Fragen und Probleme zur eigenen Gilde

-Fil-

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
15
Hallo zusammen!

Ich habe mit ein paar Freunden eine eigene Gilde gegründet, und nun schon einige neue Member rekrutiert.
Ich habe nun folgendes Problem: Ich kann manche Spieler einfach weder befördern noch degradieren. Mit einigen klappt alles super,
mit anderen einfach gar nicht. Ich habe bereits ein Ticket aufgegeben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Deshalb hier meine Frage ob jemand das gleiche Problem hatte und ob es Lösungen gibt.

Um kein neues Thema zu eröffenen noch eine Frage:
Ich habe gelesen ab einer bestimmten Mitgliederzahl bekommt man weniger Punkte für das Gildenlevel angerechnet,
oder anders formuliert, kleinere Gilden bekommen einen Faktor um eine Chance zu haben auch im Level zu steigen.
Ist dazu jemanden näheres bekannt?

Vielen Dank für eure Antworten

Mfg

Fil

Im punkt 1 kann ich dir nich thelfen bin leider kein Gm und auch kein Gilden leiter
aber im punkt 2 kann ich dir sagen das das mit der mitgliederzahl skaliert sprich z.B wenn du ein Mob tötest der 100 ep bringt bekommt deine gilde mit 10 mitgliedern z.B 20 exp aber wenn du den gleichen Mob tötest (100ep) und in einer gilden mit 100 Mitgliedern bist bekommt die Gilde z.B nur 5 ep... verstanden ???

achso nochwas die ep werden dir NICHT abgezogen sie werden seperat der gilde gutgeschrieben und du erhälst weiterihn deine z.B 100 ep ...

mfg airace

Ja, das Problem ist bekannt. Aber hab noch nicht viel dazu gehört, was Lösungen angeht.

Zum Zweiten:
Noaja, im Grunde gehts am schnellsten wenn ein möglichst hoher Anteil der Gildenmitglieder auch regelmäßig online ist. Was bringts Dir 100 Leute in der Gilde zu haben aber sind immer nur 5 Leute online. Dann krepelt ihr natürlich ewig herum.

Aber ansonsten stimmts schon, da wurde ein Ausgleich geschaffen damit kleinere Gilden keinen so großen Nachteil haben diesbezüglich. Was aber nicht weggeregelt werden kann ist, dass größere Gilden natürlich viel mehr Gold einnehmen bei der Steuer als kleinere. Is ja klar, mehr Leute, mehr online, mehr zocken, mehr Kohle, mehr Geld für RambaZamba usw. :-)

Zurück