ist nicht fair, es ist nicht fair
mein Baby war beim Frisör
mein Baby war beim Frisör, jetzt ist sie häßlich, und zwar sehr
ich werd mich von ihr trennen müssen, ich möcht sie nicht im Dunkeln
küssen
wenn sie irgendwem gefällt, möcht ich, daß er sie behält
quel malheur! quel malheur!
mein Baby war beim Frisör
mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Freund weniger
sie war bei einem Haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisten
sie war ein Augenschmaus, jetzt sieht sie zum Kotzen aus
yeah yeah yeah, yeah yeah yeah
mein Baby war beim Frisör

Der perfekte Moment um ner Freundin zu sagen, was einem an ihr stört ist übrigens der Moment der Trennung
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hatte mal ne freundschaftliche Trennung mit ner Ex und mit der komm ich heute noch super aus. Aber wir haben dann die Chance genutzt und gesagt, was uns so gegenseitig aneinander gestört hat, wir aber uns nie getraut hätten zuzugeben. Das hat wunderbar funktioniert
smile.gif
Natürlich wenn man im Streit auseinander geht sollte man sowas nur tun, wenn kein Porzellan in der Nähe ist ^^
 
Hey ich hatte mal ne freundschaftliche Trennung mit ner Ex und mit der komm ich heute noch super aus. Aber wir haben dann die Chance genutzt und gesagt, was uns so gegenseitig aneinander gestört hat, wir aber uns nie getraut hätten zuzugeben. Das hat wunderbar funktioniert
smile.gif
Natürlich wenn man im Streit auseinander geht sollte man sowas nur tun, wenn kein Porzellan in der Nähe ist ^^
und eine bewaffnete Polizeistreife
 
Keine Ahnung ob du es noch liest.

- Kurzhaarfrisur
- Geflochtene oder gebundene Haare

Meine bessere hälfte hat als Friseurin angefangen und meinte dann immer nur,"Man darf die Haare zu nichts zwingen was sie nicht wollen oder man muss sich von ihnen Trennen", Darauf hin hat sie ihrer besten Freundin die Haare von arschlang auf 10cm abgeschnitten und es sieht besser aus. Einfach mal zu einem guten Friseur gehen (Angestellte müssen Frisuren haben die einem Gefallen) und sagen mach mal. Meist kommt was gutes bei raus wozu man sich sonst nicht getraut hätte. Außerdem wenn es einem dann nicht gefällt, wachsen sie ja nach.
 
naja

mit vollem mund spricht sichs so schlecht
das is jetzt keine anspielung oder sowas wer das denkt hat selber schmutzige gedanken :
>

öhhhm du meinst hmm... kochen?? Du kannst NICHT soviel kochen das dieses Geschwafel nicht überhand nimmt! Und nochmal nein! Egal wie du es durchplanst, irgendwann wirds nervig! Und wenn ich eine ganze Woche vorplanen müßte, nur um sicherzustellen das meine Freundin nicht zu Wort kommt, wäre mir das dann doch den ganzen Aufwand nicht Wert!

Son Mist das hätt ich gestern lesen müssen, dann hätt ich ein paar gute Konter gehabt, aber mit 10 Posts dazwischen lohnt sich das gar nicht mehr
jester.gif

Ich hab ein Recht darauf das du konterst! XD
 
Andersherum ist es aber auch doof... wie heißts so schön:
Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...
 
Hey ich hatte mal ne freundschaftliche Trennung mit ner Ex und mit der komm ich heute noch super aus. Aber wir haben dann die Chance genutzt und gesagt, was uns so gegenseitig aneinander gestört hat, wir aber uns nie getraut hätten zuzugeben. Das hat wunderbar funktioniert
smile.gif
Natürlich wenn man im Streit auseinander geht sollte man sowas nur tun, wenn kein Porzellan in der Nähe ist ^^

Freundschaftliche Trennungen zeugen meiner Meinung nach von sehr viel Reife, sind aber auch sehr selten.
Nur, wenn man sich friedlich und in aller Einigkeit getrennt hat, kann man mit der Zeit eine ehrliche Freundschaft aufbauen.
Darauf kannst du wirklich stolz sein und sowas bewundere ich sehr. Man muss es schaffen, sich gegenseitig sagen zu können, was einem am anderen gestört hat, ohne beleidigend oder unsachlich zu werden. Und das bekommen die wenigsten hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja es liegt ja nicht immer an den Beiden Personen wie man sich trennt. Aber ich könnte mir nicht vorstellen in einer Schlammschlacht auseinander zu gehen. Man hat ja diese Person gemocht, wenn nicht sogar geliebt. Ich komme eigentlich mit allen super aus (meine Verlobte leider nicht mit allen, aber ich denke das ist ein Frauending. Sagt sogar selber das ich einen sehr guten Geschmack hab was Frauen betrifft[Eigenlob?]), man verliert sich zwar aus den Augen aber ich denke, wenn man sich trift und Zeit ist, würde man schon nen Kaffee miteinander trinken.

PS. Es kommt nicht drauf an wie eine Frau aussieht sondern das eine Frau ein stimmiges Bild abgibt. Es gibt Frauen die haben wunderschöne lange Haare aber die Passen einfach nicht zu der Frau.
 
Nur, wenn man sich friedlich und in aller Einigkeit getrennt hat, kann man mit der Zeit eine ehrliche Freundschaft aufbauen.
Darauf kannst du wirklich stolz sein und sowas bewundere ich sehr. Man muss es schaffen, sich gegenseitig sagen zu können, was einem am anderen gestört hat, ohne beleidigend oder unsachlich zu werden. Und das bekommen die wenigsten hin.

kann ich nicht unterschreiben. trennung war das chaos, mit viel verletzungen. es wurde alles ausgekramt um dem anderen weh zu tun ... wir waren beide wohl nicht besonders reif damals .. aber nach einigen jahren waffenstillstand verstehen wir uns relativ gut. unternehmen ab und zu was und helfen uns gegenseitig .. ist also irgendwie ne freundschaft.
 
kann ich nicht unterschreiben. trennung war das chaos, mit viel verletzungen. es wurde alles ausgekramt um dem anderen weh zu tun ... wir waren beide wohl nicht besonders reif damals .. aber nach einigen jahren waffenstillstand verstehen wir uns relativ gut. unternehmen ab und zu was und helfen uns gegenseitig .. ist also irgendwie ne freundschaft.

Das unterscheidet sich vermutlich von Fall zu Fall. Wobei das Alter sicherlich auch viel damit zu tun hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schmerzhafte Trennungen, die mit Beleidigungen, Gewalt und Vorwürfen von statten gegangen sind, auch nach Jahren noch sauer aufgestoßen sind. Da wurde dem anderen dann noch 4 Jahre später aus purer Lustigkeit irgendein Dreck an die Haustür geklebt. Wenn man hingegen friedlich und zumindest fair auseinander gegangen ist, war immer irgendwann wieder das Bedürfnis da, freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.
 
Also ich muss dazu sagen ich bin bis jetzt erst einmal in Freundschaft auseinander gegangen. Ich wollte es zwar immer, aber irgendwie hat es nie hingehauen ... kann vlt auch daran gelegen haben dass eigentlich immer ich den Schlusspunkt gesetzt habe und die Frauen mit denen ich zusammen war eigentlich immer recht temperamentvoll waren.
Ich glaube gerade dass ist sowas wo nicht immer zwei dazu gehören.
wink.gif
 
Zurück