[Fragen]Beschwörer

okay, dass kann gut sein.
war nur nen bissl erstaunt über das vid, weil bis her fast immer gesagt wurde das der Sm so scheiß low dmg macht.

naja, solnage nicht viel beim Gladi ins negative gedreht wird ^^

hab auch mal nen bissl rumgeschaut, so oft scheint der nicht gespielt wurden sein.
0o das ist nen komisches deutsch
tongue.gif

okay, dass kann gut sein.
war nur nen bissl erstaunt über das vid, weil bis her fast immer gesagt wurde das der Sm so scheiß low dmg macht.

naja, solnage nicht viel beim Gladi ins negative gedreht wird ^^

hab auch mal nen bissl rumgeschaut, so oft scheint der nicht gespielt wurden sein.
0o das ist nen komisches deutsch
tongue.gif

Ich sehs eh schon kommen: Tank mangel
biggrin.gif

ne echt mal jetzt, es haben ascheinend alle die schnauze voll immer nur draufzuhaun ... ich habe mir bezüglich des gladiators einige Vids und gameplay-berichte angeschaut/gelesen und der scheint eig sehr angenehm im game zu sein. lvln schnell und der dmg ist auch sehr hoch 0.o

naja der SM wird bei mir höchstens mal nen Urlaubschar werden ... =)

Erzählt mir nie wieder das nen Beschwörer kein DMG kamcht.

http://www.youtube.com/watch?v=XBXvpzY5rDw...feature=channel

Der kleriker ist im lvl sogar über dem Beschwörer!!!

Und de Skill den man auf den gegner legt der den effekt hat, dass sobald man sich bewegt dmg zieht ..... Hammer!!!

Tut mir leid, aber zum einen kann man auf dem Level nichts darüber sagen, wie sich die Klasse in den höheren Levelgebieten spielt und zum anderen hat der Kleriker schlecht gespielt. Man kann in der Arena fliegen, d.h. das Pet kann man so gänzlich ausschalten, da es nicht an den Spieler dran kommt. Bei 50% HP sollte man sich spätestens heilen. Spätestens.

Einen Skill, der Schaden macht, wenn man sich bewegt, gibt es nicht. Was der Beschwörer benutzt hat war ein ganz normaler DoT. Der macht alle 3 Sekunden Schaden, 15 Sekunden lang.

Wenn du möchtest, kannst du dir die Fertigkeiten des Beschwörers auch selbst mal ansehen:
http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=6.3 (bis level 9)
http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=6.10 (ab level 10)

das es nen spell gibt der während der bewegung dmg macht sagte der sprecher im video ... daher dachte ichmal das so auch so stimmt ^^

und danke für die links!

was das fliefen angeht ... da hätte der SM auch das Wasserelementar nutzen können. soweit ich weis verfügt dieses auch über fernangriffe ...

wie ist es da jetzt eig? habe gehört das für dn AM noch weitere Pets rauskommen sollen, die ihm im flug unterstützen können.
wisst ihr da näheres zu?

was das fliefen angeht ... da hätte der SM auch das Wasserelementar nutzen können. soweit ich weis verfügt dieses auch über fernangriffe ...
Nicht auf dem Level.
rolleyes.gif

wie ist es da jetzt eig? habe gehört das für dn AM noch weitere Pets rauskommen sollen, die ihm im flug unterstützen können.
wisst ihr da näheres zu?
Ein Gerücht.
Ich würde mich nicht drauf verlassen.

fakt ist, der Sm ist eh schon ne schwache Klasse, da müsste eig. noch was kommen um ihm zumindest um Flug ne stabiele base zu geben.

fakt ist, der Sm ist eh schon ne schwache Klasse, da müsste eig. noch was kommen um ihm zumindest um Flug ne stabiele base zu geben.

Denke mal nicht das die SM so schnell Liebe von den Entwicklern erfahren werden, da sie erst kürzlich angepasst bzw generft worden sind, weil sie zu stark waren.

naja in Korea ist es schon drausen, also
sind diese "Stats" schon aussagekräftig!

So ich geh jetzt mal garnicht auf die vorige Diskusion ein, da ich einfach einen Thread gesucht habe um ein paar meiner
Erfahrungen mit dem Beschwörer preis zu geben ohne einen extra Thread zu eröffnen.

Mein Anfang als Beschwörer in der dritten Beta Phase war sehr übersichtlich.
Ich hatte einen Zauber um den Gegner zu verlangsamen und einen um Schaden zu machen.
Wie man diese einsetzen soll kann man sich sicherlich sehr gut denken. Mit dieser taktik ging es auch ganz gut.
Auf meinem Weg zu Level 9 kahmen noch ein paar Zauber dazu. Das wohl nütlichste war das mein Verlangsamungszauber einen
"Knockback mit anschließendem Stun" Chainskill bekommen hat.
2 Gegner waren mit etwas geschick recht gut zu überlisten.

Level 10
Die neuen Flügel eingepackt, mein Feuerelementar begrüßt und ab in die nächste Zone.
Es war sehr angenehm Mobs besiegen zu können ohne auch nur einen Kratzer ab zu bekommen.
Und selbst wenn mein Elementar mal jemanden zu mir durchdringen lassen hat, absorbierte mein
Schildbuff genug Schaden um den Gegner besiegen zu können bevor er mir ernsthafte Wunden hätte zufügen können.

Ein paar Level später entschloss ich mich meine neuen Zauber und mein Windelementar abzuholen.
Nun stand ich vor meinem lehrer welcher mir ein paar weitere nütliche Zauber beibrachte, wie zum
Beispiel 2 Feuerkugeln zu beschwören welche mit auf den Gegner eindroschen. Als ich nach dem Windelementar frage
meinte mein lehrer er wüsste nichts von einem Windelementar. Verwundert verließ ich die Hauptstadt. Neugierig befragte ich
einen befreundeten Beschwörer aus meiner Gilde ob auch sein Lehrer das Windelementar verlegt habe. Dieser sagte mir, das
das Buch zum erlernen des Windelementars nur gefunden werden können. Ich amchte einen traurigen Smiley in den gildenchatt und
gab die Hoffnung auf heute ein neues Mitglied in mein Elementarteam aufnehmen zu können. Dann sagte mir mein Kollege das er grade
noch eines dieser Bücher überhabe und schon hatte ich ein frisch erlerntes Elementar in meiner Zauberleiste.

Wie ich feststellen musste hielt es nicht sonderlich viel aus und musste des öfteren nach dem Kampf neu beschworen werden.
Mit der erkenntniss, das das Windelementar wohl kein so guter Tank sei packte ich mein Feuerelementar wieder aus und setzte meine Reise fort.
LvL 16 wurde ohne große probleme erreicht und ich war bereit mir mein Erdelementar abzuholen. Doch plötzlich erklang eine seltsame Stimme welche
eine trauriege Botschaft überbrachte :" Die Server werden in 30 Sekunden heruntergefahren"

Und so endete vorerst mein Abenteuer voller Magie, Überraschungen und freundlicher Mitspieler.

Yaachiru Level 16 Elyos Beschwörerin.

Ich muss zugeben, ich hatte mit meinem SM sehr oft Manaprobleme und durfte nach fast jeden dritten mob reggen, bzw manapötte saufen.

Ich hab einen Zauberer gespielt während der Beta, aufgrund sehr guter CC Eigenschaften wie Slow, Knockback, Stun und Root, neben den höchsten direkt Schadenszaubern fielen bis einschließ lvl 19 fast alle normalen Mobs um bevor sie den Erdschild auch nur ankratzen konnten. In sofern kämpft man eigentlich eher gegen den eigenen Manabalken. Ich habe immer diesen Manaregen over Time Spruch, sowie Manatränke konsumiert, Im Endeffekt hatte ich dadurch keine Erholungspause nötig, konnte langanhaltend kämpfen und habe immernoch weniger ausgegeben als ich beispielsweise mit einem Templer ausgegeben hätte, für bsp. Heiltränke, Heilspruch Matts und Power Shards für schwierige Situationen.
Ich denke beim Beschwörer wird es ähnlich sein, wobei ich das nicht als Problem ansehen würde, einfach 30-40 Manatränke und ein paar Manaregen Matts beim General Store einkaufen und man ist für mehrere Stunden gegen jeden Feind gewappnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe am montag noch einen beschwörer angefangen und ihn nur bis lvl 11 bringen können, meine eindrücke:
das feuerelementar geht sehr langsam down und teilt gut schaden aus
man kann gegen gegner kämpfen die 2 lvl über einem sind
wenn man genügend manastones mp+30 auf der rüssi hat halten auch die mp länger
der buff für den DP verbraucht wird haut ziemlich rein da er 10 mins hält und man in dieser zeit schonmal wieder die hälfte dieser leiste voll hat
down ging ich nie durch 1 bind zauber die eis-chain (verlangsamen-knock back und kurzzeitig stun) und einer extra verlangsamerung
das buch für das windelementar hab ich jetz bereits gut 5-7 mal gefunden und kann mich da auch nicht beklagen (findet jede klasse nur bücher für sich? habe nur das buch für das windelementar gedroppt bekommen)

jo das wärs erstmal von meiner seite

PS: wann bekommt man tempest bzw. magma?

/edit: durch den erdschild hab ich so gut wie nie schaden erhalten auch wenn es mal 2 oder 3 gegner waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab lvl 50, Tempest/Magma sind die 4000 DP ultimate Pets. Für pvp aber dennoch derzeit sinnlos da man ihnen einfach wegfliegen kann. Gegen Mobs sind es allerdings die Nonplusultra Pets.
Sie halten viel aus und teilen mit Commands ordentlich aus. Insgesamt halten sie aber leider nur 5 Minuten.

Quelle: http://www.aionarmory.com/search.aspx?brow...10#spells:250+2

Denk mal die Ultimates sind vor allem für Bosskämpfe gedacht, so 4K DP lassen sich nicht mal eben schnell farmen.

=P

kann es sein das wir immer miteinander schreiben?

Im Aion Forum ist halt noch nicht soviel los über ein Spiel was noch nicht Released ist und wo man nur Informationen aus nem anderen Land von kriegt ist es halt schwer mit vielen Leuten zu schreiben
wink.gif

Zurück