[Fragen]Beschwörer

Hallo zusammen,

das Windelementar ist für das Gruppenspiel gedacht, es zieht wenig Aggro und teilt gut aus. Soviel dazu
smile.gif


Ich wollte eine kleine Anmerkung machen zum Spiritmaster und euch erzählen, dass sich später die Gruppen die Finger nach ihm lecken werden. Er ist ein wichtiger Supporter für die Gruppe, nicht nur was die Debuffs angeht, nein noch besser. Er erhöht die Itemdroprate und sogar die Chance das gute Items fallen!

Der Spiritmaster ist ein schöner Char zum Solo spielen, aber auch in der Gruppe nützlich. Im PvP kann er dem Gegner die Flügel kürzen und ihn so zum Absturz bringen, also wird er ein ernstzunehmender Gegner sein. Vor allen die lvl 50 DP Pets sind was fürs Auge...

Was das Mana angeht, da bekommt jeder Mage eine Fähigkeit es durch einen Zauber zurückzugewinnen, es ist vielleicht nicht viel, aber wenn man das öfters macht hält man länger aus. Die Abklingzeit ist gering...zudem gibt es ja noch Odella Puder
smile.gif


Mehr liest sich auf der offiziellen Seite: http://eu.aiononline.com/de/
 
Jetzt preis uns doch nicht so an, sonst werden wir später zu viele Spirit master sein :/
 
Ich muss zugeben, ich hatte mit meinem SM sehr oft Manaprobleme und durfte nach fast jeden dritten mob reggen, bzw manapötte saufen.

du solltest keine direct damage spells mehr nutzen sobald du die serveants bekommst... ab da an ist es einfach sinvoller nurnoch die serveants, dots und die pet dmg skills zu nutzen.. ansonsten sofort immer wieder diesen MP Heal skill benutzen sobald dieser verfügbar ist..

Duath schrieb:
Sithrael schrieb:
wie ist es da jetzt eig? habe gehört das für dn AM noch weitere Pets rauskommen sollen, die ihm im flug unterstützen können.
wisst ihr da näheres zu?

Ein Gerücht.
Ich würde mich nicht drauf verlassen.

Kein Gerücht vielmehr ein Misverständnis bzw. eine Verwechslung. Der spiritmaster hat neben seinen normalen Pets diese "Serveants" ... Das ist dieser starke damage over time spell, welcher aber wie ein pet fungiert und kontinuierlich damage macht.. Diese "blinkenden dinger an der seite des gegners", die dann so einen wumms jedes mal machen.
Das ist der main dmg den der spiritmaster macht.

Diesen skill also die Serveant "Pets", kann man in der beta nicht zaubern, wenn man selber fliegt oder wenn der gegner sich im flug befindet.. ab version 1.2. schon. Das ist schon sehr wichtig für den SM..
http://www.aionarmory.com/icons/l/354346.gif
Summon: Wind Servant I
Summons 2 Energies of Wind to inflict magical wind damage on a target within a 25m radius of you.

Casting Time 1 sec
Duration (Dauer) 10 sec
Cool-time 10 sec
Cost MP 141

Das wären diese dinger hier, die ab Version 1.2. auch im flug und gegen fliegende Gegner eingesetzt werden können. Diese heften sich an die gegner und wirken eigendlich wie ein normaler DoT-Spell, nur dass sie wesentlich mehr schaden machen:
(hier die Feuer-Serveants)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3361356564623735.jpg


Und genau diese serveants können derzeit in der beta-version (1.0.) nicht auf spieler gecastet werden, die sich in der luft befinden und umgekehrt.. das wird mit version 1.2. geändert. Was ich sehr gut finde.. das ist unter anderem -der- hauptschaden, den der spiritmaster (neben dem pet) macht.
Ich belächel immer die spiritmaster kollegen, die anstatt diesen skill nach 10 sekunden zu recasten immer mit einem low level fire dd skill drufhauen. diese serveants machen einfach viel mehr wumms, wenn man sie immer und immer wieder neu castet.
Von diesem starken "DoT" Spell (welcher eigdl. keiner ist , sondern "fire and forget pets") gibt es in 4 verschiedenen dmg arten. (feuer, wasser, erde, luft)

Hier übrigens eine tolle Spiritmaster Trilogie auf YOutube:

Spiritmaster Part 1 (Asmo)

Spiritmaster Part 2

Spiritmaster Part 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdschild Inc mit 4 Aufladungen? :-P


versteh ich jetzt nicht was du meinst
wink.gif
diese serveants machen eigendlich nur schaden (Damage over time) ...gleich viel schaden, unterscheiden sich jedeglich nur darin, dass sie unterschiedliche schadensarten (feuer, wasser, wind , erde) haben
wink.gif
nützlich, wenn mobs auf bestimmte schadensart anfälliger sind als für andere... oder wenn man z.b. wasser resistenzen debufft, dass man dann den water serveant draufschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber was hat das jetzt mit den serveants zu tun? nichts?^
Du meinst den Stoneskin skill? den hat jede mage klasse (Sorcerer und spiritmaster)
 
Nein: Erdschild: so kleine lustige dinger die um einen Charakter herumschwirren und beim Treffer heilen.
Beim SM sehen die kügelchen so ähnlich aus....
 

Das war jetzt wirklich nötig und auch zu anderen zwecken gut außer Aufmerksamkeit zu erregen?


Zum Thema:
Wie seht ihr das, seht ihr erfolgsmöglichkeiten für den beschwörer im späteren Pve oder wird er eher ein Lückenfüller sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind eig. die eigenschaften der 4 pets?


Feuer: Ist gut zum Tanken und macht mittleren Damage
Wind: Macht mehr schaden als das Feuerelement aber hält weniger aus und ist schlechter zum Tanken
Wasser: Fernkampfschaden. Wie viel weiß ich nicht.
Erde: Hab irgendwo was von heilung gelesen kann mir aber nichts direktes darunter vorstellen.
 
Feuer: Ist gut zum Tanken und macht mittleren Damage
Wind: Macht mehr schaden als das Feuerelement aber hält weniger aus und ist schlechter zum Tanken
Wasser: Fernkampfschaden. Wie viel weiß ich nicht.
Erde: Hab irgendwo was von heilung gelesen kann mir aber nichts direktes darunter vorstellen.

* Erdelementar: Es hat eine sehr gute Abwehr. Damit ist es exellent geeignet ein Monster zu halten und den Schaden einzustecken, während der Beschwörer aus sicherer Distanz angreift.
* Feuerlementar: Es verfügt über Nahkampfangriffe kann aber auch gut einstecken. Es ist damit eine gute Mischung zwischen Tank und Damagedealer.
* Luftelementar: Es hat einen starken Nahkampfangriff, aber keine besodners gute Verteidigung. Damit kann es den Beschwörer effektiv unterstützen den Gegner schnell zu töten, sollte aber nicht das Ziel des Monsters sein.
* Wasserelementar: Es hat einen Fernkampfangriff und kann gleichzeitig heilen. Damit ist es eine ideale Unterstützugn wenn sich der Beschwörer um das Monster selbst kümmert.

Quelle: Aion Gamona

lg
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt wirklich nötig und auch zu anderen zwecken gut außer Aufmerksamkeit zu erregen?

ja und ja. ausserdem sollte die grösse in der tat aufmerksamkeit erregen.

im übrigen kann der wassergeist gar nicht heilen, sondern nur der erdgeist und das mit einschränkungen und so, dass man eigentlich kaum von heilung sprechen kann.

auf aionarmory.com kann man sich die skills mit genauer erklärten effekten der einzelnen geister anschauen und sich vielleicht selbst zusammendenken, was welcher geist am besten tut.

im pve ist der spiritmaster ein klein wenig benachteiligt, da berichten der weiter fortgeschrittenen koreaspieler zufolge die SM-dots zwischen verschiedenen SMs nicht stacken, sondern vom dot mit höchstem schaden überschrieben werden. andererseits wird berichtet, dass sich die aggro der SMs auf das pet und den meister aufteilt, so dass sie anscheinend weniger aggro ziehen werden als z.b. die sorcs oder die assasinen. die pets sollen aber angeblich in instanzen unnötig oft aggro von zufälligen mobs ziehen und die SM werden anscheinend dazu aufgefordert ohne die pets bis zum boss zu kämpfen, was den schaden natürlich komplett in den keller gehen lässt. ob sich hierbei nur um ein problem der spieler hinter dem charakter handelt oder ob es in der tat nur an den pets liegt, werden nur die eigenen erfahrungen zeigen. jedenfalls weiss ich aus den spärlichen erfahrungen meinerseits, dass man auf die pets genau acht geben sollte, wenn es irgendwo in die nähe einen kleinen abhang oder klippe gibt, da die pets sehr gerne lange umwege laufen, statt den abhang mit dem spieler runterzugehen und so unter umständen ein paar ungebetene gäste mitbringen.
 
hat einer ne seite mit deutsche skills? bin net so gut in englisch ^^
 
hat einer ne seite mit deutsche skills? bin net so gut in englisch ^^

Bei google "Aion Klassen Skills" eingegeben und direkt das erste ein Volltreffer, werde jetzt allerdings die Seite nicht posten. Zu einem werden hier nicht so gerne Konkurenzseiten gesehen, zum anderen sollte auch hier noch etwas Eigenleistung dabei sein.
 
ok, habs mir angesehen, stimmt aber net so wirklich mit den skills überein ^^
 
ok, habs mir angesehen, stimmt aber net so wirklich mit den skills überein ^^

Hmm beim Jäger schon, weis jetzt nicht wie es mit dem Beschwörer aussieht, habe ihn nur bis level 12 gespielt und bis dahin passen die Fähigkeiten auch noch.
 
Zurück