Fragen über Fragen

Laenges

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Hi,
Also ich spielte schon vorm Patch MS Krieger. Aber eher auf PvP gelegt da man als MS kaum mitgenommen wurde.
So nun wurde ja der MS ordentlich aufgebohrt.
So nun meine Frage:
Ist das Hitcap weiterhin auf 142 und wird erst mti dem Addon höher gesetzt und wenn ja, wie hoch wird das Hitcap sein?
Dann kam mir noch etwas beim Sockeln gestern. Es geht hierbei um Tempowertung. Ich hab das gefühl das Tempowertung mittlerweile mehr Wert ist, als Rüstungsdurchschlagwert. Wie dieser berechnet wird ist mir mittlerweile immernoch vollkommen offen. Aber egal. Tempowertung is nun Tempowertung. Früher wars ja Zaubertempowertung. Nun gibts ja die Spiegelnden Löwenauge, die 10 Tempowertung wegen, früher wie gesagt Zaubertempowertung. Lohnt es sich diese zu sockeln?
Hab mir gestern mal 2 gesockelt und werde diese Heute auch austesten können hoffentlich. Aber wie schauts nun aus. Lohnt sich als MS Krieger die Tempowertung mehr als der Rüstungsdurchschlag wert? Weil dann würde ja als MS ja auch Mungo mehr bringen als Scharfrichter.
Was denkt ihr oder wisst ihr?

MfG

also ich denke mir (is aber nur ne vermutung) das wenn du mit tempowertung als ms anfängst solltest du nich bloß 2 sockel (also 20 tempowertung) nutzen sondern am besten gleich :

-Flinkstahlschulter
-Hast auf die Handschuhe
-Flinkstahlarmschienen

und dann noch je nach belieben halt ein paar solche sockel mit tempowertung. Also nur 10 tempowertung bringen meiner meinugn nach nicht viel beim MS. wenn du es mal probieren solltest (so wie ich gerade geschriebn habe) wäre es schön wenn du mir die auswirkungen mal berichten könntest. Ich selber spiele eben nur furor und da hab ich eh genug speed un sockel halt auf beweglichkeit

Mfg Martin

Also ich war eben in den Sklaven Hero unterwegs.
Bin mit 1.3k dps etwa 100 mehr gefahren als in anderen Instanzen mit den S4 Schuhen.
Bin gespannt obs heut abend bei Illidan dann anders aussieht, hab gestern extra noch en bissl Notiert dazu.
Leider kann ich keine Schmiede Tempowertungsrüstung herstellen. Und atm glaube ich weniger das sie mir von Nutzen sind. zumindest im gegensatz zu S4.
Vllt Hat ja Krendel da en bissl mehr ahnung. Obs sich lohnenswert ist. Und ab welchem Itemstand.

MfG

Jo, aber beide sind im Endeffekt schlechter als die S4 Hosen hab ich das gefühl. Vorallem, weil ich auf meinem MS Krieger ein ähnlihces Verhältniss wie bei meinem Jäger schaffen will. Also ein ausgewogenes verhältnis von viel Str/AP; viel Crit (~35%+); Tempowertung was geht.
Trotzdem eben aber ohne DPS schwund. Es muss im rahmen noch Raidtauglich bleiben. Hoffe es ist verständlich was ich meine.
Aber was ist mit den anderen oben genannten Fragen.

als furor brauch ich beweglichkeit wegen der critrate. darauf baut nun mal jeder furry auf. wenn ich stärke sockel geht zwar mein dmg hoch aber das ist beim furry durch seine 2 einhand waffen relativ gering das ich mit critrate wesentlich besser komm

Aber da sockel ich doch lieber direkt Crit....

Mfg Gabriel

Aber um den Furor gehts hier doch garnet...
Beovr ihr vom Thema abschweift schreibt bitte lieber nichts dazu.

generell gilt aber eh für jede skillung, dass AP und Cirt > Tempo sind.
Immo macht der Tempobonus die vergeudeten AP und Crit einfach noch nicht wett.
Das gilt für Fury und MS. Sockel also lieber AP & Crit.
Tempo auf Items ist natürlich was nettes, aber Sockelplätze würd ich dafür nicht hergeben

Sry aber das mein ich ja eigentlich.
Nagut^^. Critstein lass ich gelten.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück