Fragen eines neuen Kriegers!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden als 2 Char. einen Krieger zu machen, bin auch jetzt auf Lvl. 18 und recht zufrieden, zumindest mußt ich noch keinmal den Weg zum Friedhof antreten dank meiner Volksfähigkeit.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Add-On: TankPoints?
Wenn ja, kann ich mich auf die Werte + - verlassen?

Ist es sinnvoll als Krieger zumindest zum Questen o. Lowlevel-Bereich Faustwaffen zu benutzen oder lieber das gute alte Schwert/Axt?

Danke im voraus.

also mit dem addon kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich würde trotzdem empfehlen keine faustwaffen zu benutzen.
im low lvl bereich gibt es nicht genug davon als dass sich das waffen skillen lohnt
also bleib bei schwertern, äxten oder kolben
wink.gif

hi

ich muss mich Mondenkynd anschließen, die faustwaffen kann man zwar lerne aber bring dir nix auf lvl 18
mach leiber mit schwerten, axten und kolben weiter.

Äxte und kolben machen meist deutlich mehr schaden als schwerter sind dafür aber langsamer, aber ich glaube das weißt du schon ^^
tongue.gif
top.gif

naja zum schnell lv ist ein waffen/furor skillung gut, die meisten punkte in waffen
oder mach so wieder es am besseten hällst.

Mfg

Throvonfred
rolleyes.gif
dance.gif

Ich würde Schwerter usw. nehmen, keine Faustwaffen, gibt um das lvl eh keine Seltenen/Raren.
Uum lvl´n würde ich Furi skillen und auf 70 dann Waffen.

Ich würde Schwerter usw. nehmen, keine Faustwaffen, gibt um das lvl eh keine Seltenen/Raren.
Uum lvl´n würde ich Furi skillen und auf 70 dann Waffen.

Schwert ok ....rest leider mist.

Fury brauch Trefferwertung (aber das hatten wir hier im Forum ja schon 1000x behandelt) die man aber vor TBC leider kaum bekommt.

Daher Schwertspecc....wegen der Extrahits die meiner Meinung nach im niedrigeren Bereich sehr viel Vorteilhafter sind als nen paar % crit.
Wobei ich selbst ne ganze Zeit mit Knochenbeißer (Klosterquest) oder Verheerer (Klosterboss) unterwegs war ^^

Also ich rate lieber zum 2-Händer....

P.S: Kolben und Äxte/Stangenwaffen sind die langsamsten Waffen, die aber den höchsten maxdmg haben.
Halbwissen bitte weglassen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwert ok ....rest leider mist.

Fury brauch Trefferwertung (aber das hatten wir hier im Forum ja schon 1000x behandelt) die man aber vor TBC leider kaum bekommt.

Daher Schwertspecc....wegen der Extrahits die meiner Meinung nach im niedrigeren Bereich sehr viel Vorteilhafter sind als nen paar % crit.
Wobei ich selbst ne ganze Zeit mit Knochenbeißer (Klosterquest) oder Verheerer (Klosterboss) unterwegs war ^^

Also ich rate lieber zum 2-Händer....

P.S: Kolben und Äxte/Stangenwaffen sind die langsamsten Waffen, die aber den höchsten maxdmg haben.
Halbwissen bitte weglassen.....

Zeig mir mal eine Stangenwaffe, die hohen maxdmg hat.
Im Endgame gibt es da genau zwei.
Eine droppt bei magtheridon, die andere glaube ich im Black temple oder SSC.
Und allgemein gibt es selten Stangenwaffen über 3,0 speed, die meisten sind im 2,9er Bereich.

Swordspecc ist Müll. 5 Crit lohnen gerade zum leveln wesentlich mehr. außerdem muss man auch nach den verfügbaren Waffen gehen.
Und da ist die Wirbelaxt bis 40 einfach das beste, was man bekommen kann. Für die Gatorbissaxt und den Isstachespeer gilt dasselbe.

Und Kolben und Äxte sind nicht zwingend langsamer oder haben mehr maxdmg als andere Waffen - wer labert denn sowas?

Und gegen Faustwaffen spricht überhaupt nichts - sofern du an welche kommst.
Da du aber als Fury sowieso keinen Waffenspecc skillst, ist es völlig Latte, ob du eine Axt oder eine Faustwaffe trägst. Es entscheiden DPS, Stats und Geschwindigkeit.

Halbwissen bitte weglassen...

edit: Sollte ich das falsch Verstanden haben, nämlich dass due die Aussage in deinem PS mit dem "halbwissen bitte weglassen" nicht befürwortest sondern es als schwachsinn abstempelst - überlies einfach den Großteil dieses Posts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir mal eine Stangenwaffe, die hohen maxdmg hat.
Im Endgame gibt es da genau zwei.
Eine droppt bei magtheridon, die andere glaube ich im Black temple oder SSC.
Und allgemein gibt es selten Stangenwaffen über 3,0 speed, die meisten sind im 2,9er Bereich.

Swordspecc ist Müll. 5 Crit lohnen gerade zum leveln wesentlich mehr. außerdem muss man auch nach den verfügbaren Waffen gehen.
Und da ist die Wirbelaxt bis 40 einfach das beste, was man bekommen kann. Für die Gatorbissaxt und den Isstachespeer gilt dasselbe.

Und Kolben und Äxte sind nicht zwingend langsamer oder haben mehr maxdmg als andere Waffen - wer labert denn sowas?

Und gegen Faustwaffen spricht überhaupt nichts - sofern du an welche kommst.
Da du aber als Fury sowieso keinen Waffenspecc skillst, ist es völlig Latte, ob du eine Axt oder eine Faustwaffe trägst. Es entscheiden DPS, Stats und Geschwindigkeit.
Halbwissen bitte weglassen...

edit: Sollte ich das falsch Verstanden haben, nämlich dass due die Aussage in deinem PS mit
dem "halbwissen bitte weglassen" nicht befürwortest sondern es als schwachsinn abstempelst - überlies einfach den Großteil dieses Posts
wink.gif

Äxte und Kolben sind die langsamten Waffen....und Stangenwaffen sind auch noch vor Schwertern. Oder willst du mir jetzt was anderes erzählen? Hast du vll auch den Zusammenhang in dem ich das geschrieben habe gelesen?...wahrscheinlich nicht. Fakt ist ja wohl wer behauptet das Schwerter die langsamsten Waffen sind (und das wurde behauptet) hat Tomaten auf den Augen....
Das es nicht soooo viele Stangenwaffen gibt mit Maxdmg weis ich auch, aber mehr als Schwerter? ;-)
Ich wette hätte ich Stangenwaffen weggelassen wär wieder son Klug..... da fehlen noch Stangenwaffen....blubb blubb. Das es auch schneller Äxte/Kolben/whatever gibt bestreite ich zu keiner Zeit...

Und wenn du richtig gelesen hast...wirst du feststellen das das mit dem swordspecc reine Vermutung war...k? thx! (was "meiner meinung nach" für eine Bedeutung hat brauche ich dir nicht erklären oder?)
Hätte mal gern ne Rechnung gesehen an der du fest machst das 5% crit mehr bringen als der Swordspecc.

Wir halten fest:

Klargestellt das Schwerter sicherlich nicht die langsamsten Waffen sind...
Swordspecc...war spekuliert (eindeutig erkennebar)
Waffenspeec...angeraten weil Fury Trefferwertung brauch

MfG

Äxte und Kolben sind die langsamten Waffen....und Stangenwaffen sind auch noch vor Schwertern. Oder willst du mir jetzt was anderes erzählen? Hast du vll auch den Zusammenhang in dem ich das geschrieben habe gelesen?...wahrscheinlich nicht. Fakt ist ja wohl wer behauptet das Schwerter die langsamsten Waffen sind (und das wurde behauptet) hat Tomaten auf den Augen....
Das es nicht soooo viele Stangenwaffen gibt mit Maxdmg weis ich auch, aber mehr als Schwerter? ;-)
Ich wette hätte ich Stangenwaffen weggelassen wär wieder son Klug..... da fehlen noch Stangenwaffen....blubb blubb. Das es auch schneller Äxte/Kolben/whatever gibt bestreite ich zu keiner Zeit...

Und wenn du richtig gelesen hast...wirst du feststellen das das mit dem swordspecc reine Vermutung war...k? thx! (was "meiner meinung nach" für eine Bedeutung hat brauche ich dir nicht erklären oder?)
Hätte mal gern ne Rechnung gesehen an der du fest machst das 5% crit mehr bringen als der Swordspecc.

Wir halten fest:

Klargestellt das Schwerter sicherlich nicht die langsamsten Waffen sind...
Swordspecc...war spekuliert (eindeutig erkennebar)
Waffenspeec...angeraten weil Fury Trefferwertung brauch

MfG

edit: Sollte ich das falsch Verstanden haben, nämlich dass due die Aussage in deinem PS mit
dem "halbwissen bitte weglassen" nicht befürwortest sondern es als schwachsinn abstempelst - überlies einfach den Großteil dieses Posts wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück