[Fragen]Beschwörer

Kommentare
82
Hallo, Ich wollte hier mal auf nummer sicher gehen, da ich mich in letzter zeit ein bissel mit Aion beschäftigt habe...
Ich wollte wissen (und das geht besonders an beta Tester) wie genau sich der beschwörer spielt in den Bereichen des Spiels:

1) Leveling

2) PVP

3) Grps

ich habe nähmlich in letzter Zeit schockierende dinge gelesen wie "beschwörer tot generft" "Leider wurden sie vom Nerv der CBT 3 hart getroffen und sie wurden kaum noch gespielt." deshalb frage ich.

wäre nett ne antwort zu bekommen mfg Enelkiller^^

P.S. Quellen: http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=104

1) Dank dem Pet levelt sich der Beschwörer von allen Klassen am bequemsten und vermutlich auch am schnellsten.

2) Ein extremer Nachteil entsteht dadurch, dass man im Flug kein Pet benutzen kann, als Ausgleich hat der Beschwörer sehr nützliche PvP-Zauber wie das Entfernen von Buffs (positive Effekte auf dem Gegner) und die Verkürzung der gegnerischen Flugzeit (um den Gegner auf den Boden zu zwingen, damit das Pet zum Einsatz kommen kann).

3) Hier kann das Pet (am besten das Wasser-Elementar, das ist ein Fernkämpfer) gut Schaden machen, sodass der Beschwörer insgesamt mit den anderen DD-Klassen mithalten kann. Zusätzlich kann er auch hier Buffs entfernen, wenn die Gegner welche nutzen sollten.

PS: Auf solche Schreie wie "tot generft" brauchst du nicht hören. Allerdings ist es schwierig den Beschwörer zu balancen - wäre das Pet in der Luft nutzbar, dann wäre er definitiv zu stark im PvP, deshalb finde ich die Lösung mit den "PvP-Zaubern" sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon..ist der artikel net von der closed beta und damit auch asbach uralt?

vielen dank für die schnelle antwort beruhigt mich ja, da habe ich mal wieder ne Lsutige Klasse gefudnen und dan liest man auf ner Seite das sie schlecht sei (woltle net umbedingt sowas wie ein retri pala vor wotlk sein^^).

lass wow aus dem spiel - bitte. Aber der Beschwörer ist wirklich eine schöne Klasse, da mach dir mal keinen Kopf. Ich hab jetzt auf den chinesischen Server schon Kantor auf 20/Templer und den Beschwörer auf 15. Und der spielt sich von den 3en am besten. Wobei ich finde, dass der Kantor mir beim europe Release mehr zu sagen wird
smile.gif

hm antscheinend wurde mein letzter post dazu nicht gesendet!?
egal dann nochmal kurz also:
Beschwörer ist schwierig zu spielen und macht im vergleich zu anderen
Klassen kaum (Direkten)Schaden.

hm antscheinend wurde mein letzter post dazu nicht gesendet!?
egal dann nochmal kurz also:
Beschwörer ist schwierig zu spielen und macht im vergleich zu anderen
Klassen kaum (Direkten)Schaden.

Im Endeffekt soll er aber vom Schaden mit die gefährlichste Klasse sein. (was ich bisher so aus Foren rausgelesen habe)

Der Spirit ist ne schöne Klasse auch mit seinen Nachteilen im Pvp aber im Leveln kaum zuschlagen,was die Pets angeht so habe ich gehört das ne neue Petklasse kommt die Fliegen kann.An den Damage eines DD (Assa und Co.) kommt aufgrund Nerv der Spirtmaster nie heran..nie..

Im Endeffekt soll er aber vom Schaden mit die gefährlichste Klasse sein. (was ich bisher so aus Foren rausgelesen habe)

Hm eine Gildenkollegion (die seit Aion Launch auf einem Korenischem Server spielt)
hat ihren Beschwörer aufgegeben, da er ihr im vergleich zu anderen Klassen viel zu
schwach war, was ich ihr auch glaube, da die Pet´s nicht mitfliegen und er somit einen
ziemlichen nachteil in Luftkämpfen haben, auserdem Skaliert das Pet nicht vernünftig mit!

Hmmm welcher von den Aussagen kann man den nun trauen? hat den keiner hier auf einem Beta Server mal den SM ausprobiert?
also wens darum geht das er nur Dot's hat finde ich es o.k. (überzeugter ex-Hexenmeister^^). Also wie gesagt es würde mir nichts ausmachen wen er ein bissel schwer zu spielen ist aber wie gesagt möchte kein Laufender Dummy auf dem Schlachtfeld sein und auch in Raids passablen Schaden machen, bevor ich die Klasse dann hochlevel und dann auf 25 oder so merke aha die ist irgendwie net so dolle und dann wieder von vorne anfangen muss. Wie gesagt es wäre mir völlig egal wen die Klasse in der Hand eines Noobs total abkackt aber wen ein guter Spieler sie spielt fast unschlagbar wäre^^.

P.S. sorry für die Rechtschreibfehler der letzten Posts (schreibe meist zu schnell und war bissel in eile)

Hmmm welcher von den Aussagen kann man den nun trauen? hat den keiner hier auf einem Beta Server mal den SM ausprobiert?
also wens darum geht das er nur Dot's hat finde ich es o.k. (überzeugter ex-Hexenmeister^^). Also wie gesagt es würde mir nichts ausmachen wen er ein bissel schwer zu spielen ist aber wie gesagt möchte kein Laufender Dummy auf dem Schlachtfeld sein und auch in Raids passablen Schaden machen, bevor ich die Klasse dann hochlevel und dann auf 25 oder so merke aha die ist irgendwie net so dolle und dann wieder von vorne anfangen muss. Wie gesagt es wäre mir völlig egal wen die Klasse in der Hand eines Noobs total abkackt aber wen ein guter Spieler sie spielt fast unschlagbar wäre^^.

P.S. sorry für die Rechtschreibfehler der letzten Posts (schreibe meist zu schnell und war bissel in eile)

angst um seine klasse kann jeder haben

merk dir folgendes:

der nurv kann immer kommen
die schwächte klasse von von heute ist die stärkste von morgen
und umgekehrt xD

mach dir net so viele gedanken drum und spiel das was du am interessantesten findest und nicht das was vllt das beste sein könnte...weil so denken nur noobs^^

Das Problem ist wie gesagt Retri Palas mussten 3 (!) JAhre dadrauf warten bis sie wirklich dmg machne und in grp's mitgenommen wurden, dadrauf habe ich keien Lust. ICh schwanke momentan halt zwischen Assa und SM aber der Sm kommt mir halt sehr vertraut vor und ich vermisse son bissel meien Hexerzeiten^^. Aber wie gesagt habe keinen bock da rumzulaufne immer gegankt zu werden und nie in raids zu kommen...

Das Problem ist wie gesagt Retri Palas mussten 3 (!) JAhre dadrauf warten bis sie wirklich dmg machne und in grp's mitgenommen wurden, dadrauf habe ich keien Lust. ICh schwanke momentan halt zwischen Assa und SM aber der Sm kommt mir halt sehr vertraut vor und ich vermisse son bissel meien Hexerzeiten^^. Aber wie gesagt habe keinen bock da rumzulaufne immer gegankt zu werden und nie in raids zu kommen...

Aion ist kein WoW. Jede Klasse wird im Raid wohl mitgenommen werden. Es sei denn du landest in einer WoW typischen Gilde die meint sie muss nur das beste des besten nehmen damit man sich nicht anstrengen muss um was zu erreichen.

Hoffe ja das die Raids in Aion (wenn es denn welche geben wird) schwerer sein werden als die in WoW (selbst ulduar ist nun langsam ein witz, und kommt mir nun nicht mit den "hard" mode, das ist auch nur schwachsinn)

Das ist mit dem Nerfen und Buffen ist ein ewiges Hin und Her. Ich sag nur Palas in der WotLk Beta.

Ich verwend mal dieses Thread für meine Frage zum Beschwörer...

Ich war das WE in der Beta und hab ihn auf Stufe 10 gebracht... Asmodier...
Nach Auswahl der Klasse Beschwörer kam ich dann in die Stadt und es gab das Zeremonienvideo wo ich aufgenommen wurde. Danach musste ich rasch zum Magierausbilder, der mich dann ins nächste Gebiet schickt wo man sich hinteleportieren musste und zum ersten mal fliegen konnte...

jetzt meine Frage:
Wo erlernt man das PET? In der Haupstadt (wo man mit Stufe 10 landet) gabs beim einzigen Lehrer nur Hauptsächlich Sorcerer-Skills... ansonsten fand ich auch sonst niergendwo einen Lehrer. wo kann man das Pet erlernen? Sah ein paar mit Stufe 10 schon ein Flammenelementar besitzen.

HELP
biggrin.gif

Eigentlich lernt man es auch da oder ebem im Gebiet danach ^^ Kanns dir aber auch nicht genau sage da ich Zauberer spiele
wink.gif
sry

Und in Aion sind die Klassen jetzt schon wesentlich besser als es bei WoW je war.

Und Raids giebts in Aion eben im Abys gebiet das bisherige sah aber nciht sehr anspruchsvoll aus wobei diese Art von Instanz wo Asmondier und Elyos zussamenarbeiten hört sich sehr interessant an. Wobei PvPvE instanzen hört sich auch klasse an
wink.gif
Bin aber erstmal auf das WE wo man im Abys ist gespannt

jetzt meine Frage:
Wo erlernt man das PET? In der Haupstadt (wo man mit Stufe 10 landet) gabs beim einzigen Lehrer nur Hauptsächlich Sorcerer-Skills... ansonsten fand ich auch sonst niergendwo einen Lehrer. wo kann man das Pet erlernen? Sah ein paar mit Stufe 10 schon ein Flammenelementar besitzen.

Du musst beim Lehrer oben im Skill-Verkaufs-Fenster auch auf "Spiritmaster" drücken.

@ Steelhead

wohe rhast du die Info das noch ne art flugpet rauskommen soll?

gleich mal meine frage hinterher. kann der sm selbt waffen tragen? und wie siehts aus mit der heilung?

Zurück