Fragen an die Damen hier - Haare

Auf der Seite gehts ja nicht nur um Scheitel, sondern generell um grauenvolle Frisuren. Der klassische Vokuhila ist daher auch dabei. Empfehlenswert sind übrigens auch die "Schamhaarfrisuren".
Bääääh, also gewisse Leute sind wirklich Schweine.
wacko.gif
ohmy.gif
 

Wenn ich Schamhaarfrisuren ankündige, dann geht es auch um selbige.
Ich würde ja durchaus einen Link posten, aber das wäre glaub ich gegen die Netiquette und am frühen morgen auch für zarte Gemüter etwas viel.

Wer aber einen etwas deftigeren Humor hat, solle einfach mal auf fiese-scheitel.de gehen und dann den Link dazu anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Schamhaarfrisuren ankündige, dann geht es auch um selbige.
Ich würde ja durchaus einen Link posten, aber das wäre glaub ich gegen die Netiquette und am frühen morgen auch für zarte Gemüter etwas viel.

Wer aber einen etwas deftigeren Humor hat, solle einfach mal auf fiese-scheitel.de gehen und dann den Link dazu anklicken.

Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen!^^

Alleine bei dem Gedanken schüttelt es mich mich schon! Nein da hilft nur eins: Kahlschlag! XD
 
Aber wenn man sich an Bestimmten stellen Rasiert läuft man wie John Wayne nach einem drei Tages Ritt. Aber ich will mir die Seite auch lieber nicht Ansehen.
 
Tja... dieser Thread war mal für den Kopf gedacht....

...und geendet hat er unter der Gürtelinie....

soll mir das zu denken geben?

Ich glaube nicht!
jester.gif
 
Thema Haare - das leidige, fürchterliche Thema...

auch ich kann keine volle, wallende Mähne anbieten. Daher - Haare kurz! Immerhin hat man da noch die Chance mit diversen Produkten die Haare so hinzukriegen, dass sie nen ganzen Tag lang auch aussehen wie man sie morgens frisiert hat.

Mist Haare - echtmal. Andere Frauen stehen auf und sehen perfekt aus.

Und zum Thema Make up und co - mal mehr mal weniger, ich hab allerdings auch mal bei nem Hamburg Besuch bei nem Freund komplett alles vergessen und siehe da - überhaupt kein Problem - überlebt man auch
wink.gif
 
Man man man!

Mädels? Warum wollt ihr sowas denn tun?

Deanne hat mal einen fast schon "epischen" Beitrag geschrieben. (leider war ich trotz SuFu nicht fündig^^) In dem hatte sie erzählt wie einfach sie eigentlich glücklich zu machen ist, sie ist ein Zockerweibchen und ihr würde es schon reichen zusammen Pizza zu bestellen (naja irgendwie so halt^^). Und die Reaktionen der männlichen User hier waren durch die Bank weg positiv!....



Versetzt euch doch mal in unsere Lage! Es gibt viele schöne Frauen die NICHT mit den schönsten Typen zusammen sind! Und ihr habt eure Gründe dafür! Also gesteht uns auch endlich mal das Recht ein, lange nicht so oberflächlich zu sein, wie uns nachgesagt wird!^^


Hmm hmmm...Letztens im Gildenchat auf ne Lästerattacke meinerseits über so eine "Modepuppe".

Gildi: Und du meinst du bist die Queen?

Ich: Nä - ich bin die Frau, die Bier aus der Flasche trinkt, ins TS rülpst und mit den Jungs Horror- und SciFi-Filme guckt
smile.gif
Deswegen mögt ihr mich so
tongue.gif


Zur Optik:

Ich bin übergewichtig und klein. Da ich es hasse, morgens stundenlang meine Haare zu föhnen, trage ich sie kurz. Sehr kurz
biggrin.gif
. Meist mit bunten Strähnen. Schminken? Joa! Aber nur fürs weggehen und auf der Arbeit. Hab ich Urlaub schmink ich mich eher nicht. Vielleicht nur ein bischen Puder und Wimperntusche.

Ich als Frau kriege auch die Krise, wenn ich Frauen sehe, die sich aufstylen, als wenn Sie morgens nen Spachtel benutzen. Aber dasselbe hasse ich bei Männern auch (also nicht Schminke, sonder so extrem gestylte Männer^^).

Natürlichkeit finde ich immer noch besser aus Künstlichkeit - natürlich kann man für das persönliche Selbstbewusstsein immer ein bischen nachhelfen. Aber man sollte auch immer genau überlegen, wo die Grenze zum Lächerlichen anfängt
wink.gif
 
Man man man!

Mädels? Warum wollt ihr sowas denn tun?

Deanne hat mal einen fast schon "epischen" Beitrag geschrieben. (leider war ich trotz SuFu nicht fündig^^) In dem hatte sie erzählt wie einfach sie eigentlich glücklich zu machen ist, sie ist ein Zockerweibchen und ihr würde es schon reichen zusammen Pizza zu bestellen (naja irgendwie so halt^^). Und die Reaktionen der männlichen User hier waren durch die Bank weg positiv!
den post hat marion verfasst wenn ich mich jetzt nicht ganz brutal täuschen sollte
 
den post hat marion verfasst wenn ich mich jetzt nicht ganz brutal täuschen sollte

Mein lieber Lordi,

jetzt wissen wir was du gerne glauben würdest,

aber oben steht wers tatsächlich war! XD

Da bin ich mir zu 99 % sicher!

Alleine schon:

Wenn ich Schamhaarfrisuren ankündige, dann geht es auch um selbige.
Ich würde ja durchaus einen Link posten, aber das wäre glaub ich gegen die Netiquette und am frühen morgen auch für zarte Gemüter etwas viel.

Wer aber einen etwas deftigeren Humor hat, solle einfach mal auf fiese-scheitel.de gehen und dann den Link dazu anklicken.

zeigt doch, das sie abseits der Norm wandelt die sich da nennt "Du bist ne Frau, sowas sagt man nicht!"
 
Nene Lordi hat schon recht, der epische Beitrag war von marion, in dem sie beschrieb, dass sie lieber Pizza essend vor dem Fernseher gammelt als nen romantisch-kitschigen Abend zu verbringen...oder so hab ichs zumindest noch in Erinnerung ^^ naja gibt ja 2 Damen hier, die uns aufklären können
wink.gif
 
Nene Lordi hat schon recht, der epische Beitrag war von marion, in dem sie beschrieb, dass sie lieber Pizza essend vor dem Fernseher gammelt als nen romantisch-kitschigen Abend zu verbringen...oder so hab ichs zumindest noch in Erinnerung ^^ naja gibt ja 2 Damen hier, die uns aufklären können
wink.gif

huch!
ohmy.gif
Sollte ich mich so täuschen?

Du hast Recht! Sollen uns die Mädels aufklären!

DEEEEEANNEEEEEE!! Hiiiiilfääääääää!
 
wieso nur zwei? xD

wtf :<

und was erklären?^^

BTW:
Heißt dieser Thread nicht "an die DAMEN hier"? o.o

Nira ^.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso nur zwei? xD

wtf :<

und was erklären?^^

BTW:
Heißt dieser Thread nicht "an die DAMEN hier"? o.o

Nira ^.-
Nur zwei, weil nur die zwei erklären können, wers gewesen ist.
Erklären: das erklären, was wir wissen wollen
biggrin.gif

Nur für Damen? Das ist zutiefst männerdiskriminierend! Wir haben auch Rechte! Wir haben auch Haare! Alle Macht den Haaren! ...öh...oder so...
 
Bin zwar auch keine Dame, aber wenn ich mal das Bild auf marion9394's myBuffed Profil so seh, dann find ich nicht wirklich dass die haare so schlecht aussehen o_O
 
Mein lieber Lordi,

jetzt wissen wir was du gerne glauben würdest,

aber oben steht wers tatsächlich war! XD

Da bin ich mir zu 99 % sicher!

Alleine schon:



zeigt doch, das sie abseits der Norm wandelt die sich da nennt "Du bist ne Frau, sowas sagt man nicht!"
ja trotzdem hat das mit dem zockerweibchen marion gesagt bin mir ganz sicher :<

btw: wir müssen die Mannzipation ausrufen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich galub 98% aller threads wurden von männern erstellt - also halt mal den Ball flach =D
1% sind switter
1% sind männer

nud die restlichen 20% sind undefiniert
wink.gif
 
Zurück