Innerhalb von einer Minute 2 unterschiedliche Kommentare
Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Naja, aber wenn man nur als Liebhaber den Char spielen sollte, gibts ja wenig Sinn. Man - oder zumindest ich - will ja auch im PvPvE was reißen können, wenn ich nun schon im PvP den riesen Nachteil durch den Luftkampf, der ja im Abyss wohl überall möglich ist, habe und im PvE auch nicht wirklich gut mitspielen kann und "kaum" Support bringe, wirds wohl wenige dieser Klasse geben, anfangs zwar sicher welche, aber spätestens im Endgame wohl immer weniger.
wirklich was "reißen" wirst du mit der Klasse wohl nix. Ist eben kein super DDler aber macht Spass.
Denke anfangs werden viele den spielen weil sie glauben " wow der ist wie der hexenmeister von WoW" und dann fallen sie auf die schnauze ;X
Also ich werden den beschwörer spielen weil er nach einer lustigen Klasse aussieht. Hab net vor der DDler auf Platz 1 zu werden oder whatever. Will nur spass haben mit den ^^
EDIT:
hier noch ein Zitat von Nadaria aus einen anderen Thread:
"vorab ist zu sagen das sich alles ändern kann da klassenbalance von heute auf morgen alles ändern kann.
derzeitiger stand auf den china servern.
gute solo klassen werden die kantor/kleriker sein. alle anderen klassen werden schwierigkeiten früher oder später solo kriegen.
einer der stärksten pvp klassen ist der zauberer gefolgt von kleriker und ranger auf den derzeitigen china servern.
die schwächsten klassen sind derzeit beschwörer.
den wenigsten schaden machen derzeit templer gefolgt von klerikern.
aus eigener erfahrung ist es eine qual ranger hochzuziehen. erst mit lvl 28 hat der ranger wirklich geile skills und blüht auf. ab lvl 20 gehts auch langsam aufwärts ist aber noch nicht mit anderen klassen vergleichbar.
auch templer werden die erfahrung machen. während der gladiator schöne skills recht früh kriegt quält sich der templer lvl für lvl weiter bis er ettliche lvl später die skills des gladiator bekommt und die schwächere einhand waffen mit netten schild dmg skills ausgleichen kann.
wenn es egal ist wie zäh ein char zu lvln ist dann sind derzeit die top chars im endcontent (solo pvp) zauberer, ranger, kleriker, assasinen (je nach gegner durch hohen burst und stunlock kann er schwach gepanzerte gegner umflexen anders schauts bei plattenträgern aus). die schwächste klasse und eine liebhaber klasse ist derzeit beschwörer. gladis und templer haben einfach das problem das sie entweder nicht an den gegner ran kommen oder der schaden ausgeheilt wird. in gruppen sind sie aber sehr wichtig."